» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

kjleine 4hex:e 3x5

**mädels **

ich bin dann mal weg mein bauch^^bin ja selber schuld :)z ^^

ich wünsch euch noch nen lustigen abend

mir fällt noch was ein

**der kopf tut weh

die füße stinken

jetzt wirds zeit

ein bier zu trinkenprosecco**

sqel0lcix60

Hallo Mädels *:)

ich bin auch vom Hardcore-Couching-Faden und möchte euch erstmal zum neuen Plauder-Faden beglückwünschen.

Und recht vielen Dank für die Würstel, silberbraut – die waren lecker. :-q

Was die ND %:| betrifft: Bei mir ist es schon bald 3 Jahre her – und ich hab sie auch noch. :=o Hab heute auf dem Markt 2 Bund Möhren gekauft und konnte sie zu Hause leider nicht auspacken, weil ich sie dort liegengelassen habe. :-X

Also viel Spaß euch hier – freut euch, dass ihr euch gefunden habt. :)^

B(lYizVzarxd

Na ihr lieben Mädels, ihr seid ja fleißig hier

Ruck, Zuck werden wir die Beitragsanzahl des "Gebärmutterentfernung-Vaginal"-Fadens überholen ;-) ;-) ;-)

Kleine Hexe,

Ich bin ja beruhigt, dass bei dir nix vergessen wurde :)_ Aber schimpfen möchte ich auch mit :|N :|N dir >:( Wie kannst du denn stundenlang ein Auto putzen, mit deinem Bauchweh? :|N :|N Ach du, so wird doch dein Bauch nie heile :°_

silberbraut, was macht dein Ziepen? Ist es etwas besser geworden?

Ich habe mit Interesse von deiner Arbeit mit den Jugendlichen gelesen. Meine Schwester ist bei der AWO, eigentlich als zertifizierte Schuldnerberaterin, aber wegen Geldmangels der AWO muß sie sich von Verlängerung zu Verlängerung hangeln und macht zwischendurch auch andere Sachen. Seit einem Jahr ist sie jetzt "Profiler" , das bedeutet, sie arbeitet auch mit benachteiligten Jugendlichen, erstellt ein Bewerberprofil und bemüht sich, denn Teenies eine Ausbildung o.ä. zu beschaffen.

Das ist auch ein anstrengender Job, so wie du es beschreibst..sie hat da ähnliche Erfahrungen gemacht.

Musikbox, wie war deine Theater-AG? Geht es dir gut? :)* :)* War ja deine General-Probe für Montag :)_

ZauberMaus,

Seit ich wieder arbeite, komme ich ganz aus dem Couching-Rhythmus {:( ;-D Hatten wir gestern nicht unser 9-Wöchiges ??? Ich bin mittlerweile ziemlich flott, Omis haben kaum noch eine Chance gegen mich ;-D

Angel, der Countdown läuft, morgen um diese Zeit hast du es bereits überstanden :)_ :)* :)* :)*

Mädels,

Eigentlich hatten wir doch einen guten Zeitpunkt für unsere OP. Jetzt kommt der Frühling, und wir haben es alle hinter uns :)_ :)_ :)_ :)_ Im Sommer bei großer Hitze wäre die OP sicher noch viel anstrengender geworden :)z

Und ich bin sehr froh, euch alle zu haben!!!!!!

s6ilqb-erZbrakut

Was die ND %:| betrifft: Bei mir ist es schon bald 3 Jahre her – und ich hab sie auch noch. :=o Hab heute auf dem Markt 2 Bund Möhren gekauft und konnte sie zu Hause leider nicht auspacken, weil ich sie dort liegengelassen habe. :-X

Waaaaas – sooooo schlimm wird das?........ Gibt's dagegen Medikamente? ;-D

kkletinse hex!e 3x5

*:) *:) selli60

herzlichen dank für die glückwünsche

kol|ei&ne` hejxex 35

blizzard

ich nicht schimpfen ich weiß das es sch.. war und muß es zu recht büßen.hab ja auch daraus gelernt

silberbraut

da haben wir ja noch vor uns mit der ND ;-D

** ich hoffe das wir noch sehr sehr lange kontakt haben wär schade wenn wir uns verlieren sind doch ne tolle truppe

swil%berb*rauxt

Blizzard, mein Ziepen hat wieder aufgehört. Hab heute etwas gründlicher geputzt als in den letzten Wochen. Das wollte mein Bauch bestimmt noch nicht so richtig.

Was macht denn dein Bäuchlein? Ist es besser als gestern?

Eigentlich hatten wir doch einen guten Zeitpunkt für unsere OP. Jetzt kommt der Frühling, und wir haben es alle hinter uns :)_ :)_ :)_ :)_ Im Sommer bei großer Hitze wäre die OP sicher noch viel anstrengender geworden :)z

Die jahreszeit war einer der Gründe, warum ich mich so schnell zur OP entschlossen habe. Mein Gyn meinte zwar: "Dann fängt das Jahr nicht so toll für Sie an." Aber ich hab ihm gesagt, dass ich im Winter wenigstens nicht dazu komme, über die Stränge zu schlagen.

Frag mal deine Schwester, ob sie nicht mit mir und Musikbox eine Selbsthilfegruppe für "Opfer des Umgangs mit benachteiligten und unmöglichen Jugendlichen" gründen will? Wir suchen uns dann gemeinsam einen Therapeuten – Gruppentherapie ist doch billiger oder ":/ ;-D

sXilbe^rbraxut

Hexlein, ich wünsch dir gute Erholung und hoffe, dass dein Bauch morgen wenigstens wieder etwas besser ist.

Schlaf gut und träum was Schönes! zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Ich wünsche mir auch, dass wir uns noch sehr lange hier treffen. Dafür haben wir uns ja dieses Plätzchen geschaffen.

Z;aubeIr-eMaus37

Hallo Mädels

@ blizzard

hmmm deine ND ist schon weit fortgeschritten oder? ]:D

wir hatten gestern 8 wöchiges.... nicht 9

Mann oh mann ob das immer schlimmer wird? ;-D ;-D ;-D

Jetzt hast du Wochenende und kannst dich von deiner ersten Abeitswoche erholen....

auf unserer neuen Couch

@ hexlein

:|N :|N :|N was machst du denn bloß?

lass dich mal :)_ und ich schicke dir noch ganz viele... Jetzt-werd-ich-aber-besser-auf-mich-achtgeben-und-kein-auto-putzen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ silberbraut

für dich auch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gegen zu-gründlich-geputzt-Bauchweh

@ selli

Huhu.... du alte Häsin

danke für die Glückwünsche, Silberbraut hat sich mit dem Einrichten richtig viel Mühe gegeben....

aber sag mal..... wird das mit der ND wirklich sooooooo schlimm? ;-D

@ angel

dir schonmal für morgen und die nächsten Tage einen ganzen großen Sacke voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ alle

Habt ihr das schöne Wetter genossen?

sIilbe_rbrEaut

Zaubermaus, welches schöne Wetter ":/ Bei uns wurde es immer trüber und klälter ist es auch wieder.

Danke für die Sternchen. Mein Bauchweh ist schon wieder weg. Hab vorhin mal ein paar andere Übungen für den BB gemacht. Hat anscheinend auch dem Bauch gut getan.

Wie sieht es denn bei dir aus? Was macht eigentlich die Forschungsfront?

Hab gestern wieder geforscht............schöööööööööööön |-o ;-D ]:D

BMlihzz2ard

ZauberMaus, du hast natürlich recht, es war das 8-Wöchige |-o |-o |-o

Dabei hatte ich immer eine Eins in Mathe |-o

Oje, diese böse ND. Ich werde Schadenersatz beim Anästhesisten einklagen %:| ;-D

sui7lberbrxaut

Blizzard,

Ich werde Schadenersatz beim Anästhesisten einklagen

Au ja, die Idee ist gut. Bei mir waren es ja gleich 3 Narkosen......lass mich mal schnell rechnen ":/ .... ja das könnte sich lohnen ;-D Das mach ich auch ;-D

ZYacuber-FMaus3x7

@ silberbraut

andere Übungen? wie denn?

die Forschungsfront ist noch immer etwas unentspannt. Es ist anders, noch nicht wirklich so schön wie vorher aber es ist ausbaufähig.... und hoffe das es das auch wird...

Bei uns war es noch sonnig heute und 18 Grad....

@ blizzard

Schadenersatz.... das ist eine gute Idee ob das funktioniert ???

B.lizzjarxd

silberbraut

Meinem Bauch gings heut besser als gestern. Da haben sicher auch eure :)* :)* :)* :)* :)* geholfen @:)

Und eine Selbsthilfegruppe sollten wir unbedingt gründen – vor allem gegen ND. Das nimmt ja langsam Ausmaße an :-o :-o :-o ;-D

[[http://www.cats-world.de/frauenpics3/rauschenb-vergesslich.jpg]]

myu{sVikxbox

Hallooooo *:)

ich hab jetzt eben erst mal ein wenig alles überflogen......................

Danke Nancy und Selli für die Glückwünsche und den Prosecco @:)

Ihr Süßen das ist aber lieb von Euch x:) :-x @:) Liebe Grüße an alle anderen auf Eurer Couch *:)

Allehattet ihr einen schönen Sonnentag?

Oh je Bauchaua bei vielen von Euch :-o :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich hoffe das ist bis morgen wieder gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich reih mich gleich mit ein-mir tut nicht nur der bauch weh sonder auch die Oberarme von der Impfung-bin ja auch blöd wo ich doch heute so viel gemacht hab :|N

Und die Jungendlichen waren heute seeeeeeeeeeeehr anstrengend die haben mir den Rest gegeben %:|

Ist noch ein Gläschen da :)- ;-D ich glaub dann fall ich gleich ins Bett ich bin so groggy

^^^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH