» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Zcaubebr-Maxus37


Silberbraut

ich habe auch 10 Tote gehört und fast 100 Verletzte :-( Die bilder in den Nachrichten waren grausam. Die Autobahn sah aus wie ein Schrottplatz... Schrecklich...

Ja, der gefühlte Bernhardiner schmeißt sich dann auf den Rücken damit man den dicken Bauch besser streicheln kann....... ;-D

s=ilSbeirbUraut


Zaubermaus,

Die Autobahn sah aus wie ein Schrottplatz... Schrecklich...

Stimmt, Rettungsassi möchte ich da nicht sein. Die sehen ja nicht mal auf Anhieb, wo sie anfangen müssen.

Ja, der gefühlte Bernhardiner schmeißt sich dann auf den Rücken damit man den dicken Bauch besser streicheln kann.......

Das muss doch bei denen gentisch bedingt sein. Und die haben eine Geduuuuuuuuuld beim Streicheln...... Wahnsinn. ;-D

ZvaubJer-Moa*us37


oh ja, genauso viel Geduld hat unser, wenn er einen anderen anbellt.... da kann er sich auch dranhalten.....

Rettungsassis und auch Feuerwehrleute haben meinen vollsten Respekt..

Ich ziehe meinen Hut vor ihnen..

sAilbCerbraxut


Zaubermaus, wie sieht es eigentlich an der Forschungsfront aus? Hat sich die Lage endlich entspannt? ich weiß, ich bin furchtbar neugierig, musst nicht antworten. Kannst aber auch ne PN schreiben, wenn du nicht öffentlich antworten möchtest

s4ilb"er1braut


Zaubermaus, euer kleiner Macho bellt? geduldig? Unsere ist da eher von der schweigsameren Sorte. Die bellt nur, wenn sie muss.

spilbeurbrxaut


Rettungsassis und auch Feuerwehrleute haben meinen vollsten Respekt..

Ich ziehe meinen Hut vor ihnen..

Ich auch.... für mich wäre es am schlimmsten, wenn ich schwer verletzte Kinder retten müsste.... ich glaub, das geht an die Nieren.....

Z|auber_-Mau>s37


Ja die Lage hat sich entspannt :-)

es ist zwar anders als vorher aber mittlerweile ist es richtig schön...

Aber ich kann nach wie vor nicht sagen dass es enger geworden ist....

Unser Kleiner ist sehr geduldig im Bellen und Knurren.....

Aber er scheut sich ja auch nicht vor einem richtigen Bernhardiner..... leider

Ich weiß auch nicht so Recht wie ich es ihm austreiben soll....

shilbertbraxut


es ist zwar anders als vorher aber mittlerweile ist es richtig schön...

Das letztere ist doch das Allerwichtigste.... und das freut mich für dich wirklich sehr :)_ Mir sind ja ganz am Anfang auch die fehlenden Kontraktionen aufgefallen, aber ich fand die nicht ganz so wichtig... und je mehr man das genießt, was zum Genuss da ist, umso schöner ist es. Inzwischen sind meine O. |-o genauso intensiv wie vorher. Für Musikbox fühlt es sich auch nicht enger an, und es muss ja nicht zwangsläufig so sein. Nur ich hab nach wie vor das Gefühl.

Ich weiß auch nicht so Recht wie ich es ihm austreiben soll....

Keine Ahnung, ob man sowas in der Hundeschule austreiben könnte. Wir selber (oder besser meine Eltern) hatten noch nie einen Kläffer. Unsere Hunde waren bisher immer sehr ruhig.

Ztaubefr-Mau^s37


ja man muss geniessen was zum Genuss da ist...

Und das tu ich....

Ich halte nicht so viel von Hundeschulen. Da die richtige oder eine gute zu finden ist schwierig.. Bei uns gibt es an jeder Ecke eine... :-(

Meine liebe Silberbraut

ich gehe jetzt schlafen. Meine Männer fahren morgen auf Fahrrad Tour und wir stehen recht zeitig auf...

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume.

Hier zur Vorsorge noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

nur für den Fall, dass du sie brauchst...

Bis morgen

*:)

sCilb_erxbraut


Liebe Zaubermaus, ich wünsche deinen Männern eine schöne Fahrradtour (hoffentlich ist es nicht so windig)

Wir wollen morgen unsere Schrankwand "verschieben" (Stellungswechsel) – keine Angst, ich schiebe nicht mit, übernehme nur den leichten Part des Ausräumens.

Ich wünsche dir schöne Träume und eine erholsame Nacht zzz zzz zzz zzz zzz

Danke für die Sternchen und für dich gibt es auch welche zu persönlichen Verwendung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Huuuuuuuu huuuuuuu

Bis morgen *:)

A^ngelM029x04


Hallo Ihr Lieben Mädels Guten Morgen und einen wunderschönen sonnigen Samstag ohne viel Wind,

bevor ich alles von gestern nachlese. Mir geht es erschreckend gut. Seit ich aus dem KH bin heute der allererste Tag ohne irgendwelche Schmerzen. Auch die Schulter nicht.

Ich denke vielleicht weil ich gestern die Dinge einfach gelassener angegangen bin in Ruhe und nicht in Hektik.

Und vor allem habe ich Nein gesagt.

Hab mir für heute auch vorgenommen alles ganz in Ruhe an zu gehen. Wie ich heute ja und gestern Abend bereits merkte geht es mir gut dabei.

Ich vermute fast ich war einfach zu hektisch wuselig und zu schnell. Ich hatte gestern bei meinem Spaziergang die doppelte Zeit für die Strecke gebraucht und hab es genossen.

Hoffe euch allen geht es soweit gut. Ich lasse gerade meinen Mann die Hausarbeit tun. Hab nur ein bisschen Wäsche im stehen sortiert und meine Arbeitsflächen in der Küche abgewischt ansonsten bei Reklamationen grins muß es mein Mann machen mich stört es nicht.

Ich verteile hier mal noch ein paar Kaffee und ein Paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Kraft und Aua Sternchen.

Ich hoffe das es unserem Hexlein bereits besser geht und sie nicht länger im Krankenhaus bleiben muß, aber wichtig ist erstmal dass die Entzündung weg geht und unser Hexlein endlich mal ohne Schmerzen sein wird. Die Idee von Euch den Frauenarzt zu wechseln ist nicht schlecht da habt ihr Recht sollte sie wirklich vielleicht mal in Angriff nehmen, aber hoffe dass sie dieses Mal erst Mal durch ist und es zu keinen weiteren Verwachsungen kommen wird.

Musikbox ich drücke weiter fest die Daumen für dich und deine Tochter ganz feste.

so ich trinke jetzt mal meinen Kaffee bevor er wieder kalt ist

Ach Mädels wie ist denn bei euch das Wetter bei uns aktuell schon blauer Himmel und Sonne ihr Lieben

A8ngel]02904


[[ EILMELDUNG 1 KISTE PROSSECCO 1 SCHÄCHTELCHEN MIT PRALINCHEN UND GUTE BESSERUNG FÜR UNS ALLE VON MAMA LISSCHEN VON DRÜBEN VON DER HARDCORECOUCH ]]

war gerade drüben nur Guten Morgen wünschen und da hat mir Mama Lisschen um kurz vor 22 Uhr die Gaben für uns gegeben. Sie hat dann doch selbst die Kiste mit dem Prosecco rüber gebraucht. Es war ja och einer da um die Kiste entgegen zu nehmen denke ich mal.

Sie meinte sie käme gar nicht dazu im Moment bei uns nach zu lesen wie es uns geht.

[[Danke für Prosecco und Pralinchen Hüftengold zwinker un Nervennahrung]]

AWngel0x2904


[[EILMELDUNG 1 KISTE PROSSECCO 1 SCHÄCHTELCHEN MIT PRALINCHEN UND GUTE BESSERUNG FÜR UNS ALLE VON MAMA LISSCHEN VON DRÜBEN VON DER HARDCORECOUCH]]

war gerade drüben nur Guten Morgen wünschen und da hat mir Mama Lisschen um kurz vor 22 Uhr die Gaben für uns gegeben. Sie hat dann doch selbst die Kiste mit dem Prosecco rüber gebraucht. Es war ja och einer da um die Kiste entgegen zu nehmen denke ich mal.

Sie meinte sie käme gar nicht dazu im Moment bei uns nach zu lesen wie es uns geht.

[[für Prosecco und Pralinchen Hüftengold zwinker un Nervennahrung]]

A1ngelp02w904


Ooch Menno klappt nicht wollte noch danke sagen zu Mama Lischen für die Gaben nun halt nachgeholt ;-D

Mdainwitxch


[[ Hallo Mädels,]]

Auch Euch hier auf der neuen Couch wünsche ich ein wunderschönes, fröhliches, sonniges, erholsames, schmerzfreies und gesundes Wochenende. Das habt Ihr Euch alle verdient.

.

@:) @:) @:) @:) @:) ..... :)* :)* :)* :)* :)* ..... :p> :p> :p> :p> :p> ..... :)- :)- :)- :)- :)-

.

Ich schwing mich auf meinen Besen und bin schon wieder weg !!!

[[ ¡¡¡ x ǝ ɥ – x ǝ ɥ]] ]:D

*:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH