» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

FBi,schlxy


Ich hab leider so eine Sorte Mann – ** der sieht das nicht. – oder er will es nicht sehen

Wir haben 4 Wellis – ja klar, die machen viel Dreck. Eigentlich müßte man täglich den Saugi rausholen und nur kurz unter dem Käfig saugen. Aber nein – unser Hund legt sich noch mitten rein und verteilt das noch alles im Haus. – Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche . ]:D ]:D ]:D ]:D

A=nge~l0[29<0x4


@ kleine Hexe 35

am Tag als ich operiert worden bin und auch noch gar nicht wußte das ich überhaupt was zum Essen bekommen würde. Kam eine Türkin mit Schokolade wo sie mir angeboten hat, die musste ich aber ablehnen. Aber dann wollte ich auch nicht beleidigen und hab es angenommen und die hatten sich so gefreut darüber.

Nur die Banane traute ich mich nicht zu essen und nahm sie mit nach Hause und als ich dann doch nicht widerstehen konnte hatte ich auch Prompt übelste Probleme mit dem Stuhlgang grrrr darum lass ich momentan die Finger davon.

k0lceine' he+xe 3x5


so ein kebap wär jetzt nicht schlecht :-q

AUnge-l0o290x4


Lach ein Krümelhund,

Ich höre gerade aus dem Nebenzimmer die Geräusche vom Bügelbrett und Dampfstation. Mein Männe ist gerade am bügeln während ich hier faul auf dem Sofa lümmle. Lach die Krümel unterm Tisch betrachte und mir mal gleich noch nen Pott Kaffee nehme.

F1is$chlxy


Mich regt es halt nur auf. Männer setzen andere Prioritäten.

Vor der OP hab ich die Bude kurz auf den Kopf gestellt. Wäsche komplett gewaschen, gebügelt und in den Schrank. – Er kam dann manchmal "Schatz, wenn ich dir helfen kann, sag Bescheid" – okay, hab ihn dann gesagt, kannst bitte die vollen Körbe ins Schlafzimmer bringen und in den Schrank einräumen und danach durchsaugen." – Da hab ich wohl zuviel gesagt. Sein Spruch "Wo soll ich denn saugen" – Boaaaah, mir wäre beinahe der Kamm geschwollen. Sieht der denn das nicht, das fast überall die Hundehaare rumliegen usw. – Ne, ne – manchmal könnte ich ihn schlachten :=o :=o :=o :=o :=o

k%lei.ne Ahegxe 3x5


:)z :)z :)z sowas ess ich auch noch nicht aber dafür viel jogurth auf schoki verzichte ich auch denn der kann auch blähungen verursachen da hab ich gar keine lust darauf

Acnggel@0s290x4


Hmmm Knobi am frühen Morgen vertreibt der Kummer und Sorgen Hexlein. Weil Kebab mmmh legger Knobisauce ]:D

kVletine hex-e 3w5


fischly+ angel

ich schick euch meinen teooichporsche der sucht immer nach krümeln enn wir essen dann sitz er immer schon parrat und wartet darauf ob etwas runterfällt.

kDleinNeF hexex 35


ich kann nicht mehr schreiben komisch ???

F}iscxhly


@ kleine hexe 35

Narkosedemenz – lach ;-D ;-D ;-D

F?iscLhlxy


Muß jetzt mal was Essen. Ist das bei Euch auch so. Habe viele leckere Lebensmittel daheim. Keines törnt mich davon an. – Hilfe, weiß nicht was ich Essen. – Soll ich mir ein Ei kochen und lecker mit Toastbrot und Kaffee mit Milch und Zucker, oder lieber meine Quarkspeise mit Mandarinen drin, oder lieber Toastbrot mit Käse und Wurst oder Toastbrot mit Marmelade. ------ überleg ??? ??? ???

k)lei/ne h*exe P35


der knobi ist auch gesund :)z :)z die russen bei uns in arbeit die haben ein gutes mittel für grippe die machen sich so eine limo flasche voll mit wodka und geben unendlich viele knoblauchzehen rein das lassen sie dann 2 wochen stehen wenn dann die grippe zuschlägt nehmen die am moregen und am abend einen esslöffel voll.die sind nie richtig krank liegt wohl doch am wodka ;-D

A9ngel&02904


Oweia, sehe gerade Fischly mit gewetzten Messer da stehen im Begriff ihren Mann zu schlachten ]:D

Also in Punkto Sauberkeit ist der sehr genau und wenn saugen die ganze Bude auch die glatten Böden aber erst muss staubgewischt dann werden macht er auch, damit alles auf dem Boden ist wo gesaugt werden kann. Und es darf bloss keine runden Ecken beim putzen saugen kehren und so geben der ist so penibel. Aber im Moment halt fertig weil krank mit der Psyche nun auch noch die Geschichte mit dem Herz, wobei ich mich frage ob da auch eine übergangene Erkältung Grippe nicht schuld sein kann.

@ Fischly

bin gleich nicht weit enfernt von der Europa Galerie in Saarbrücken sag mal warst du da schon mal? Ich habe es noch nie geschafft mal zu euch ins Saar Park Center in Neunkirchen zu gehen obwohl ich mal eine Zeitlang dran vorbei gefahren bin als in der Grube nochwas gearbeitet habe bei Wagner also in dem Industriegebiet. Ich finde die Europa Galerie ein Irrgarten

F%iscxhly


Probst

k[lei7ne he7xex 35


fischly

:)z :)z :)z :)z geht mir genau so

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH