» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Fkisc@hxly


sorry – gehört nicht hierher!!!!!

sZil[berbcraut


Uuuuups, ward ihr aber fleißig

Zum Glück ist das I-net wetterunabhängig und man braucht keinen Regenschirm, um hier mit zu mischen.

Angel, ja diese Hitzwallungen... bei mir haben sie etwas länger angehalten, aber ich bin ja sowieso schon länger vorbelastet. Nur nach der HE war es erstmal etwas heftiger als ich es kannte.

Schön, dass deine Blase jetzt wieder vernünftig mitspielt. Und wenn du dich weiterhin schonst, dürfte das auch so bleiben.

Ich schicke dir ein paar Durchhalte-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hexlein, :°_ ich wünsche dir ganz doll, dass deine Schmerzen endlich mal nachlassen. In 2 Tagen hast du ja den AB-Sch*** hinter dir. Dann normalisiert sich hoffentlich auch deine Verdauung. Du hast wirkllich das schwerste Los gezogen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich würde dir ja gerne ein bissel Wärme schicken gegen den angesagten Schnee, aber leider musste auch ich die Heizung aufdrehen. M***-wetter.

Fischly, deine Wellis mausern sich bestimmt auch gerade. Das gibt unheimlich viel Dreck. Ich habe inzwischen nur noch einen dieser frechen kleinen Kerle, aber es ist ein ganz Besonderer – eine Dänische Schecke. Der ist wirklich gaaaanz bunt. Um den beneidet mich so mancher Züchter.

Übrigens, hier im Tratschfaden kannst du auch mal deinen Frust abladen – das machen wir alle. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Musikbox, ich denke ganz fest an dich und deine Tochter. Morgen hat diese blöde Ungewissheit ein Ende und ich drücke alle Daumen, das es ein Glückliches sein wird. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizzard, wie geht es dir heute? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich spür meinen Scheidenstumpf. Rein rechnerisch könnte es wieder Zeit für die rote Welle sein, wobei das ja mit dem Rechnen bei mir nicht mehr ganz hingehauen hat. Ansonsten gäbe es nur noch die Erklärung – Wetter.

Zaubermaus, was macht der kleine, wasserscheue Macho eigentlich bei diesem Wetter -ich meine, wenn es regnet (falls es bei dir regnet)? Unsere sucht sich da immer einen Weg – immer an der Wand lang ;-D

Du kriegst auch noch ein paar Sternchen zur individuellen Verwendung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A\ngEelT0290x4


Boah bis später muss los winke und wech

Hallo bin wieder da hab gerade Latop nochmal angeschaltet und gesehen hab das oben geschriebene gar nicht abgeschickt.

Bin nochmal von meinem HNO zurück , hatte vorhin die Zeit vergessen und wäre beinahe zu spät los gefahren und hab auch prompt die Überweisung vergessen. Muss morgen nochmal hin dann Überweisung abgeben und die Praxisgebühr nochmal zurück zahlen lassen.

War ja wegen dem Tinnitus ist Stress bedingt dass er so laut ist und auch von den Narkosen. Da bei mir durchblutungsfördernde Mittel nicht helfen gab es nur zwei Möglichkeiten einmal Kortison da sage ich aber nein Danke und ein Mittel gegen Schwindel das helfen soll zumindest die Lautstärke zu dämmen und sie sollen auch keine Nebenwirkungen haben. Soll nun dreimal eine Halbe erstmal nehmen und später eine aber in zwei Wochen auch noch mal vorbei Hörtest wurde auch gemacht und er meinte ich solle immer mein Ohr entlüften aber das weiss ich ja und mein Ohr ist immer noch Ok zumindest was die OPs betrifft.

A|ngel0<2904


Hatte gerade mit meinem Mann die Diskussion das die Tabletten bestimmt blutverdünnend sind für den Tinnitus bzw sind sie ja gegen Schwindel Wirkstoff ist Betahistindimesilat.

@ Fischly

das war doch gut das du es dir mal von der Seele geschrieben hast, dann geht es einem schon viel besser.

@ Silberbraut

bin mal gespannt ob ich doch auch nochmal die Hitzewallungen bekomme, weiß ja jetzt zumindest woher sie kommen zwinker, dachte schon die bekommt man doch nur wenn man in den Wechseljahren ist. Und das mit der Blase ist echt supi hoffe mal bleibt anhaltend ;-D

@ kleine Hexe35

Huhuu Hexlein hast hoffentlich nicht den Supermarkt leergekauft grins. Denke daran darfst auch nicht schwer heben. ]:D

mQuUsikibox


Hallo meine Mädels *:)

ach wenn ich Euch nicht hätte :)_ :-x

**ich danke Euch allen so sehr für die vielen lieben Wünsche für Euer Mitgefühl @:) @:) @:) @:) Danke @:) @:) @:) @:) was wär ich ohne Euch :°( ich bin so froh und Dankbar Euch gefunden zu haben :-x :-x :-x :-x :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x :)**

Ja, morgen hat die Ungewissheit ein Ende gefunden, hoffentlich ein gutes :)*

Ich wollte mich schon viel früher wieder bei Euch melden hab aber im Moment zu hause am Computer Probleme, der funktioniert nicht mehr-da geht nix :°( und mein Mann kommt wahrscheinlich erst nach Ostern wieder heim um sich das Ganze mal anzuschauen.

Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt in der Arbeit und schreibe Euch HEIMLICH :)z :)z :)z ich darf hier seit kurzem nicht mehr privat an den PC – spätestens Ende vom Schuljahr wird da was umgestellt und dann geht das eh nicht mehr :|N ich mußte das unterschreiben.

Deshalb muss ich mich jetzt beeilen nicht erwischt zu werden :-o :-o :-o :-o

Ich werde versuchen morgen wieder heimlich hier vorbei zu schauen :)z muss Euch doch erzählen was der Bluttest sagt

Aus besagten Gründen komm ich auch nicht zum Nachlesen,

Ich wünsche allen denen es nicht so gut geht ganz schnell Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich hab euch so vermisst :)_ :°(

bis bald *:) SORRY @:)

A8ngeWlM02790x4


@ Musikbox

schööööööööön von dir zu hören. Aber du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Drücke für Morgen ganz fest die Daumen. Und hoffe Dein Mann bringt Deinen heimischen Computer wieder zum gehen wenn er an Ostern heim kommt.

m!usikbxox


Angel

Danke Dir :-x @:)

Wie geht es dir?

Alle

hab mich nochmal kurz hierher geschlichen....................

** Oh Menno, ist sowas von blöd wenn man Angst hat erwischt zu werden, hab unter dem Druck ganz vergessen zu fragen wie es Euch allen denn so geht?SORRY |-o

** Ich wünsch euch allen alles alles GUTE und LIEBE :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ach ja, Blizzard

Für diese Immunglobulin war es zu spät :|N

Ich hab ein Kind in meiner Einrichtung dessen Mutter Röteln in der Schwangerschaft hatte das ist wirklich schlimm, er ist teilw. taub, blind hat geistige und Körperliche Behinderungen.

was die Impfungen meiner Kinder angeht war ich eigentlich immer Vorbildlich, allerdings als unser Kinderarzt gestorben war habe ich und der damalige neue Arzt die Auffrischung in der Pubertät verpasst-das verzeih ich mir nie fall´s sich meine Tochter jetzt angesteckt hat.

Während der Schwagerscgaft ging das anscheinend nicht mit der letzten Auffrischungsimpfung.

Wir setzen unsere Hoffnung auf den teilw. bestehenden Schutz den sie durch die Impfungen in der Kindheit hatte.

Das ist so anstrengend hier zu sitzen heimlich zu schreiben, dann mach ich wieder Pause weil ich jemanden kommen hör......uff.......dann schreib ich weiter........Pause.......... %:|

Ich muss jetzt wirklich aufhören, leider :°(

Nochmal ich Danke Euch allen so sehr und von Herzen :)_ x:) @:)

ich denke an Euch :)z und vermisseEuch :)z :)_ x:) alle Gute Euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* bis morgen *:) ganz heimlich :)z .............

Bussi :-x :-x :-x :-x Eure musikbiox

Atngele0290x4


@ Musikbox

gestern ging es mir nicht so gut hatte Durchfall und Bauchkrämpfe dann Ärger, Kummer mit meinem Mann. Freitag habe ich nochmal einen Termin bei meinem Frauenarzt bin gespannt.

s:ilmberbIraxut


Musikbox, :)_ ich drück dich ganz fest und auch deine Tochter :)_

Schade, dass dein Mann erst nach Ostern nach Hause kommen kann. Fliegst du dann wieder zu ihm über die Feiertage?

M***, wenn dein PC ausgerechnet jetzt nicht geht. Diese Heimlichkeit schlägt ja noch zusätzlich aufs Gemüt...

Für Morgen ein ganz dickes Toi, Toi, Toi und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kJleiEne h?exex 35


musikbox

ich drück alles was ich kann das alles gut ist.als bei mir die schwangerschaft festgestellt wurde stand auch im mutterpaß,das ich gegen röteln nicht immun sei.dank meiner mutter die hat es nicht genau genommen mit den impfungen bei uns.sie hat lieber ihr bier festgehalten.

mädels was erfreuliches

mein bauch gibt endlich mehr ruhe nur die stelle am darm und die innen narbe zwicken noch ab und zu aber ich bleib trotzdem brav uuund morgen stell ich mich vor in der bio-gummibärchen fabrik bei uns die sind heut in der zeitung gestanden steht zwar nur die e-mail adresse da um eine bewerbung zu schreiben aber ist mir egal ich fahr gleich hin kenn den chef,von dem tanzlokal wo ich gearbeitet hab vielleicht klappt es ja.wär ne vollzeit stelle und uch nicht weit von mir weg aber da steht drin PC-grundkenntnisse (ich ;-D wo ich immer auf kriegsfuß stehe mit dem ding) aber ich bin ja lernfähig ;-)

AYngenl029x04


Huhuuu ihr Lieben,

ich möchte nur kurz Hallo sagen und auch heute wieder früh ins Bettchen gehen. Hatte seid heute Nachmittag trotz dass ich nur rumgesessen habe, leichtes Ziehen im Bäuchlein und ganz dunkelbraunen Ausfluss gehabt aber dieses Mal recht viel fand ich mal. Sah aus wie altes Blut. Aber weiß ja von euch dass es normal ist und mach mir deshalb keine Gedanken. Dann tut mir mein blöder Arm heute mal wieder weh. Darum gehe ich auch früh ins Bettchen schlafen dann merk ich nix von.

wünsch euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht war heute Morgen so richitig lustig und schön gewesen zwinker.

Schlaft später schön mit wenig Aua und schönen Träumen ;-D

kFleOine )hexe X3p5


angel hab den supimarkt nicht leer gekauft aber war danach richtig kaputt ich ging zu fuß bei dem sch..wetter eiskalt da war ich froh als ich heim gekommen bin und mich in die decke schnuggeln konnte nachmittag hab ich etwas zzz zzz zzz komm mir schon vor wie ne alte oma die ihr nickerchen braucht aber was soll man sonst bei dem wetter machen

k8leinYe he?xe x35


mädels habt ihr das gestern im TV gesehen.da hatte eine frau auch eine HE und die haben doch glatt eine tupfer bei ihr vergessen das hatte ihr FA bei der nachuntersuchung NICHT gesehen der war blind anders kann ich mir das nicht vorstellen sie ging dann zu einemurologen und der hat es dann endlich gesehen.die arme frau die war total fertig sie sagte ihr bauch sehe jetzt aus wie ein zweier hintern

srilberSbrauxt


Hallo Mädels *:)

Hexlein,

mein bauch gibt endlich mehr ruhe nur die stelle am darm und die innen narbe zwicken noch ab und zu

Na das nenne ich doch wirklich mal positive Nachrichten. Da gibt es gleich noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zur weiteren Besserung.

Und für morgen drücke ich dir ganz doll die Daumen. Und das bissel PC lernst du ganz fix.

Angel, es könnte ja auch sein, dass sich schon mal ein Fädchen verabschieden möchte. Da kann das schon mal passieren, dass der Wundfluss dunkler wird und auch das Ziepen ist dann normal. Nur wenn es helles Blut wird, solltest du zum Arzt gehen.

Gegen alle Beschwerden schick ich noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Schlaf gut und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz

k1leine| rhexex 35


silberbraut ich kann dir gar nicht sgen wie gut es tut wenn der bauch mal ruhe gibt da fühlt man sich gleich besser aber das stillhalten fällt dann schwerer aber ich will nichts riskiren drum bleib ich brav :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH