» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

B=liz.zard


[[** Kleine Hexe]]

Bin auch sehr berührt davon, dass du schon wieder in die Klinik mußt :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Das ist ja unglaublich. Hat dein Gyn das festgestellt, dass jetzt Verdacht auf Entzündung besteht?

So langsam überleg ich, ob dein Gyn echt der Richtige für dich ist ":/ Bisher warst ja nach keinem Eingriff von ihm recht glücklich, oder? Vielleicht kann er einfach nicht gut operieren? Das soll jetzt kein Vorwurf sein, und wenn du zu ihm Vertrauen hast, will ich das nicht kaputt machen, aber mir kommt das komisch vor, dass es bei dir einfach nicht besser wird :°_

Schick dir nochmal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und wünsche dir ganz doll,

[[** Dass du jetzt gesund wirst]]

@:) @:) @:)

B(lizzEaxrd


[[** Angel]]

Du hast ja heut wieder fleißig geschrieben :)_ *:) Und laß dich nicht vom Sofa verscheuchen o:)

Dein Mann ist doch sonst so ein Lieber, wie kommt er jetzt darauf, dir sowas wie Fahrten nach Luxemburg und Messebesuche vorzuschlagen ??? ??? Er soll lieber aufpassen, dass du dich weiterhin schonst :)* Und deine Einstellung wegen Kur find ich auch :)^ :)^ , mach das ruhig, wenn es klappt, dein Männe wird schon klarkommen @:)

B,lizza{rxd


[[** silberbraut]]

Ich hoffe, dir geht es wenigstens gut? Vermutlich bist du grad auf deinem Ergometer?

Heut ist es hier auch noch superwindig, und heut früh auf dem Weg zur Arbeit war mir kalt, brrrrr.

Wir hatten dann vormittags etwas Sonne, kann dir gern noch was rüberwerfen davon 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) o:)

Was macht dein Sohn, kommt er heim am WE? Meine große Tochter hab ich heut noch nicht zu Gesicht bekommen :-/ , sie hatte nullte Stunde (so einen Blödsinn gab es in meiner Schulzeit nicht – Unterricht vor eigentlichem Unterrichtsbeginn >:( ), so dass sie vor mir aus dem Haus ging, und jetzt ist sie mit Freunden in der City, und abends wohl bei ihrem Freund :=o

Sie wird wohl erst spät abends hier aufschlagen, seufz. Aber meine Kleine leistet mir Gesellschaft ;-D

Wie fühlt sich das denn an, wenn das Kind "aus dem Haus ist", so wie jetzt euer Sohn? :°_

So, ich mach jetzt der Kleinen Essen, bis später @:) :)*


[[** ZauberMaus]]

Geht es dir gut? Du hast dich doch hoffentlich nicht mit den Hunden im Wald verlaufen? :)_ :)_ @:)

A=ngeYl|02J90x4


@ Blizzard

freu schön von dir zu lesen. War gerade doch im Schneckchentempo spazieren. Habe gerade drüben im Ohrforum Zuspruch bekommen die es gut fand wegen dem doofen Tinni zum HNO zu gehen.

Ansonsten geht es mir gerade so richtig gut geniesse die Sonne dass couchen auch wenn mein Männe mich heute echt genervt hat und wieißt von was das Kommt ? Er hat heute auch eine Spritze erhalten und es geht ihm heute mal richtig gut. Das merkt man im Moment habe ich das Sofa für mich schöööööööööön. Habe unterwegs die Tochter meiner Cousine mit ihrem kleinen Sohn getroffen ein bisschen geklönt sie bekommt in zwölf Wochen Zwillinge zwei Jungens. Meine Tochter der geht es gut und wie erwähnt der Endspurt. Sie hat im übrigen auch gar keinen Immunschutz gegen Röteln und sie will auch bald ein Geschwisterchen haben. Hmm da sollte sie vielleicht mal doch über eine Impfung nachdenken. Ich muß gestehen ich war da als Mama wohl nachlässig weil meine Tochter eine Phobie vor Nadeln hatte sie ließ sich nie Blut nehmen und dass zwölf Jahre lang oder länger. Aber durch die Schwangerschaft hat sich doch viel verändert sie ißt Dinge die sie vorher nie aß und Blut holen wegen dem Kind kein Problem.

@ Silberbraut

strampel nicht zu weit raus mti dem Ergometer zwinker.

@ alle

mir geht es gerade so richtig gut, keine weiteren Probleme im Moment mit dem Bäuchliein schön und auch keinerlei Wundfluss heute. Ich hatte ja versprochen Besserung zu geloben zwinker.

vielleicht liest man sich noch wenn ihr nicht gerade am grillen seid oder andere schöne Dinge bei dem Herrlichen Wetter tut.

Aah im übrigen geht mein Männe alleine wohl auf die Messe, dass ist ok weil in der Zeit werde ich mich hier auf dem Sofa so richtig schöööööööööön breit machen. Wenn mein Männe arbeiten war da hat mich nichts vom Sofa bewegt aber leider ist er ja auch zu Hause zwinker.

stilbcerbr^aut


[[Blizzard]]

Mir geht es gut. Ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich so an euch alle denke.

Ich glaub auch, unser Hexlein sollte den Arzt wechseln. So viele Komplikationen sind doch nicht normal, schon gar nicht nach so langer Zeit. Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich nicht von meinem eigenen FA operiert wurde. Er kann seine Hände, was meine Komplikationen anging, in Unschuld waschen. Es hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Dafür wusste ich halt nich, wer genau mich operiert, obwohl ich die Ärzte im KH durch meine OP im November ja schon kannte.

Und in der Haut von Musikbox möchte ich jetzt nicht stecken.... noch eine Woche warten zu müssen, bis sie weiß was nun mit ihrer Tochter und vor allem dem ungeborenen Enkel ist.... das ist verdammt hart.

Ja, mein Sohn ist dieses WE wieder bei uns zu Hause, obwohl er ganz offiziell in DD wohnt. Er hat sich dort mit alleinigem Wohnsitz angemeldet, weil er sonst Zweitwohnungssteuer zahlen müsste und wir würden hier weiterhin die Müllgebühren für ihn zahlen müssen (dabei ist er die ganze Woche nicht da). Im Übrigen zahlt DD bei Zuzug sogar ein Begrüßungsgeld. Und das kann wohl jeder Student gut gebrauchen.

Wie fühlt sich das denn an, wenn das Kind "aus dem Haus ist", so wie jetzt euer Sohn?

Inzwischen habe ich mich an die Stille gewöhnt, wenn mein Sohn nicht da ist. Aber am Anfang war das sehr schwer. Als wir ihn zu Studienbeginn in DD "zurück gelassen" haben, habe ich von dort bis hinter Meißen nur geheult. Und zu Hause dachte ich immer, er müsste doch gleich die Treppe runter kommen, um den Kühlschrank zu plündern oder mir irgend etwas zu erzählen (er ist auch heute noch sehr mitteilsam). Aber es blieb still im Haus. Das war schwer. Die ersten Tage hab ich mich kaum in sein Zimmer getraut...

Dafür genieße ich heute die Zeit, in der er hier ist, viel bewusster. Es gibt einen Spruch, keine Ahnung von wem: Wenn du willst, dass dein Kind zu dir zurück kommt, musst du es los lassen! Und das sage ich mir immer wieder. Wobei ich natürlich weiß, dass er naturgegeben nie ganz zu mir zurück kommt.

sie hatte nullte Stunde (so einen Blödsinn gab es in meiner Schulzeit nicht – Unterricht vor eigentlichem Unterrichtsbeginn

Diesen Unsinn gab es bei meinem Sohn in der Schule auch. Irgendwann wurde dann der Unterrichtsbeginn gennerell auf diese Zeit gelegt, weil die Schüler ja morgens zur Unzeit auch besonders aufnahmefähig sind :|N

Ein bissel Sonne hatten wir heute auch noch, aber diesen lausigen Wind. Das sind wohl die Ausläufer des Sandsturms an der Ostsee.

A}ng9el0|2y90x4


@ Silberbraut

einen schönen Guten Abend dir wünsch dir ein wunderschönes Wochenende mit Deinem Sohn mit viel Sonne und wenig Wind.

Ein bisschen Wind hatten wir auch, aber dass war eher ein leichtes Wehen als Wind.

@ alle anderen

schau ab und an heute Abend nochmal rein. Muss jetzt mal kucken das ich mich noch etwas von innen befeuchte zwinker weil viel zu wenig getrunken heute da ist es wohl kein Wunder mit der Verdauung. Aber mir geht es zur Zeit gut so dass ich mich fast schon schäme dafür weil es doch leider einigen von uns Mädels nicht so gut geht |-o

AtngeBl0290x4


Sodele ihr Lieben sofern einer noch reinschauen sollte ich klinke mich hier aus.

Werde was zum futtern mache und geniesse dass Faulsein im Moment tut gut. Danke Silberbraut und ihr anderen hab heute trotz den Sachen die erledigt werden mussten mich schonen können weil ich es einfach wirklich langsam angegangen bin und das werde ich auch in Zukunft beherzigen.

[[Huhuu Silberbraut wollte dich heute nicht nerven weil hab dir ja geschrieben zwinker]] Bist und bleibst eine Gute mit dem Herz auf dem rechten Fleck was man aber auch von allen anderen Mädels sagen kann bleibt so wie ihr seid ihr seid einfach Spitze so wie ihr seid.

Hier mal eine Tüte Kraftsternchen ein extra Portion für Musikbox und Hexlein :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ZTaub^er-MaEus37


Hallo ihr lieben Mädels *:)

@ hexlein

menno... das darf doch nicht wahr sein. Es tut mir so leid... Was du alles durchmachst...

Lass dich mal ganz fest :)_ :)_ ich drücke dir die Daumen dass es schnell besser wird.

@ Silberbraut

huhu... wie geht es dir?

Hab nicht alles nachgelesen, ihr wart ja soooo fleissig gestern....

@ musikbox

ich schicke dir schnell noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für die Theater -AG

und hoffe dir geht es auch gut...

@ angel

dir eine gute nacht und schöne Träume.....

@ all

[[geht es euch allen gut ???]]

Z3a>ubero-Maxus37


oh menno der hat mein [[geht]] geklaut...

sollte natürlich heißen

geht es euch allen gut?

B#lizz:ard


[[** ZauberMaus]]

Gestern war schon unser 10wöchiges, wenn ich mich nicht verzählt hab ]:D @:)

Wie geht es dir?

B#liz6zaxrd


[[** silberbraut]]

@:) :)* :)* :)* :)* :)*

Ich denke, mir wird es da ähnlich wie dir gehen, wenn mein großes Kind aus dem Haus geht:

Und zu Hause dachte ich immer, er müsste doch gleich die Treppe runter kommen, um den Kühlschrank zu plündern oder mir irgend etwas zu erzählen (er ist auch heute noch sehr mitteilsam). Aber es blieb still im Haus. Das war schwer. Die ersten Tage hab ich mich kaum in sein Zimmer getraut...

Ich hab auch ein sehr enges Verhältnis zu meiner großen Tochter, sie erzählt mir fast alles, sogar Details aus dem Sexleben mit ihrem Freund %:| |-o ;-D Naja, ich werd die Zeit genießen, in der sie noch bei mir ist.

Und meine Kleine hab ich ja noch mindestens 10 Jahre :-D

Ist dein Sohn heut schon heimgekommen?

Das sind wohl die Ausläufer des Sandsturms an der Ostsee.

Habe erst vorhin im Radio gehört, dass es da einen furchtbaren Unfall gab mit 8 (?) Toten und ..zig verunfallten Fahrzeugen :-o :-o :-o :-o :-o Die armen Leute :)-


[[** Angel,]]

Schlaf gut, und weiterhin viel Schonung und Ausruhen :)* :)* :)* :)*


[[** ZauberMaus]]

Musikbox und der Kleinen Hexe :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ geht es gar nicht gut, schau mal 1-2 Seiten zurück @:) @:) @:) @:)

Z\aubern-Mauqsx37


[[Blizzard]]

ja wir hatten 10 wöchiges.. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;-D

Es ist jetzt auch schonmal so, dass ich vergesse, dass ich operiert worden bin.... manchmal merke ich es dann postwendend aber manchmal passiert auch gar nichts..

Z.B. wenn ich unseren Kleinen dicken Hund hebe. Er hat knapp 10 kilo..... aber ich knuddel ihn so gern.. und da ich ja auch noch Knie-Krüppel bin kann ich mich nicht zu ihm herunterknien oder in die Hocke gehen deshalb hebe ich ihn auf den Arm.... Oder beim Wäschekorb tragen.... aber wie gesagt nicht immer..

Wie geht es dir denn wenn du etwas schwerer hebst?

Das mit Hexe hab ich gelesen... hab ihr auch :)* :)* :)* :)* geschickt

Aber das mit musikbox hatte ich nicht gelesen...

Musikbox

Lass dich mal fest :)_ hier ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich und deine Tochter.

Es wird bestimmt alles gut.

Aber das Warten macht mürbe.Ich denk ganz fest an dich.....

B)lifzzxard


[[** So ihr beiden,]]

ich geh jetzt, bin mal wieder zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Habt noch einen schönen Abend und schlaft nachher auch gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Eine schöne |-o |-o ;-) ;-) ;-) erholsame Nacht für euch !!! *:)

Z'au`bger-Mauxs37


gute NAcht blizzard

danke, dir auch eine erholsame Nacht mit schönen Träumen...

einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich dir....

UNd ich drück deinen Teddy....

bis morgen *:)

s;ilber[bBraxut


Blizzard, ja genieß die Zeit mit deiner Großen und du hast ja auch noch das Glück, die Kleine zu haben. Da bleibt dir der "Wind im Haus" weiterhin erhalten und wenn sie in die Pubertät kommt, hat sie dich fast für sich allein und dann habt ihr vllt. dasselbe innige Verhältnis zueinander wie du es jetzt mit deiner Großen erlebst.

Mit dem Sandsturm hab ich was von 10 Toten gehört.... die hatten teilweise eine Sichtweite von unter 1 Meter.... das kann man sich gar nicht vorstellen.

Und nun schlaf gut und träum was Schönes zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz


Zaubermaus, und wenn der gefühlter Bernhardiner gestreichelt wird, schmeißt er sich bestimmt auch gerne hin, so wie unsere Kleine.


Übrigens Herzlichen Glückwunsch zum 10 wöchigen @:) @:) @:) @:) @:) @:) ihr beiden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH