» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

m(usik@box


Dem ** Zaubermäusle wünsch ich jetzt auch noch ein Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Hoffe dir geht es gut?

Bis morgen *:)

muusi!k0boxx


die Lösung mit dem Kopfstand hab ich trotzdem nicht rausgekriegt.

gemeinsam schaffen wir das auch :)_ ;-D das wär ja gelacht ;-) :)*

Irgendwo muss das ja stehen :)z

s%ilb}erbxraut


Musikbox, ja den Kopfstand üben wir noch ein bissel und wenn uns dabei die Tasten um die Ohren fliegen ;-D

Unser Mäuschen hat es wohl heute weg geweht ":/

Ich wünsche euch beiden eine gute Nacht und schöne Träume zzz zzz zzz zzz

[[....Huuuuuuuu huuuuuuu]]

s?ilbeDrbraxut


Jetzt hat der mir das erste Huuuuuuu geklaut und mich rausgeschmissen.

mSusiknboxx


Jetzt hat der mir das erste Huuuuuuu geklaut und mich rausgeschmissen.

Sauerei :)z

~~geht es deinem Mann schon etwas besser?

sLe ll&ix60


[[Angel]]

du schreibst in einem Ohr-Faden? Hast du selber ein Cholesteatom? Im Chor habe ich eine Mitsängerin, die sich mit so was rumplagt und schon mehrfach operiert wurde.

Und übrigens: den "Goldenen Kompass" habe ich auf DVD – hat mir gefallen :)^ , hatte auch mal einen Kalender mit Bildern aus dem Film. Momentan habe ich einen "Avatar"-Kalender. Ich liebe x:) solche Fantasy-Filme.

[[ An alle anderen Mädels hier]] *:)

viele Grüße von der Hardcore-Couch. Ich hab den Kopfstand übrigens auch nicht hingekriegt, :°( obwohl ich unsere Haupt-Hexe erst darauf gebracht hatte.

Guts Nächtle – schlaft schön zzz

mdu9sikbxox


Guats Nächtle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz

bis morgen *:) meine Liebe :-x

s;ilbderbraxut


Ja Musikbox, Männe kommt langsam wieder auf die Beine und dann wird aber wieder geforscht........ :-X |-o ;-D ]:D

sMilb|erbYrauxt


Selli, Mensch bin ich froh, dass wir uns hier nicht alleine so doof anstellen mit dem Kopfstand. Wir gründen am Besten eine "Kopfstandselbsthilfegruppe" :)_ :)_ :)_ ;-D

mWusixkbox


[[Selli]]

^^Ich hab den Kopfstand übrigens auch nicht hingekriegt,

aha, dann macht die freche Hex ;-D Euch auch so neugierig ;-)

Grüße an alle zurück *:) @:)

und ** ** auch dir a Guats Nächtle :)* und schöne Träume zzz zzz zzz zzz

mAusi@kboxx


Silberbraut

wir brauchen noch einen Forschungssmiley ;-D

*:) *:)

sselplix60


[[silberbraut]]

eine "Kopfstandselbsthilfegruppe"

;-D

Da bin ich dabei. :)z

sXilbe rbrOaut


Musikbox,

wir brauchen noch einen Forschungssmiley

:)^ :)= Sowas ähnliches wie das Umarmungssmiley – nur horizontal? :-X |-o

sPilberbxraut


Selli, hoffentlich verkraftet das der Server ;-D Der hat heute schon dauernd bei der blauen Schrift gezickt

s1elli6x0


Da muss der durch – wozu ist er Server geworden. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH