» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

svilbgerbr}aut


Mainwitch, flieg mit deinem Besen bloß nicht so hoch – es ist immer noch windig – nicht, dass du noch einen Flugunfall hast ;-D

Ich wünsche dir auch ein schönes WE und vor allem bleibende Gesundheit :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A0ng|el0290x4


@ Silberbraut

wünsche dir auch mal ein schönes WE mit deiner Familie und Deinen Sohn.

@ alle

auch allen anderen Mädels ein wunderschönes Wochenende und einen schönen Samstagabend ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Mir ja seit ich mich seit gestern kam auf einmal über Tag besser auf alles acht geht es mir sehr gut und ich bin schmerzfrei und dass ist einfach super. Habe auch die Schmerztabletten nicht gebraucht ist momentan wie weg geblasen. War heute fast den ganzen Tag couchen mal langsam in der Sonne im Schneckentempo spazieren und die Seele baumeln lassen. Ich möchte jemand ganz bestimmten danken der immer geduldig mit mir war und mich zur Einsicht gebracht hat.

Und es war noch nicht zu spät dazu. So ich geniesse jetzt den weiteren Abend in Ruhe.

A7nge l|0290x4


Guten Morgen ihr Lieben Mädels ich wollte euch nur kurz einen sonnigen Sonntag wünschen.

@ Silberbraut und die anderen lieben hier,

Ich wollte euch einfach nur mal so danke sagen, dass ihr die letzten Wochen immer für mich und die anderen da wart und vor allem dass ihr mir auch ins Gewissen geredet habt, wegen dem schonen. Es tut mir auch leid, wenn es bei mir leider wohl oft den Anschein hatte, als würdet ihr euch mit einer Wand unterhalten. Dem ist nicht so ich hab mir schon meine Gedanken gemacht. Problem ich bin viel zu wuselig und was ich nicht als Belastung angesehen habe, war da wohl schon zuviel des Guten. Bis jetzt ist ja alles Gut ausgegangen weil besser spät als nie endlich wirklich mehr auf Schonung zu achten. Weil seit genau zwei Tagen geht es mir gut weil ich einfach alles ganz langsam angehe und vor allem habe ich doch glatt gemerkt ich hab mich in meiner Schonzeit auch mal treiben lassen von meinem Schatz habe nun den Spieß rumgedreht. Während ich gestern die Füsse hochgelegt habe ist er mit dem Staubsauger um mich rum. Und als er was sagte mach mal dass auch wenn es nicht anstrengend war hab ich zu ihm gesagt ich hab da keine Lust zu ich will jetzt hier ausruhen und sonst gar nichts.

Gestern war er alleine in Luxenburg und hat mir Kaffee und Benzin mitgebracht und gerade eben ist er auch allein auf die Messe und am Donnerstag fährt er mich auch zur Nachuntersuchung also brauch ich da auch nicht zu fahren und auch den Termin nicht zu verlegen. Weil würde mich doch interessieren ob da unter der Narbe die zweimal geöffnet wurde was ist, weil es da immer mal weh tut, was aber wirklich nichts mit der GB Entfernung zu tun hat.

Ich gehe jetzt gleich einen kleinen Spaziergang schon machen und den Rest des Tages nur noch faulenzen und relaxen weil ich habe auch heute Morgen keine Schmerzmittel gebraucht, dass Schonen und einen Gang runterschalten hat nun auch gewirkt dass auch meine Schulter nicht mehr weh tut. Wenn ich nun dran denke dass ich das schon früher hätte haben können das Schmerzfreie sage ich nun nur dazu hätte ich doch vorher schon auf euch gehört. Naja nun habe ich jetzt den Genuss und es ist so schön schmerzfrei zu sein.

Ach im übrigen die Arzttermin die ich nächste Woche habe sind kein Streß für mich sonst hätte ich sie doch verlegt aber gerade der Termin am Dienstag da habe ich ehrlich immer etwas Bammel weil da geht es darum ob sich meine linke Niere weiter verändert hat. Es mußte im letzten Jahr durch CT ausgeschlossen werden das Krebs im Spiel ist. Sie ist voll mit Zysten Zacken und Zapfen. Aber arbeitet normal letzte Kontrole war vor einem halben Jahr. Naja mache mich da mal nicht verrückt.

so ihr lieben schaue hier heute noch öfter rein weil Extrem Couching angesagt ;-D

Apng+e/l0a2904


Sodele nochmal kurz hier reingeblickt Mädels,

wünsche euch einen schönen Sonntag Abend schau heute nicht mehr rein klinke mich nun schon mal aus.

ich hoffe ihr konntet alle die Sonne geniessen mit euren Lieben.

Ich war heute nur stinkend faul nach meinem Spaziergang heute Morgen den ich sehr genossen habe, weil er mir zeigte wie das Leben doch schön sein kann, habe ich mir es den ganzen Tag auf dem Sofa bequem gemacht war das so schön.

Ich werde es mir weiterhin gemütlich machen Hoffe euch allen geht es gut und wünsche euch für später schon mal ein Gutes Nächtle ;-D

Z%aube7r-Mxaus37


Hallo ihr lieben Mädels

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag und einen noch schöneren Sonntag.

Geht es euch allen gut?

Bei uns war gestern und heute suuuuuper Wetter...

Ich war viel im Garten und wir haben mit Freunden gegrillt....

Hach war das schöööööön....

sWilb;eDrbrauxt


Guten Abend Mädels *:)

Ihr hockt sicher noch im Garten bei dem schönen Wetter, obwohl der Wind immer noch sehr kühl ist.

Hexlein, ich hoffe, du bist morgen wieder hier auf der Couch und hast endlich mal keine Schmerzen mehr :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizzard, dir geht es hoffentlich auch wieder besser. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Musikbox, für dich noch ein paar Kraftsternchen zum Durchhalten bis zum Befund bei deiner Tochter am Donnerstag :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Zaubermaus, sind deine Männer wieder wohlbehalten zu Hause angeradelt?

Auch für dich gibt es ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Die kannst du sicher immer gebrauchen.

Angel, ich bin froh, dass du endlich eingesehen hast, dass du so nicht weiter machen kannst und wünsche dir, dass du die nächsten Wochen in Sachen Extremcouching durchhältst. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Morgen soll es ja wieder so schön sein. Da kann ich endlich meine Mähren säen ohne Angst haben zu müssen, dass sie "Vom Winde verweht" werden und ganz woanders aufgehen als geplant.

ZRaMuber-Mmausx37


Hallo Silberbraut

Danke für die :)* :)*

Meine Männer sind wohlbehalten wieder daheim und haben auch Popo-AUA ]:D wie sich das gehört

NAch der Fahrrad Tour haben die Männer dann ihre Frauen eingeladen und es wurde noch bei einem Der Fahrradler der Grill angemacht....

Das Wetter war ja traumhaft so wie heute auch....

;-D ;-D ;-D Die Möhren: vom Winde verweht Teil I

Mein Sohn hat vor 10 Tagen Möhren gesät und es gucken schon kleine Trieber aus der Erde.....

Wie geht es dir heute?

Wie war das Schrankwand-verrücken? Hoffe du hast wirklich nicht gerückt....

s3iOlberbCraxut


Zaubermaus,

Mein Sohn hat vor 10 Tagen Möhren gesät und es gucken schon kleine Trieber aus der Erde.....

Das ging ja fix. Bei mir dauert das immer ewig, deshalb mische ich immer Radieschen drunter. Die kommen schneller.

Mir geht es gut. Hab die Schrankwand rücken lassen. Das hat mich zwar viiiiieeeel Überwindung gekostet, die Finger still zu halten. Bin nämlich eher der handwerkliche Typ – ich brauche solche Erfolgserlebnisse (hab auch schon selber Fliesen gelegt). Diesmal hab ich jedenfalls nur Anweisungen erteilt ;-D Es ging jedenfalls ganz fix. Wir haben Laminat. Da brauchten wir nichts auseinander schrauben. Das Aus- und Einräumen hat wesentlich länger gedauert, als die Aktion selbst.


Hast du auch ein Würstchen abbekommen beim Grillen?

Z>aube)r-eMauKs37


@ silberbraut

ja aber Anweisungen geben wird aber auch mit der Zeit langweilig findest du nicht?

Wird Zeit das wir wieder alles machen dürfen, finde ich

Klar hab ich auch ein Würstchen abbekommen obwohl ich nicht geradelt bin.....

Deshalb hab ich jetzt bestimmt einen Kilo mehr :-(

Ich esse aber beim Grillen lieber Salat und Brot mit Kräuterbutter......

Brauche nicht unbedingt Fleisch

scilber@brauxt


Zaubermaus,

ja aber Anweisungen geben wird aber auch mit der Zeit langweilig findest du nicht?

Wird Zeit das wir wieder alles machen dürfen, finde ich

Da gebe ich dir vollkommen recht, aber ich habe mir vorgenommen, den Zeitraum des Gesamtheilungsprozesses durchzuhalten und die schweren Sachen zu umgehen. Ich will so schnell keinen OP-Tisch mehr sehen eigentlich sieht man ja eher den Scheinwerfer darüber

Deshalb hab ich jetzt bestimmt einen Kilo mehr :-(

....und dein Freund Hashi macht es dir leider noch schwerer, den wieder los zu werden :°_ Aber man kann doch nicht auf alles verzichten... also ich könnte es jedenfalls nicht.

Zraubexr-yM4aus3x7


@ silberbraut

Ich habe mir auch vorgenommen die 6 Monate durchzuhalten...

Ja mein japanischer Freund hat mir 25 kg beschwert.... :-(

habe allerdings im Moment 5 Kilo abgenommen, weil ich mit dem Rauchen wieder angefangen habe...

Vielleicht schaffe ich so noch ein paar Kilos..

Obwohl rauchen und Hashi gar nicht gut ist... aber ....... Shit happens....

Zaaubfer-M3ausx37


hashi hat mir natürlich die 25 kilo beschert ich habe mich danach beschwert... ;-D

Da hat sich doch glatt ein w eingeschlichen

sbilbefrbraxut


Zaubermaus, das ist schon ein M***, dass Hashi den Stoffwechsel so ausbremst.... gibt es da gar keine Möglichkeit, den anzuregen?

Mit dem Rauchen ist es bei dir genauso wie bei mir – Zigaretten und Hypertonie ist auch so eine unmögliche Kombination.

s2ilbetrbraxut


Da hat sich doch glatt ein w eingeschlichen

Sind diese Schleichbuchstaben nicht eigentlich verboten ??? ;-D

ZEaubedr-M1ausO37


man kann nicht viel tun um den Stoffwechsel anzuregen.. Einen Lichtblick gibt es aber

wenn die Entzündung die Schilddrüse komplett zerstört hat , also ausgebrannt ist dann könnte man evtl ein normales Leben führen... nur wann das so ist weiß man halt nicht ...

Ich nehme auch schon seit Jahren Betablocker weil mein Pulsschlag zu hoch ist und ich auch dank Hashi Rhythmusstörungen habe...

Hast du den Hochdruck denn gut im Griff?

Ja, diese Schleichbuchstaben sind verboten....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH