» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

ZOaubeRr-Mausx37


Hallo Mädels

ich glaub jetzt hab ich das HExlein verpasst...

schicke ihr trotzdem noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit. Mensch so langsam sollte es aber gut sein bei dir.... Ich finde jetzt LANGT es endgültig...

lass dich mal vorsichtig :)_ :)_

Vielleicht ist es gar nicht so schlecht dass du das AB nimmst damit sich gar nicht erst die befürchtete Entzündung bildet...

Schlaf gut und träum was schönes...... Ich denk an dich...

@ silberbraut

Guten Abend, hast du das schlechte WEtter wieder abbestellt? Ich musste heut ganz oft an dich denken weil es bei uns so windig war und ich mir vorgestelt habe wie deine Möhren fliegen...

sZilbeGrbrOaut


Zaubermaus, unser Hexlein tut mir unheimlich leid. Es reicht wirklich. Ich kann ihr gut nachfühlen, wie mies es ihr geht. Das zieht sich schon soooooo lange hin.....


Da es zwischendurch gergnet hat, haben sich eine Möhren zum Bleiben entschlossen ;-D

seilb$ecrbr3auxt


Übrigens, das schlechte Wetter habe ich nicht bestellt ":/ Wer war das ??? Raus mit der Sprache!!!

Z7aubeAr-M_ausx37


also ich bin unschuldig wie immer ;-D

Schön, dass sich deine Möhren zum Bleiben entschieden haben.... :-)

Ja das Hexlein kann einem wirklich unheimlich leid tun...

12 Wochen das ist doch nicht mehr schön....

'Das sie AB nimmt ist aber vielleicht wirklich nicht schlecht, vielleicht kann man damit alles was dort noch so schwelt abwenden....

spilubeAr8braxut


'Das sie AB nimmt ist aber vielleicht wirklich nicht schlecht, vielleicht kann man damit alles was dort noch so schwelt abwenden....

Das hoffe ich auch. Und dass das "Spülmittel" nicht vollständig abgelassen wurde, ist sicher auch nicht schlecht. Es trennt immerhin die Organe voneinander.

smilbe}rbxraut


Das Hexlein schrieb vorhin auch von büschelweisem Haarausfall. Wie sieht es mit deinen Haaren aus? Meine waren ja schon immer dünn und ich habe den Eindruck, dass sie jetzt noch ein bissel gelitten haben, aber nicht so massiv.

Z1auberI-Ma*us3x7


ich habe leider seit Hashi schon Probleme damit, deshalb hab ich mir vor einem Jahr dazu durchgerungen meine Haare relativ kurz schneiden zu lassen....

Sie fallen mir noch immer aus aber nicht büschelweise oder übermässig... Aber ich kann mir vorstellen dass es wirklich mit den Eierstöcken zu tun hat und sich mit der Zeit wieder gibt....

Hormone können ja unheimlich viel im Körper anrichten :-(

Z,aube5r3-M1aus37


ich glaub ich leide unter Frühjahrsmüdigkeit.... :-(

ich werde jetzt schlafen gehen.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume.

Morgen soll bei uns das Wetter wieder etwas freundlicher werden...

Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch... mit super tollem Wetter.....

Bis morgen abend....

*:)

s&ilbe(rdbraxut


Dieser japanische Freund bringt aber auch wirklich nur miese Geschenke mit >:(

Aber ich kann mir vorstellen dass es wirklich mit den Eierstöcken zu tun hat und sich mit der Zeit wieder gibt....

Hormone können ja unheimlich viel im Körper anrichten :-(

Ja, ich hatte nach der HE wieder vermehrt Hitzewallungen. Das war zwischendurch (also vorher) schon mal besser. Inzwischen haben sich die Schweißausbrüche wieder auf mein bekanntes Maß engepegelt.

sHilbe+rbrauxt


Ich hab keine Ahnung, wie das Wetter morgen werden soll bei uns. Hab den Wetterbericht verpasst.

Ich wünsche dir auch einen schönen Mittwoch, aber vorher eine erholsame Nacht mit angenehmen Träumen zzz zzz zzz zzz Huuuuuuu huuuuuuu

Ich war heute irgendwie den ganzen Tag zu nichts zu gebrauchen..... und jetzt warte ich auf die Müdigkeit..... Vllt. werd ich alt ;-D

Z%ajuber9-Maus3x7


Ich sollte mal schnell auf Holz klopfen....

Also Hitzewallungen hatte ich nach der OP nicht.....

Ich hoffe das bleibt auch so.....

Ich wünsche dir, dass du bald schön müde wirst damit du die Nacht gut schlafen kannst....

Danke für den Kauz, man ohne den kann ich gar nicht mehr schlafen....

Nochmal eine gute Nacht.....

Bis morgen...

sUidlbe_rbrxaut


Gut, dass du von den Wallungen verschont geblieben bist :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* die Sternchen halten sie dir weiterhin vom Leib. Schließlich hast du mit deinem Japaner schon genug am Hals.

Bis morgen *:)

Alngel0x2904


Hallo ihr Lieben und mal Sorry,

wollte gestern zumindest noch eine Gute Nacht wünschen, aber es ging mir nicht gut noch von den Krämpfen her und auch meine Schulter hat gezickt und dass obwohl ich nur auf der Couch war. Aber dafür ist es heute Morgen wieder gut. Frage mich nur gerade was war das gestern gewesen.

@ Silberbraut

du schreibst von Hitzewallungen nach der GB Entfernung, da muss ich sagen da hab ich wohl auch welche gehabt, weil ich ein zweimal auf einmal morgens schweißgebadet aufwachte und vorher war nichts gewesen.

@ kleine Hexe 35

dann hoffe das es dir nun wirklich endlich mal besser gehen wird und dass mit dem Haarausfall aufhört. Meine Haare gehen auch aus. Sind in den letzten Jahren bei weiten nicht mehr so dick wie sie mal waren, was bei mir wohl aber auch an falscher Ernährung liegen kann. Drücke die die Däumchen dass endlich alles gut wird.

Huhuu Zaubermäusle Blizzard,

geht es euch gut?

@ Musibox

ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich und deine Tochter ich denke heute ganz fest an euch und drücke auch da ganz feste die Däumchen.

@ alle

mir geht es heute Morgen wieder gut. Hatte gestern mit meinem Ausbruch gestern Morgen meinen Schatz mal etwas wachgerüttelt, hatte für ihn dann gestern an einer Bewerbung gefeilt weil er meinte sein Kopf sei leer er bekäme nichts zusammen hat sich aber nun mal erledigt mit dem Bewerben.

Mal was erfreuliches was mir in Punkto Blase aufgefallen ist. Mein Urologe hat sich gesten auch die Blase angesehen per Ultraschall und meinte sie wäre leer und so solle es sein. Erst da ist mir aufgefallen, das ich das Gefühl das in meiner Blase noch ein Rest ist der nicht raus kann nicht mehr habe. Kurz nach der OP war es noch da nun ist es weg. Schööööön. Im Moment spüre ich bei meiner Blase auch nur wenn sie voll ist, denn Drang jetzt muss ich aber schnell auf Toilette habe ich gar nicht nur Druck wenn sie ziemlich voll ist dann muss man halt von alleine gehen. Ist aber nicht tragisch weil auch dass undichte weg zu sein scheint.

Hoffe heute mal wieder mit euch schreiben zu können, weil momentan gehe ich immer früh ins Bett bin immer früh müde und das obwohl ich den ganzen Tag fast nur Couche weil halte mich momentan sehr ans Schonen was mir gut tut und werde es auch die nächsten Wochen beibehalten muss halt geduldig sein.

Heute muss ich mal kurz aus dem Haus zum HNO bin gespannt gehe ja wegen dem doofen Tinnitus hin aber dann sofort wieder nach Hause.

Hoffe noch für morgen jemand zu finden der mich ins KH fährt die 40km denn mein Mann hat Fahrverbot, wenn nicht verleg ich den Termin wird schon funktionieren.

so bin mal weg schaue aber immer rein heute muss erst um viertel nach zehn los heute Morgen

Awngeyl0q290x4


@ Musikbox

ND lässt grüssen meinte das ich dir die Daumen für Morgen drücke. Dachte doch die ganze Zeit über wir hätten heute schon Donnerstag und dabei haben wir doch erst Mittwoch, hätte mir eigentlich wegen meinem HNO 'Termin einfallen müssen.

kLleineC hexe( 35


guten morgen angel *:)

schön zu lesen,daß es dir wieder etwas besser geht :)* hatte eine etwas unruhige nacht,weils im bauch so rumgeht.bin heut früh auch gar nicht vonm klo weg gekommen,das liegt bestimmt an den AB's und leinsamen.die rechte seite tut auch noch weh besonders da wo die verwachsung war aber ich hoffe das legt sich.der fencheltee hängt mir auch schon zum hals raus,trink ihn aber trotzdem hab etwas angst votr blähungen weil ja der darm noch gereitzt ist.

jetzt ist heut schon wieder so ein scheiß wetter die melden doch tatsächlich schnee bis auf 800 bzw 600 meter die haben doch nicht alle :)D im schrank

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH