» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sQil&ber,brauxt


Blizzard, mir ist gerade aufgefallen, dass ich dir keine gute Nacht gewünscht habe :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Also Schlaaaaaf guuuuuut und träuuuuuum was Schööööööönes zzz zzz zzz hoffentlich habe ich dich jetzt nicht geweckt

krleAine hIexe 35


guten morgen ihr ratschtanten ;-D

ich durfte gestern wieder heim mal schauen wie lange.langsam hab ich die schnauze richtig voll das könnt ihr mir glauben.laut blut befund war keine entzündung fest zu stellen da war ich erst mal froh.am fr. kam dann mein FA um 13.30 ins KH wollte mir die nadel setztn aber das ist schon fast nicht mehr möglich da ich schon so zerstochen bin,naja nach dem 2.versuch hats dann doch geklappt,dann kamen noch 2 schwestern ins zimmer die eine mit dem telefon in der hand die andere mit der aufgezogenen kortison spritze und der FA steckte mir das antibiotika an und blieb bis die flasche leer war zuerst ging es gut aber dann hat es mir den kreislauf etwas gepackt und sie sind schon alle ziemlich nervös geworden sie wollten mich gleich wieder hoch auf die notafnahme legen.haben sie aber dann doch nicht es ging gut keine reaktion bei dem mittel gott sei dank.dann bekam ich noch schmerzmittel und elektrolyte alle 8 std ein antibiotika :-( das jeden tag bis sonntag früh aber bei der nächsten infusion machte meine vene nicht mehr mit die hat dicht gemacht.es kam dann die große frage wohin mit der neuen nadel sie haben dann den FA angerufen deanach wurde auf tabletten umgestiegen.was ich jetzt gar nicht verstehe ist,wenn keine eentzündung festgestellt wurde warum muß ich dann bis zum rest der woche noch antibiotika nehmen ":/

die machen einen ganz schön schlapp und müde und das beste kommt noch ich könnte bei jeder kleinigkeit das heulen anfangen mir geht die ganze sache tierisch an die nerven weil irgendwie kein ende in sicht ist jetzt werden es morgen 12 wochen

ich stell euch mal frühstück auf den tisch :)D bis später wenn ich nicht zu müde binbin schon seit 3.°° wach :-(

Adngel0249x04


@ kleine Hexe 35

lass dich mal ganz vorsichtig drücken. Das tut mir so leid mit dir und ich würde dir es so wünschen dass du endlich einmal Ruhe bekommst. Das du Antibiotika nehmen mußt obwohl du keine Entzündung hast verstehe ich zwar auch nicht wird aber wohl schon einen Grund haben da würde ich auf jeden Fall mal den FA fragen. Ansonsten schone dich Füsse hochlegen und ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das es endlich nun mal gut wird. Dankeschön fürs Frühstück und auch noch einen erholsamen Tag für dich.

@ alle anderen Mädels

Erstmal einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben Mädels hier. Boah heute Morgen habe ich die Früchte der letzten Tage mit dem Schonen gezeigt bekommen grins habe nämlich zugenommen, aber keine Angst fange deshalb jetzt nicht an es wieder zu übertreiben sondern achte einfach auf meine Ernäührung und esse mal weniger Eis. Ich war gestern schon um 21 Uhr im Bett weil auch meine Schulter sich nochmal kurz gemeldet hat, war ja gerade in den letzten Tagen gar nicht habe aber sehr gut geschlafen und heute Morgen geht es mir gut. Gleich fahre ich stressfrei zu meinem Urologen ist nicht weit, warten muß man normalerweise auch nicht lange bin gespannt und dann zu Hause aufs Sofa. Meinen Männe hab ich gestern noch zum Arzt verfrachtet musst nicht schieben oder drücken grins er muss heute zum Belastungs EKG mal gespannt was rauskommt. Ansonsten hoffe ich das es euch allen gut geht. Nachlesen werde ich später beim Extrem couchen zwinker

bis später ihr Lieben

sqilberxbraut


Hexlein, :°_ du tust mir so leid und es ist ganz normal, dass du den ganzen M*** nach so langer Zeit satt hast. So sollte die ganze Geschichte ja absolut nicht ablaufen. Es muss doch endlich mal ein Ende haben mit deinen Problemen.

Mir will auch nicht in den Kopf, dass du jetzt die AB nehmen musst, obwohl du gar keine Entzündung hast. wo soll das denn noch hinführen? Ist doch klar, dass du am Heulen bist – wo ist das Licht am Ende des Tunnels?

Ich würde dir so gern helfen, wenn ich könnte. Nimm dir wenigstens die :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Es ist einfach nicht fair, dass es dir immer noch so besch.... geht!

Ich drück dich ganz vorsichtig :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und hoffe, dass ein kleines Wunder geschieht und es dir ganz schnell besser geht.

A4ngel0x2904


Hallo nochmal kurz ich,

war heute Morgen beim Urlologen und es ist Gott Sei Dank alles OK. Muß erst im Oktober zur Kontrolle. Er hatte nur gemeint warum ich mich nicht gemeldet habe wegen dem Ergebnis des CTs weil es ging ja darum um Krebs letztendlich aus zu schliessen. Ich hatte aber den Befund selbst erhalten und da schon gelesen dass alles Ok ist. Ist eine angeborene Anomalie dass die Niere verdickt ist. Im Aufzug dort habe ich meinen alten Frauenarzt getroffen auf dem Weg in seine Praxis hat er doch tatsächlich gefragt wie es mir geht, hab ihm erzählt das es kommenden Samstag drei Wochen sind und ich die GB enfernt bekam dann musste ich auch schon raus.

Zu Hause noch nicht mal Freude dass alles Ok ist sondern einen Mann der sich nur noch hängen lässt, das hat mich so runtergemacht, mir geht es psyschich selbst nicht gut, hab ihm dann mal an den Kopf geschmissen er solle sich nicht so hängen lassen und gesagt ich geh jetzt kaufen ich brauche Luft und ich kann nicht mehr. Habe dann unterwegs mit meiner Tochter telefoniert tat gut und fast zuviel eingekauft vom Gewicht |-o her und das ärgert mich total. Hätte mich auch beinahe auf kalte Steine gesetzt .Nur wegen dem Frust so unvorsichtig zu sein grrrrr. Jetzt gibt es nur noch Extrem Couching für heute und sonst nix.

@ kleine Hexe 35

mit dem Kleinen Wunder geschehen kann ich mich Silberbraut nur anschliessen das wünsche ich dir von ganzen Herzen. Es muss einfach ein Ende haben.

Ich versuch mich hier beim Couchen ab zu reagieren. Wird schon schief gehen.

Balizxzard


[[** Hallo meine lieben Mädels,]]

Möchte euch allen ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* schicken, vor allem

Angel und der Kleinen Hexe

Tut mir leid, dass es euch nicht so gut geht :°_ :°_ :°_

ZauberMaus und silberbraut

Danke für eure Ratschläge wegen meinen Lymphknoten @:) @:) @:) @:) haben mir schon sehr geholfen :)_

Dann habt alle noch einen schönen oder zumindest erholsamen Tag, ich muß mich wieder ausklinken , Arbeit ruft. Ganz liebe Grüße *:)

A2ngel5029x04


Huhu ihr Lieben,

nochmal ich kurz. Nachdem ich mich heute Morgen abreagiert habe. Bekam derartige Bauchkrämpfe die erst seit !4 Uhr besser wurden, weil seitdem Durchfall grrrrrrrrrrrrrrr. Habe doch nur einen Kakao getrunken.

Habe schon überlegt ob ich die Globuli nicht vertrage aber das ist wohl Schwachsinn.

Mein Mann kam gerade vom Belastungs EKG das schon nach nur wenigen Minuten abgebrochen werden mußte und unser HA hätte ihn beinahe ins Krankenhaus eingeliiefert. Er hat massive Herzrythmussttörungen und der HA meinte das er sowas in seiner gesamten Laufbahn noch nicht so gehabt hätte. Nun muß er morgen ein großes Blutbild gemacht bekommen und am Donnerstag zum Kardiologen und hat Fahrverbot was auch heißt das ich mir für meinen Termin einen Fahrer suchen muss. Meinen Mann weil nicht weit kann ich fahren Termin ist erst Abends.

Wie ihr seht zwinker geht es mal wieder drüber und drunter aber wird auch irgendwie weiter gehen.

So hoffe mal unserem Hexlein geht es heute etwas besser wünsche es so sehr. Ich war heute nicht mehr spazieren das Wetter ist erstens nichts dafür und meine Bauchkrämpfe halten mich davon ab weil ich laufend rennen muß. Komischerweise fing es nach dem Genuß von einem Kakao an der aber nicht abgelaufen war.

Kann ja nur noch besser werden. Ich hab es mir hier super bequem gemacht, vorhin mal lange telefoniert auch mit jemanden aus dem Forum und zwar aus dem Choleforum kennen uns schon seit 2008 und es war so schön mit ihr zu telen sie hatte mich schon vor längerer Zeit mal gebeten an zu rufen und nachdem sie heute nochmal angefragt hat, habe ich dann auch mal das ganze in die Tat umgesetzt.

so wünsch euch noch einen schönen Nachmittag, Bei mir muß sich das ganze das mein Mann es am Herzen hat erstmal setzen. Hoffe mal ihr Lieben zwinker heute mal zu treffen aber so wie ich mich kenne werd ich woh wieder mal früh ins Bett gehen tut mir gut und ist gut für die Schonung zwinker.

glg Angel

glg Angel

kpleDine h?exe x35


**silberbraut **

das mit den wundern geb ich langsam auf die tabletten machen mich auch so kaputt könnt den ganzen tag nur noch schlafen die arme sind richtig schwer und die beine ach das kommt mir vor als ob ich eine eisenkugel dran hätt.

**blizzard **

danke lieb von dir.ich hoff du hast nicht all zu viel streß in der arbeit :)*

angel

tut mir leid mit deinem mann ,hast selber noch zu kämofen und jetzt daß auch noch laß dich mal ganz lieb :)_ :)_

**allen anderen mädels **

danke ,daß ihr an mich gedacht habt :-x :-x

musikbox

für dich und deine tochter :)* :)* :)* :)* :)*

kSleined he xe 35


???

s`ilbgerbraxut


Hallo Hexlein, ach Menno du hast wirklich eine Last zu tragen mit deinen Komplikationen :°_ :°_ Ich drück dich nochmal ganz vorsichtig. Lassen die Schmerzen wenigstens nach?

Vllt. ist diese bleierne Müdigkeit auch eine Nebenwirkung von Kortison und AB. Wie lange sollst du das denn noch nehmen?

kjleine, hhexe x35


silberbraut

die AB's soll ich noch drei tage nehmen.ab und zu hab ich keine schmerzen aber das kommt nicht oft vor stell dir vor der hat mir spülflüssigkeit im bauch gelassen damit alles schön schwimmen kann und nicht wieder was verwachst ":/

wie gehts dir so ?

s%ilb$erbraxut


Hexlein,

stell dir vor der hat mir spülflüssigkeit im bauch gelassen damit alles schön schwimmen kann und nicht wieder was verwachst

Das wurde damals auch bei mir gemacht, aber die wurde einige Stunden später über den Drainageschlauch wieder abgelassen. Bei dir klingt das so als wäre diese Flüssigkeit noch drin ":/

Mir geht es gut, außer das mir dieser widerliche kalte Wind furchtbat auf die Nerven geht.

kRle{ine hoexe x35


eine drainage hatte ich auch drin bis zum nächsten morgen aber am sonntag sagte er zu mir er hat etwas von der flssigkeit drin gelassen.ja das scheiß wetter gestern noch so schön und heute war es wieder zum heitzung aufdrehen frut mich das es dir gut geht

sNilbe^rSbrauxt


Hexlein, da will dein FA wohl absolut auf Nummer Sicher gehen, wenn er nicht alles "abgelassen hat". Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass das Zeug wirklich noch in dir drin ist. Wie viel war denn am nächsten Morgen im Drainagebeutel?

k:lein.e heJxe? 35


du fragst mich sachen wieviel sollte denn da drin sein ??? es hat jedenfalls nicht nach viel ausgesehen naja hab ja auch einiges im bett gelassen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH