» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s+il)be(rbraYut


Hexlein, ja das Stillhalten ist ganz schwer, aber wie du schon sagst – bloß nichts riskieren. Du hast wirklich genug gelitten. Geh ein bissel spazieren und ansonsten lässt du dich von deinem Hasen verwöhnen.... Ich glaub, das macht der sehr gerne mit der Aussicht auf baldige Erprobungsphase :-X |-o ;-D

sSilbecrbQraut


ND ohhh, wann hört die auf?

ich kann dir gar nicht sgen wie gut es tut wenn der bauch mal ruhe gibt

Ich schätz, du fühlst dich als wärst du neu geboren :)z

kMlein$e he,xex 35


silberbraut

:°( :°( :|N :|N :|N leider nicht er muß wieder mal doppelt arbeiten und er hat mir ein geständnis gemacht. meine kleine kommt auch samstag und bleibt die ganze woche da am WE hat sie sich 2 freundinnen zum weiberabend eingeladen das wird was werden drei pubertätsmonster auf einen haufen ;-D

kWl~ein~e hexe x35


;-D ;-D ;-D silberbraut ich weiß es nicht.wenn die schmerzen ganz weg sind dann machen wir ne große flasche auf ]:D

s'ilb6erb\rauDt


Hexlein, einerseits ist es zwar schön, wenn deine Tochter bei dir ist, aber gleich drei pubertierende Monster.... das kann ja heiter werden....

Schade, dass dein Hase so viel arbeiten muss :°_

Die Flsche muss dann mindestens die selbe Größe haben, wie bei der Formel1 auf dem Siegerpodest ;-D

kwleine` hexhe x35


silberbraut

ich kann eine drei liter flasche besorgen das ist kein problem ;-D ]:D

vor dendreien graut mir auch schon hab aber gleich heut zu ihr am tel.gesagt das ich keine gaudi gebrauchen kann wenn sie sich nicht dran halten und meinen sie müssen mir auf der nase rum tanzen bin ich gleich fertig dann fahr ich die mädels heim das weiß aber christin

s@ilcberbdrauxt


Hexlein,

wenn sie sich nicht dran halten und meinen sie müssen mir auf der nase rum tanzen bin ich gleich fertig dann fahr ich die mädels heim das weiß aber christin

:)^ Die Ansage war total richtig. Du musst jetzt zuerst an dich denken und richtig gesund werden. Und darauf müssen die Mädels Rücksicht nehmen. :)z


Au ja, drei Liter klingt gut ;-D

k)lein+e hMexe 3x5


:)z :)z :)z :)z :)z

die flasche wenn leer ist sind wir voll aber macht nix oder ;-D

s}ilb}erbra{uxt


die flasche wenn leer ist sind wir voll aber macht nix oder ;-D

Nö, macht gar nix – einmal kann man das entschuldigen. Aber sag deinem Hasen, dass er dich dann von hier abholen muss ;-D

kXlein<e hexxe 35


das macht er bestimmt.hab ihn ja auch schon mal ins bett gebracht.was hast du heut bei dem besch.. wetter gemacht?

sOilbeurb6raut


Ich habe heute nicht sonderlich viel gemacht – oder doch, hab einen eeeeeewig langen Text an meinem Läppi formatiert, ging nur in kleinen Schritten, ne Menge Arbeit, von der man am Ende nicht viel sieht. Das ist der Nachteil an Computerarbeit.

Gucke schon seit gestern argwöhnisch meine Fenster an – Wollte ja Gardinen waschen, aber bei dem Wetter Fenster putzen -> ne. Da warte ich noch.

kZleine hnexex 35


laß die fenster und gardinen sein das wetter soll ert zum WE etwas besser werden und dann kommen die pollen wieder meine sehen auch schon aus wie noch was aber die mach ich ganz zum schluß wenn ich wieder richtig auf'n damm bin.ich gverschwinde jetzt auf die couch die AB muß ich auch noch nehmen und dann ab in die heia.schlaf gut bestell den mädels falls heut noch jemand reinschaut schöne grüße von mir *:) *:) bis morgen

snilwberubraxut


Ja, ich warte noch mit den Gardinen. Die laufen ja nicht weg ;-D

bestell den mädels falls heut noch jemand reinschaut schöne grüße von mir

Das mach ich gerne Hexlein. Die Mädels werden genauso froh sein, dass es dir besser geht.

Schlaf gut und träum was Tolles! zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Bis morgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B\li.zza_rd


[[** Hallo meine lieben Mädels,]]

Schicke euch sonnige Guten-Morgen-Grüße @:) :)* :)* :)* 8-)

Die Sonne scheint auf meinen Schreibtisch, endlich mal wieder schönes Wetter ;-D 8-)

Mädels, ich wollte euch noch was berichten. Ich hab neulich mit einem sehr netten Mädel aus dem Forum hier geschrieben, sailorwoman, da mir auffiel, dass sie in einem Faden (Mutterloses Gipfeltreffen) davon berichtete, dass ihre HE jetzt schon 5 Jahre her ist :-o

Ich hab sie daraufhin per PN gefragt, wie es ihr 5 Jahre danach geht, und wie sie die OP im Nachhinein sieht, und sie hat mir u.a. das hier geantwortet :

Also, ich habe meine OP noch nicht einen Tag bereut. Bereut habe ich nur, dass ich mich damals nicht schon viel eher zur OP entschieden habe. Meine Lebensqualität hat nach der OP sehr gewonnen und irgendwie hatte ich das Gefühl, als wenn ein neuer Lebensabschnitt anfängt. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich war durch die starken Blutungen sehr eingeschränkt und musste vieles so planen, dass bestimmte Aktivitäten nicht gerade in die Zeit der Tage fielen. Das kann sich auch nur jemand vorstellen, der mit den selben Problemen zu kämpfen hat. Meine OP ist damals per Bauchschnitt gemacht worden; einige Zeit danach hatte ich noch Probleme mit dem Darm, aber das hat sich dann auch gegeben. Der Darm musste sich nach der OP ja erst mal wieder eine neue Lage suchen – so sagte mir das der Arzt. Meine GM war damals 700 Gramm schwer und das ist ja nicht gerade wenig gewesen. Ich habe der GM jedenfalls nicht nachgetrauert.

Ich bin übrigens auch nicht früher in die Wechseljahre gekommen, wie es ja auch oft zu lesen ist.

Sie hat nichts dagegen, dass ich euch davon berichte, im Gegenteil. Sie hat früher auch viel im GM-Vaginal-Faden geschrieben.

Ich finde, das klingt doch sehr positiv, dass auch Mädels nach so langer Zeit noch sehr zufrieden sind und die OP nicht bereuen @:) @:) @:)

BflizgzVarxd


So, jetzt muß ich euch noch richtig begrüßen.

[[** Kleine Hexe]]

Ich freu mich sehr, dass es deinem Bauch endlich mal besser geht. Und wenn du dich weiterhin schön ausruhst und dir nicht von den kleinen Tennie-Zicken auf der Nase rumtanzen läßt, wird sicher bald alles gut :)* :)* :)* :)*


[[** silberbraut]]

Wie geht es dir? Habe ja das mit deinen Hitzewallungen gelesen. Schicke dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* dagegen. Apropos Haarausfall, den hab ich zur Zeit auch bissel , hab ich aber immer 2mal jährlich, im Frühling und im Herbst. Das ist schon seit Jahren so, wie bei einem Hund, der sein Fell wechselt ;-D

Daher kann ich jetzt gar nicht sagen, ob das durch die HE kommt oder nur der übliche Haarausfall ist. Man sieht es zum Glück auch nie, da ich sehr dickes Haar hab..

Und sprießen deine Möhrchen schon? :)*


[[** Angel]]

Ich hoffe, es geht dir gut, schone dich weiterhin, auch deine Schulter @:) @:) @:) Und für deinen Mann schick ich auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* . Das mit seinen Herzrhythmusstörungen kriegt man doch bestimmt wieder hin mit Medikamenten :)* :)*

Wie geht es deiner Tochter? Wann kommt dein Enkelkindchen? @:) @:)


[[** ZauberMaus]]

Und wie geht es dir? Warst ja gestern gar nicht hier? Ich hoffe, es ist alles ok, und deine Hunde sind brav ;-D @:) Heut ist zumindest schönes Wetter zum spazierengehen 8-) @:)


[[** Musikbox]]

Ich schick dir für heute nochmal ganz viele

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Die sind extra stark und wirken garantiert ;-) ;-) ;-) Es wird sicher alles gut bei deiner Tochter und bei deinem Enkelchen @:) @:) @:)

Ist denn mitterweile bekannt, ob das bewußte Kleinkind überhaupt Röteln hatte? Es bestand doch nur der Verdacht, hattest du geschrieben :)_

Ich denke fest an euch :)_ :)_ :)_


Bis später, Ihr Lieben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH