» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A>ng!el02-904


Huhuuu Ihr Lieben Mädels und auch einen schönen Guten Morgen.

bei uns versucht die Sonne raus zu kommen aber hier in der Wohnung ist es kalt und ich aufpassen weil es einwenig kratzt im Hals. Kann ich nicht gebrauchen, hatte gerade eine Niesattacke und dass ging mir auf den Bauch zwar habe ich dass richitige Niesen gelernt von der Krankengymnastin und dann war es nicht ganz so dolle auf den Bauch gegangen.

Ich bin gestern um 22 Uhr ins Bett und ich muß sagen ich habe sehr gut geschlafen. Heute Morgen geht es mir soweit ganz gut.

@ Silberbraut

gestern kam von dem Ausfluss noch nach wobei ich auch einmal dachte wegen komischer Punkte ob da schon was mit Fäden ist. Dann hatte ich aber auch wieder gedacht sieht aus wie altes Blut. Meinst du das wenn es heute vorkommen sollte dass es wirklich Blut ist. Ich noch warten kann bis morgen früh um zum FA zu gehen weil ich dann ja sowieso um 9 Uhr einen Termin habe oder sollte ich mir dann lieber für heute noch einen Termin nehmen? Mein Frauenarzt hat den Vorteil täglich vormittags und nachmittags Sprechstunde zu haben bis 17 Uhr 30.

@ kleine Hexe 35

dann bin ich ja beruhigt das du den Supermarkt nicht leer gekauft hast. Ich muß mich immer bremsen dabei grins. Mich freut auch dass es deinem Bauch endlich mal besser geht und wünsche dir von ganzen Herzen dass es von nun an nur noch aufwärts gehen wird. Und lass dich am Wochenende nicht von den Zicken ärgern zwinker aber ein Machtwort vorab hast du ja schon gesprochen Recht hast du.

@ Musikbox

an dich und deine Tochter denke ich heute ganzr besonders und drücke dir die Daumen das alle gut gehen wird und lass dich nicht erwischen beim heimlich hier reinlinsgen zwinker ]:D

@ Blizzard

Sailorwoman kenne ich auch. Sie ist sehr nett und wir haben schon Nachrichten hier ausgetauscht. Gibt hier einige nette Mädels und ich muss auch mal was dazu schreiben. Ich habe auch immer gesagt dass ich mein Leben nach der Periode gerichtet habe. Wie oft wollten wir mal in Sauna Dampfbad oder so mit Freunden oder auch andere Aktivitäten musste ich meistens absagen weil genau dann die doofe Periode reinfiel. Bei manchen Ops hatte ich Angst dass sie vielleicht abgesagt werden. Und das schlimmste war im Dezember einen Tag nach Op Monsterblutungen ich durfte nicht aufstehen konnte mich kaum bewegen alles war nach der OP irgendwie anders vielleicht auch darum die Komplikationen war mir dass peinlich da immer auf die Schwestern angewiesen zu sein , als ich dann aufstehen durfte nach drei Tagen konnte ich mir ja selbst helfen dann aber es war mir unangenehm. Dann immer die Angst auf der Arbeit der Bürostuhl färbe ich gleich ein. Und alles das ist nun vorrüber freu.

@ Zauber Maus 37

geht es dir gut?

@ alle

gerade ging das Telefon am frühen Morgen und ich dachte schon bei meiner Tochter geht es los aber es war die Kardiologische Praxis wo mein Mann heute Abend einen Termin hat denn er soll schon heute Morgen kommen weil ein Termin frei wurde. Mal gespannt was bei der ganzen Geschichte heraus kommen wird.

A^nggiel0R2x904


@ Blizzard

Huhuuu Du nochmal. Termin von meiner Tochter ist der 13 April gewesen also gestern. Aber der Enkelsohn macht gar keine Anstalten auf die Welt zu kommen. Wenn sie allerdings 10 Tage über die Zeit sein wird dann wird man bei ihr die Geburt einleiten wegen ihrer Schwangerschaftsdiabetes. Die hatte sie aber gut im Griff mit dem Kleinen ist alles Ok. Wir waren gestern Abend mal kurz noch Knabberzeug kaufen weil mein Mann doch nicht mehr raucht hat er erhöhten Knabberbedarf und da habe ich eine alte Arbeitskollegin getroffen an die ich komischerweise genau einen Tag vorher noch gedacht habe und sie ist verheiratet und hatte einen süsses Baby von 10 Wochen ihren Sohn auf dem Arm. War der süss aber am schlafen auf Mamas Arm und er hatte einen ganz alten Namen nämlich Andreas kein Modename. Meine Tochter hat nun endlich auch einen Namen hatten sich nun nur über den Zweitnamen noch nicht geeinigt aber der Rufname steht zumindest da darf ich gespannt sein weil sie den nicht verraten. Den Mädchennamen der ist Lilith Joline gewesen den hatten sie verraten. Ich habe die Woche noch zu ihr gemeint. Wenn sie beim zweiten Kind wieder einen Sohn bekommen sollte, dann muss sie sich wenigsgtens keine Gedanken machen dass die Tochter mal an Brustkrebs erkranken könnte ist bei uns familiär meine Mama hatte Brustkrebs.

Naja erstmal muss das erste Kind auf die Welt kommen. Mein Mann meinte Treppensteigen was bei 7 Stockwerken nicht so ohne ist.

kRleine heRxe 3x5


**guten morgen ** *:)

blizzard

den mädels werd ich schon her keine angst ]:D du arbeitstier übernimm dich nicht wenn es dir zuviel wird darfst ruhig bescheit sagen ich komm dann und helf dir am PC ^^den bring ich schon um abstürtzen ^^ ;-D dann haste frei ;-D

angel

ja ja kinder wenn nicht wollen dann wolen sie nicht.meine sollte damals auch am 4.9 kommen sie hat gewartet bis zum 8.9 einen tag nach dem ihr papa gebutstag hat hii der hat sich geärgert.ich würd bis morgen warten wnn du da eh einen termin hast auf den einen tag kommt es ja nicht an.mach dir nicht schon wieder so viele gedanken du kleines angsthäschen ???

A5ngeIl0f2904


@ kleine Hexe 35

guggux Liebes dann ist es ja gut wenn ich da bis morgen warten kann. Normal hätte ich doch heute um 10 Uhr kommen sollen. Aber habe doch um 14 Uhr in dem KH wo ich im Dezember operiert wurde einen Termin und da muss ich schon um fünf nach halb eins los, weil soll schon um viertel vor zwei da sein.

Menno wurde gerade angerufen vom Krankenhaus haben ein Riesenop Programm und alle die nicht irgendwelche Probleme haben sollen zu einema anderen Termin kommen muss nun in einer Woche am Gründonnerstag um die gleiche Zeit kommen. Und ich hab noch extra den Frauenarzttermin verlegt auf morgen und da muss ich Wartezeit mitbringen grrrrr. Und ich hatte noch jemand gesucht zum fahren weil doch die 40 km Entfernung.

k|leineK hexTe 3x5


das ist doof mir geht es auch manchmal so das ich jemanden zum fahren brauch weil unser 2.auto noch abgemeldet ist.am freitag als ich zum FA bin hat mich die schwägerin hin gefahren und heim bin ich mit dem taxi,ins KH fuhr mich aber dann wieder die schwägerin am montag als es hieß ich darf heim hab ich bei schwimu angerufen ansonsten wär ich mit dem taxi gefahren meiner mußte ja arbeiten.ich muß auch noch später weg will mich vorstellen aber die verlangen grundkenntnisse am PC ich weiß aber nicht was die unter grundkenntnisse verstehen bin doch so ain ass am PC ;-D

AIn^gewl02y904


@ Hexlein

mit Grundkenntnissen ist meist gemeint dass du dich mit Word Excel Outlook auskennst und du dich mit den Programmen zurecht findest. Manchmal gehören auch noch andere Kenntnisse dazu.

Wenn du zur Zeit arbeitslos gemeldet bist. Gehe hin zum Arbeitsamt und schau doch einfach ob sie dir vieleicht einen Kurs zahlen um diese Kenntnisse zu erwerben. Ich hatte zwei Kurse übers Arbeitsamt und sie haben mir viel gebracht.

Allerdings wenn du dann die Möglichkeit nicht hast mit den Programmen zu arbeiten so verlernst du es auch leider schnell wieder.

Hattest ja geschrieben das du dich bewerben willst. Wünsche dir Glück.

kwle)ine Uhexe x35


:-o :-o hilfe ich bin ja schon froh gewesen das ich mich hier ganz alleine ohne hilfe anmelden konnte.arbeitslos bin ich nicht aber ich möchte gerne dort aufhören.das ist eine firma die gummibärchen macht u. verackt. das ist aber dann das erste was ich frage denn auskennen mit programmen tu ich mich nicht :|N ^^hab mich nie damit befasst ^^ |-o

A`nge1l029>04


Hmmm am besten fragst du was sie mit den Grundkenntnissen meinen.

Boah ich glaube ich bin drüben im anderen Faden etwas über das Ziel hinaus geschossen. Aber normal stehe ich dazu wenn ich mal was geschrieben habe. Trau mich gar nicht die Antwort zu lesen.

Aber ich war so sauer, was sollen die endlosen Diskussionen, nun weiß ich zumindest wie ihr euch gefühlt haben mußtet mir immer und immer wieder das vom Schonen zu sagen. Aber letztendlich habe ich ja doch Vernunft angenommen und es war keine vergebenen Liebesmüh von euch.

Da sehe ich aber keinen Grund weiter zu diskutieren sie hat ihre Entscheidung und ich frage mich was will sie denn noch für Antworten? Wartet sie auf den jenigen der sagt ja mach es bloss nicht egal rege mich nicht mehr drüber auf und bin weiterhin brav damit ihr euch nicht aufregen braucht grins wenn ich nicht hören sollte, ne gibt es nimmer das Schonen tu soooo gut.

Auch wenn ich die Schulter noch ab und an spüre so brauche ich keine Schmerzmittel mehr seit ich so schön auf mich aufpasse.

Danke Mädels

sRilb-erbra(u2t


Hi Mädels, hab noch nicht alles gelesen, aber

Angel, nicht nur du bist sauer auf die Frágestellerin nebenan. Sie hat uns Fragen gestellt, aber sie hat gleichzeitig ihre Entscheidung längst getroffen. Wahrscheinlich wartet sie wirklich darauf, dass ihr jemand von der OP abrät. Nur funktioniert das nicht, wenn man die OP hinter sich hat und mit dem Ergebnis positiv umgeht. Insofern ist sie einfach im falschen Faden.


Jetzt les ich erst mal nach hier.

k"leicneq hexex 35


juhuu silberbraut *:)

mir gehts immer besser.ich aß aber die bäume noch stehen und bleib noch ein weilchen bei den gänseblümchen hier hast ein paar @:) @:) @:) @:) sind zwar rot aber egal.bei uns scheint die sonne aber kalt ist es trotzdem >:( wie ist bei euch das wetter ???

s8ilber:brauxt


Hexlein, bei uns regnet es inzwischen nur noch ganz langsam ;-D Wenn du also von deiner kalten Sonne etwas entbehren kannst – ich wäre dir dankbar – Hauptsache helles Licht. Man wird ja hier ganz deprssiv bei diesem Grau in Grau.

Aber deine Blumen heitern mich natürlich gleich auf – Daaaaaaanke

Und ass es deinem Bauch immer besser geht, finde ich richtig Klasse :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Mit den Sternchen geht es bestimmt noch schneller bergauf.

Wann musst du wieder zu deinem FA?


Nun hab ich immer noch nicht alles gelesen, weil ich mich über nebenan so aufrege.

kkleinee qhexex 35


silberbraut ich schick dir ein paar strahlen das die depris nicht durchkommen ;-D

am montag um 16.30 hab ich nen termin mal schauen was er meint aber der läßt mich bestimmt noch zwei wochen daheim und die brauch ich auch das werde ich ihm schon klar machen

ANngveAl02x904


Hallo Mädels,

habe um halb eins auf die Uhr geschaut und gedacht ich gehe meinen Schatzi ohne das er anruft einfach beim Kardiologen abholen. Gesagt getan hingefahren sogar einen Parkplatz gefunden in die Praxis rein nach meinem Mann gefragt, da sagte man mir er wäre noch beim Chef drin, also einwenig gewartet dann kam mein Mann und der Arzt raus und der hat mich rein gerufen zum reden. Er hat einen übergangenen Hinterwand Infarkt. Morgen muss er zu Voruntersuchungen ins KH und wenn es wegen der Antibiotikaeinnahme möglich ist Montag dann stationär wegen Katheter zum Herzen muss bis Mittwoch bleiben wenn nicht sogar länger man will ergründen wann der Infarkt war und eine Entzüdung ausschliessen muss jetzt vier verschiedenen Tabletten nehmen.

Nicht alleine das dies schlimm genug ist. habe mich ja so gefreut mal abschalten zu können weil wir doch am 26 April zu meiner Tochter Enkelkind (noch im Bauch) und Schwiegersohn fahren wollten, meine Tochter wollte sich auch noch was einfallen lassen da ich am 29 April Geburtstag habe und am 30 April wären wir wieder heimgefahren. Aber immer wenn ich mich besonders auf was freue passiert irgend etwas. Erste meine Mama die ja jetzt in Reha ist mit dem übergangenen Schlaganfall nun mein Mann mit dem übergangenen Hinterwandinfarkt ich frage mich was kommt noch nach. Muss jetzt auch noch bei meinen FA anrufen und mal fragen was Wartezeit heisst weil ich von dort muss Unterlagen beim Kardiologen abholen und dann meinen Mann zu den Voruntersuchungen ins Krankenhaus fahren muss.

Och Mensch ich mag bald wirklich nicht mehr es........ überfordert mich gerade sehr und dazu zwickt auch noch mein Bauch heute

s!ilb{erbrxaut


Hexlein, daaaanke für die Sonnenstrahlen @:) ich glaub die schaffen es wirklich durch die Wolken, zumindest ein bisschen

Ich denke auch, dass du die Geschichte in Ruhe ausheilen lassen solltest! Und dein FA hat das sicherlich inzwischen auch begriffen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Angel, du solltest jetzt ruhig Blut wahren und dich auf das Wesentlichste konzentrieren. Ich weiß, das ist schwer, aber verlier bloß nicht den Mut! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kTleine qhexe x35


angel komm her :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll du mußt aber trotzdem auch auf dich aufpassen nicht das mit dir dann auch noch was ist versprochen? ich schick dir X-säcke :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

es wird alles wieder gut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH