» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

mHusikxbox


Mainwitch

ich werd das soooooo lange ausprobieren bis ich es kann ;-D so ;-D

myusiwkboxx


Silberbraut

die hol ichmir sicher mal :)z :)z :)z :)z

mNusi[kbxox


:)o :)o :)o

ach ja, und wo haben die sich versteckt?

AXnge=l02I904


Wünsche auch allen Mädels die schon ins Bettchen gehen eine Gute Nacht wenig Aua und Süße Träume.

@ Silberbraut

ich gelobe Besserung und versuch mal nicht so quirlig wie die letzten Drei Tage zu sein. Habe einfach keine Ruhe im A.......................................

Bei mir wird hier der Akku gleich wieder platt sein vom Läppi und lade jetzt nicht mehr auf sondern hänge das Laptop an die Ladestation und schaue weiter den Goldenen Kompass den ich so nebenbei verfolge.

Ich glaube da flog gerade Mainwitch grins über den Bildschirm mit spitzen Hut auf einem Besen grins.

Boah jetzt mußte ich doch das Laptop an den Strom hängen sonst hätte ich den Beitrag nicht wegschicken können.

M`ainwuitcTh


Na dann macht mal und übt schön den [[ Kopfstand, stellt Eure PCs auf den Kopf, laßt Euch ne grüne Nase wachsen oder holt Euch einen Dachschaden]], Ihr Hexen-Lehrlinge !!! ]:D

.

Ich verzieh mich jetzt mal wieder auf meine alte verhockte Hardcore-Couch.

.

Ich wünsch Euch allen noch einen supernetten Ratschabend @:)

Gute Besserung an die Krankerlen :)*

Prost an die Suffnasen :)-

und alles Liebe für Euch @:)

.

Guads Nächtle zzz zzz zzz

Bin schon weg !!!

[[ ¡¡¡ xǝɥ-xǝɥ]]

*:) *:) *:)

Maain\wi5tcxh


:)o :)o :)o ........ :-p .......... ]:D

sPilbeQrbr+aut


Musikbox, :)o das ist der Kaffee-smili. Du musst das "D" gegen ein kleines "o" austauschen.... und dann kann es losgehen :)o :)o :)o

Mainwitch, mach's gut *:) Wir sehen uns wieder Kopf stehend oder auch "normal" ;-D ;-D

s+il+berbrxaut


Angel, ich warne ja nun schon sooooooo lange vor zu großen Anstrengungen, dein HA hat es dir gesagt und der FA hat sogar 2 mal nachgefragt. Mädel, ich glaub, ich gebe es langsam auf. Ich muss ja nicht mit den Folgen der Unvernunft leben

m4usik$bxox


Mainwitch

du freche Hex ;-D

machs gut bis bald *:) @:)

Wünsch dir noch a guats Nächtle und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz

ATn}gel02C904


[[<strong>Auweia das mit dem Kopfstellen das werd ich wohl nie können]]

Sodele mußte gerade mal im Ohrforum jemand Neuen begrüßen und einer alten Häsin mal ne Antwort auf ihre Frage geben heute Morgen total verpeilt. Weil die alte Häsin und ich sind die einzigen die immer noch reinschauen und auch schreiben ist genauso ruhig wie unser Faden GB entfernung vagninal zwinker.

Und nun werde ich hier nochmal alles zusammen packen das Laptop weg stellen und dann ins Bett. Hätte den Film von Anfang an sehen müßen dann hätte ich auch was mitbekommen.

wünsche euch euch allen eine Gute Nacht

m$usikGbxox


Angel

ich warne ja nun schon sooooooo lange vor zu großen Anstrengungen, dein HA hat es dir gesagt und der FA hat sogar 2 mal nachgefragt. Mädel, ich glaub, ich gebe es langsam auf.

Du mußt schon auf sie hören -schimpf schimpf :|N sonst geht es dir wie bei den kl. Kindern " Wer nicht hören will muss fühlen" und das willste doch nicht :|N

ich wünsch dir eine angenehme Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

mZusJikbolx


:)o

OH Silberbraut Danke @:) @:) @:)

Ich wär nie auf die Idee gekommen das auszuprobieren :-D

s0ilbkerbraut


Musikbox, ich war heute mal in dem Teil "Rund ums Forum". Da gibt es einen Faden zum Testen der Funktionen – und da stand das drin ich wäre sonst auch nicht auf die Idee gekommen Aber die Lösung mit dem Kopfstand hab ich trotzdem nicht rausgekriegt.

mgusik^box


So meine liebe Silberbraut

jetzt machen wir kurz noch ordentlich sauber damit der Erste morgen das Frühstück herrichten kann, gell ;-D

und dann wünsch ich Dir noch eine erholsame guats Nächtle geht es deinem Mann schon etwas besser?und noch schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Bis morgen *:)

mIusiSkboxx


die Lösung mit dem Kopfstand hab ich trotzdem nicht rausgekriegt.

gemeinsam schaffen wir das auch :)_ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH