» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

k2leinie heVxe x35


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ich muß euch noch was erzählen

im KH lag so ne richtig knuffige oma neben mir die hatte auch ne HE die mußten wir immer schimpfen,weil sie so wenig getrunken hat sie hatte den katheter noch als sie ihn ihr dann weg gemacht hatten mußte sie irgenwann mal aufs klo.als sie dann im klo war hat sie fürchterlich geschimpft wir mußten schon lachen ganz entrüstet kam sie dann raus und fing wieder an "das gibts doch gar nicht"sie hatte die hose naß,und meint "so ein scheiß die haben mich umgebaut ich hab überalll hingebieselt nur nicht ins klo " sie hatte aber echt schwierigkeiten das wasser zu halten nach der KT entfernung.ich glaub sie war so an die 75 jahre jetzt wird ihr evtl noch ein bändchen gesetzt.die hat uns immer zum lachen gebracht die hat alles so trocken erzählt und immer einen guten spruch drauf gehabt

AHnge|l0x2904


Huhu Hexlein,

bei uns hat es auch gefroren und die Sprechstundenhilfe meinte heute Morgen zu meinem Mann sie hätte Eis kratzen müssen. Wie sagt man immer beim Wetter im April. April April der macht was er will. Der macht auch Schnee mit Blauen Himmel und Sonnenschein ist schon verrücktes Wetter.

Zu den Blähungen den du hoffentlich den Kampf ansagst. Da winkel ich immer meine Beine an und sie entflutschen wie von alleine ohne Schmerzen. Obwohl ich denke das es bei dir da weh tun könnte.

Ich hoffe mal bei dir das die Flüssigkeit in deinem Bauch bald draussen ist nichts mehr verwachsen tut.

Boah Hexlein weisst was heute ist. Juhuuu errechneter Geburtstermin vom Enkelsohn.

kzlepine( heqxHe x35


:)= :)= :)= :)= :)=

ist doch schön heb auch wieder so kleine scheißerchen gesehen und von einem bekannten bekam die tochter ein mädchen habs mir nur angschaut traute mich nicht sie zu halten denn ich sagte schon zu ihr sie soll die augen mal zu machen dann wär ich ganz schnell weg gewesen damit ;-D

ich hoffe auch das jetzt nix mehr kommt der FA hofft es auch mal sehen was er am motag sagt außer es wird wider schlimmer hoffe aber nicht

außerdem so freizügig bin ich dann auch wieder nicht das ich laufend nackt auf den tisch liegen möchte wo kämen wir denn da hin ;-D

A3n]gel02Y904


Wir hatten unsere Freude mit einer Türkin. Allerdings waren der Besuch den sie immer reichlich bekam gerade am Tag meiner GB entfernung sehr laut. Und mir wurde himmelangst als auf einmal zwölf Personen im Zimmer waren Gott Sei Dank sind sie dann im Pulk ins Kaffee. Wir mussten uns immer mit Händen und Füssen unterhalten mit ihr weil sie selbst nach vierzig oder fünfunddreissig Jahren Deutschlandaufenthalt kein Deutsch konnte schade eigentlich.

Sie hat sogar manchmal mit ihrem Kopftuch oder sagen wir meistens geschlafen.

AWngel0x2904


Lach kleine Hexe, wo es genug ist da ist es genug. Ich bin so froh das ich mir um meine Nieren keine Sorgen machen muss. Dass ich halt alle 6 Monate zur Urinprobe und zum Ultraschall der Niere muss, daß ist denke ich zwar blöd aber ein kleines Übel.

Und ich bin immer froh grins wenn ich bei den Doktoren raus komme und keiner dass Messer wetzen will weil irgend etwas nicht in Ordnung ist.

So mein Männe ist gerade Wäsche abhängen. Ich hab noch schnell mein Handy ans Ladegerät gehängt brauche das zum Parken nach her (Handyparken) habe noch ein Stündchen.

Mal kucken vielleicht bringe ich von der Rückfahrt noch Essen mit mal schauen wie lange mich mein HNO aufhält.

Boah gestern wollte meine Mama aus der Reha anrufen für ihre Telefonnummer durch zu geben und hat das erst um halb elf gestern getan und da ist mein Mann nicht aufgestanden um die Nummer auf zu schreiben und ich habe da schon lange selig geschlafen. Sie weiß auch nichts von den Herzrythmusstörungen von ihm ist bestimmt beleidigt jetzt kann ich dann auch nicht ändern erreich sie ja auf dem Handy

Bin im Moment doch Globul am nehmen weil im Forum Chronische Sinusitis wurden die empfohlen und geschrieben dass jemand der sich auch immer räuspern musste und verschleimt war durch diese nichts mehr hat. Sind ja lustig die kleinen Kügelchen.

k^leinbe hexex 35


;-D ;-D das bild vor augenhaben wie du kämpfst mit händen und füßen aber mir ging es auchnicht anders in der arbeit mit meinen mädels aus der slowakei aber lachen da verstanden wir uns auch so.das es da laut war kann ich mir auch gut vorstellen ich war mal mit einem türken zusammen da war immer die ganze familie da

k"leine_ hexe x35


*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

fischly ich seh dich,ich hoff dir gehts gut :)*

A|ngesl0290x4


War schon lustig aber irgendwie konnten wir uns verständigen. Weil habe ihr auch geholfen mal mit der Essenskarte weil sie doch kein Schweinefleisch wollte. Auch hat sie mir voll vertraut als ich ihr sagte dass die Bratwurst auf ihren Teller kein Fleisch ist. War ein harter Kampf.

Bei ihr war auch immer die Familie da habe Essen geschenkt bekommen Orange Banane Fladenbrot dann irgendwas fleischiges. Die Türkin hat immer Essen mitgebracht bekommen und war immer am kauen. Und dabei hatte sie Diabetes. War wohl nicht gut dass sie immer am futtern war. Die Schwestern haben davon nichts mitbekommen.

F%iscxhly


@ alle

Bei mir im Krankenhaus lag eine junge polnische Frau. Anfangs hab ich mich drüber gefreut. Ich hab dann versucht mit ihr zu sprechen – dachte zuerst "die ist aber eingebildet – als ich mitbekam, das sie gar kein deutsch konnte. – Also wieder kein Glück mit einer netten Bettnachbarin. Zwei Tage nach der OP kam dann Nachts eine junge Schwangere mit ihrem Mann ins Zimmer. Es war so gegen 1.00 Uhr. Sie war im 8 Monat und hatte starke Vorwehen. – Mit der hab ich mich eigentlich sehr gut verstanden.

brrrrr ist das heute kalt. Sie Sonne scheint zwar, das ist aber trügerisch. Heute um 7 Uhr waren die Autoscheiben der parkenden Fahrzeuge vereist. – Dachte ich kann mich heute auf den Balkon setzen und die Sonne genießen. – :°( War mal wieder nix. Hab im Wohnzimmer sogar die Heizung nochmal angestellt. Waren heute morgen 15 Grad. Und zum Sitzen ist mir das zu kalt.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Schicke ich allen, denen es nicht so gut geht.

Im Moment habe ich kaum noch Schmerzen. toi toi toi – auf Holz geklopft :)^ . Den Staubsauger lass ich jetzt komplett in Ruhe. Der ist böse >:( – hat mir die Bauschmerzen gebracht :=o :=o :=o :=o

kGle-ineS h<exe x35


angel

das ist bei denen leider so die kommen nie mit leeren händen und wenn man was ablehnen würde sind sie gleich beleidigt ist auch bei unseren russen so in der arbeit als mein senior chef seinen 60 gefeiert hat wurden wir auch eingeladen aber da hieß es wir sollen nichts kaufen da sagten sie nur wenn wir kein geschenk übergeben dürfen dann kommen wir nicht .ich glaub das hat auch was mit beleidigen zu tun

FUischxly


@ kleine hexe 35

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) zurück

Ich hatte grad den Eintrag von Angel gelesen und habe meinen geschrieben. Uiiii, ihr ward aber fleissig zwischendurch !!!!!

k>leinfe }heXxe 3x5


fischly

die heizung hab ich auch an hab die winterjacke heut schon angehabt als ich mit dem hund ging bei uns zieht es immer so auf den feldweg.bin aber nicht weit gegangen aua

find ich ganz toll von dir das du den bösen saugi jetzt stehen läßt :)= :)= nicht übertreiben immer schön schonen ;-)

FLiscJhly


Boah, jetzt habt ihr von Fladenbrot geschrieben

Hab jetzt echt Hunger drauf.

A9ngel%029x04


@ Fischly,Kleine Hexe 35

ich hatte vorgestern einen gaaaaaaaaaaanz bösen Gedanken worauf ich eigentlich wenn ich gesund bin auch nie drauf komme weil es immer mein Männe macht. Ich hab nur gedacht nachdem ich mal den Wohnzimmertisch von Krümeln befreit habe. Oooch müßte mal schnell den Staubsauger holen und mal die Krümel wegsaugen sieht ja furchtbar aus. Und wisst ihr was meinem Mann hab ich es auch nicht gesagt dass er die Krümel weg saugen muss und ich war doch vernünftig und hab das Monstrum vom Staubsauger dort gelassen wo er steht.. HMM aber wenn ich mir hier so die Krümel anschaue grrrrr. werd ich meinen Mann hoffe mal das Staubsaugen ihn nicht auch ausser Puste bringt wegen dem Herzen im Moment nicht bitten kann. Bleiben die Krümels halt liegen und treten sich fest. ]:D

A9ngelb0290x4


Lach Fischly

das Fladenbrot wenn es denn welches war , war super lecker veil leckerer als das was man in Kebabläden und Türkengeschäften bekommt.

Im übrigen ist es bie uns in saarbrücken auch kalt schweinekalt. Habe mir noch nen zweiten Pullover angezogen und hab immer noch kalt. Muss kucken das ich unten rum warm eingepackt bin weil da immer sehr empfindlich.

@ hexlein

auch Hunger bekommen auf Fladenbrot?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH