» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

B>lizGzard

[[** So, Ihr Lieben,]]

melde mich morgen mal von Arbeit, ich glaube, Chef ist morgen nicht da ;-D 8-)

[[** silberbraut und ZauberMaus,]]

habt noch einen schönen Abend mit Kauz und Teddy @:) @:) @:) @:)

Ich hab mal noch eine Frage an euch, ihr seid ja beide medizinisch bewandert:

Seit circa 2 Wochen sind meine Lymphknoten in den Achselhöhlen irgendwie geschwollen, auf beiden Seiten gleich stark, und schmerzen manchmal auch leicht :[]

Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Muß ich mir Sorgen machen? Hab schon viel gegoogelt, aber nix genaues gefunden. Bin zwar leicht erkältet, aber sonst fühl ich mich ganz ok, bis auf das übliche Reizmagen-Aua.

Was meint ihr dazu?

Danke schonmal und liebe Grüße Eure PN´s beantworte ich auch noch, nicht böse sein

Mit lieben Grüßen bis morgen *:) @:)

s&ilbeJrbraxut

Hallo Mädels,

Ich irre hier durchs Forum und verpasse euch noch ;-)

Musste heute auch oft an Hexlein und Musikbox denken. Ich wünsche den beiden auch, dass es ihnen gut geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizzard, hier hast du ganz schnell ein paar Bauch-Aua-weg-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Warst du heute joggen?

Erstaunlicher Weise spüre ich diesmal noch nichts vom bevor stehenden Wetterwechsel.

Habe heute meine Möhren gesät (war ja endlich nicht so windig) und Zwiebeln gesteckt und noch so ein paar andere Sachen. Und zur Krönung des Tages bin ich in meine Inliner gestiegen und das erste Mal nach der HE gefahren..... herrlich

Zaubermaus, ich seh dich *:)

Angel, dich habe ich nun verpasst....

Ich wünsch dir eine gute Nacht und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz ..... und weiterhin schön vorsichtig morgen!

Z:auber|-M'ausx37

hallo Mädels

@ blizzard

das mit dem Lymphknoten würde ich im Auge behalten..

Wenn du erkältet bist kann es daher kommen, wie ist es denn mit den Lymphknoten am Hals sind die auch geschwollen?

Vielleicht liegt es aber auch am Zyklus ???

Hast du da mal Probleme gehabt?

Ich habe z.B. immer kurz vor der Periode steinharte und schmerzende Brüste gehabt, die ich leider im Moment auch wieder habe, da kam es auch schonmal vor, dass die Lymphknoten geschwollen waren

Z=aube{r-Mxaus37

so und jetzt nochmal an alle

Hallo Silberbraut, ich bin schon eine WEile hier aber noch nicht zum schreiben gekommen....

Wie geht es dir? hast du den Tag genossen?

nochmal blizzard

Den Wetterumschwung, das würde erklären warum ich heut auch rechtsseitig leichte Beschwerden habe...

Man hat mir nicht gesagt dass Frau das merkt...

@ alle

Hexlein und Musikbox..

Wie geht es euch'?

s@ilbe5rbrxaut

Blizzard,

Seit circa 2 Wochen sind meine Lymphknoten in den Achselhöhlen irgendwie geschwollen, auf beiden Seiten gleich stark, und schmerzen manchmal auch leicht :[]

So lange waren die Lymphknoten bei mir zwar noch nicht geschwollen, aber ich kenne das auch (hatte erst gestern so einen fiesen kleinen Schmerz in der Gegend). Bisher dachte ich immer an zyklische Geschichten, konnte aber keine genauen Zeitpunkt im Zyklus ausmachen. Das dauert bei mir manchmal auch ein paar Tage.

Vllt. hängt es tatsächlich mit deiner Erkältung zusammen. (Bei mir wären es vermutlich die netten Bazillen meines Mannes – Inkubationszeit – könnte fast hinkommen.

Wenn du dir nicht sicher bist – musst du nicht sowieso demnächst zu deiner Gyn wegen deiner 3-Monats-Kontrolle? – lass es doch mal abchecken! Vllt. ist auch dein Drüsengewebe in der Brust ein bissel überfordert (durch fehlendes Progesteron)

sHilb"erbraxut

Hi Zaubermaus, mir ist die Gartenarbeit gut bekommen, hab sogar geschwitzt dabei, aber nicht vor Anstrengung, sondern vor Wärme. Wenn kein Wirbelsturm vorbei kommt (brauchen wir nicht, gab es erst im letzten Jahr ganz in der Nähe), wachsen meine Möhren da, wo ich sie heute gesät habe. ;-D

Und wie ist dein Tag gewesen? Haben deine Hunde mit dir einen schönen Spaziergang gemacht?

ZTauber-{Mausx37

Silberbraut

;-D ;-D lass dich überraschen.....

wenn sie sich erstmal "festgefressen" haben kann ihnen auch kein Wirbelsturm mehr was...

JA meine Große war im Wasser, bei uns durch den Wald läuft der Rotbach und da rennt sie mit Vorliebe durch.....und der Kleine steht am Rand ( er ist ja wasserscheu) und maßregelt sie dass sie SOFORT da raus kommen soll weil er zu feige ist rein zu gehen... ;-D

s_ilberxbra{ut

Zaubermaus,

weil er zu feige ist rein zu gehen... ;-D

Das scheint wieder eine Sache zu sein, die den Jack-Russels in den Genen liegt. Unsere meidet Wasser auch, aber wenn meine Mutter sie ins Wasser stellt und abspült, findet sie es auch wieder Klasse... komisch

Z}auZbe0r-M8auxs37

oh das geht bei unserem auch GAR NICHT.... Duschen? nicht freiwillig

Ich brauche mich nur ins Bad stellen und ihm sagen er soll kommen, dann wird er gaaaaaanz klein und schleicht sich auf den Brsutwarzen weg..... wenn ich dann energischer rufe dann kommt er angekrochen.... und guckt mit Dackelblick in der Hoffnung, dass er mich erweichen kann und die Dusche an ihm vorüber geht... ;-D ;-D

Es sei denn, die Große hat einen Stock im Wasser und will ihn herausholen, dann geht er wie ein Storch im Salat bis zum Bauch. macht einen Hals wie eine Giraffe um vor ihr am Stock zu sein um ihn ihr zu klauen,....

Er ist ein kleiner Dieb....

und trotzdem kann man ihm nie lange böse sein....

Auch ein typisches Jack-Russell Merkmal.... das er schnell alle auf seine Seite zieht...

swilbe/rbrauxt

Ich brauche mich nur ins Bad stellen und ihm sagen er soll kommen, dann wird er gaaaaaanz klein und schleicht sich auf den Brsutwarzen weg..... wenn ich dann energischer rufe dann kommt er angekrochen.... und guckt mit Dackelblick in der Hoffnung, dass er mich erweichen kann und die Dusche an ihm vorüber geht... ;-D ;-D

Wenn meine Mutter in Richtung "Hundebadewanne" geht (macht sie im Sommer im Garten) und ruft, klemmt sie den Schwanz ein und hat es ganz eilig, was anderes zu "erledigen". Meine Mutter nimmt sie dann auf den Arm und stellt sie in die Wanne – da hält sie dann still bis sie merkt, das kein Wasser mehr auf ihren Rücken rieselt und schwupp... ist sie weg und rast durchs Gelände.

Es sei denn, die Große hat einen Stock im Wasser und will ihn herausholen, dann geht er wie ein Storch im Salat bis zum Bauch. macht einen Hals wie eine Giraffe um vor ihr am Stock zu sein um ihn ihr zu klauen,....

Das habe ich mir gerade bildlich vorgestellt – Jack-Russel mit Giraffenhals ;-D

Jaaaaaa, die haben so einen Charme, dem kann man sich einfach nicht entziehen. Egal was die anstellen, man kann echt nicht böse sein.

Als meine Eltern mal im Urlaub waren, hat mir die Kleine sämtliche Gartenzwerge auf die Terasse gelegt und viele Löcher gebuddelt. ;-D Letztes Jahr habe ich sogar in meinem Blumenbeet einen Eierkuchen gefunden, den sie da verbuddelt hatte – wahrscheinlich von den Hühnern geklaut ;-D

Z?au"ber-Ma,uxs37

menno da hast du ihr ja einen richtig ranzigen Eierkuchen geklaut den wollte sie bestimmt noch ein paar Monate dort lagern bevor sie ihn genossen hätte... ;-D Sie hätte bestimmt auch mit dir geteilt...Und die Gartenzwerge gefielen ihr auf der Terrasse bestimmt besser.... ;-D

Ich kann mir richtig vorstellen wie das ausgesehen hat und dann legen wir den Kopf schief und gucken aus großen braunen Augen, die sagen: " Nu schimpf doch nicht ich hab es doch nur für dich getan"

svilbexrbraxut

dann legen wir den Kopf schief und gucken aus großen braunen Augen, die sagen: " Nu schimpf doch nicht ich hab es doch nur für dich getan"

:)z :)^ :)= ... und klappen die Ohren runter wie Gizmo im Film... ein Bild für die Götter ;-D

Sie hätte bestimmt auch mit dir geteilt...

iiieee ranzige Eierkuchen aus der Erde.... das knirscht doch zwischen den Zähnen ;-D

ZmaubeHr-Mxaus37

Ja das passt alles.....

du könntest ja mal über deinen schatten springen und den ranzigen Kuchen essen.... ;-D

Ich werde jetzt in die Heia gehen..

Ich wünsche dir eine gute nacht und schöne Träume...

Morgen soll es bei uns richtig kalt werden und regnen ich hoffe ihr habt schöneres Wetter...

Einen schönen Dienstag wünsche ich dir....

bis morgen abend...

*:)

nimm vorsichtshalber noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit falls du sie brauchst...

sYilber,braxut

du könntest ja mal über deinen schatten springen und den ranzigen Kuchen essen.... ;-D

;-D weißt du eigentlich, wie lang dieser Schaaaaaaaaaatten ist? ;-D ... so weit kann ich nicht springen ;-D

Ich wünsche dir eine gute Nacht uns schöööööööne Träume zzz zzz zzz zzz zzz und auch für dich gibt es ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bis morgen *:)

s>ilb,erbraxut

Huuuuuuu huuuuuuuuu Sorry, hatte ich vergessen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH