» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

saileberkbrauxt


Blizzard, im Augenblick wünsche ich mir gerade eine Hitzwallung – bei Kälte – bibber, frier, uaaaaaa

Den Fellwechsel kenne ich auch ;-D , aber irgendwie fühlen sich meine Haare zur Zeit dünner an. Ach, das wird schon wieder.

Sialorwoman ist mir auch ein Begriff aus dem vaginalen Faden und ich finde sie hat das schön gesagt mit dem neuen Lebensabschnitt. So empfinde ich das nämlich auch. Und dass sie in den 5 Jahren seit der OP ihre Entscheidung noch nie bereut hat, klingt doch einfach Klasse.

Meine Möhrchen lassen sich bei dieser Kälte noch nicht blicken würde ich auch nicht tun, wenn ich Möhre wäre ;-D

sWilberbrraut


Es sollte bei der Kälte heißen

A1nge1l+0290x4


Dankeee Mädels

ihr seid so lieb, habe heute Mittag mal soooo ganz nebenbei von meiner Mama erfahren als ich sie in der Reha angerufen habe, dass sie mich doch tatsächlich angelogen hatte. Denn sie hatte wohl einen Neuen Schlaganfall und es wurde halt entdeckt dass sie schon mal einen übergangenen hatte won dem sie nichts gemerkt hatte. Sie hatte Glück dass sie direkt ins KH fuhr und sofort gehandelt werden konnte. Boah da könnte ich echt zuviel kriegen dann erreiche ich meine Tochter nun nicht mehr, habe die Befürchtung auch wenn sie mehr als stark rüberkam vernünftig ist einen klaren Kopf hatte und uns bezw meinen Mann versucht hat auf zu bauen, denke mal dass es vielleicht doch nun los gegangen ist weil es vielleicht doch etwas Aufregung war für sie

BtlizzaSrd


[[** Hallo meine lieben Mädels,]]

** ~~Will mich nochmal kurz melden. Ärgert euch doch nicht über gewisse Personen im andern Faden, schade um die Energie.

Ich hätte mich aber auch geärgert, da habt ihr euch Mühe gegeben und seid auf die Userin eingegangen, und dann kommen so schräge Antworten wie "Hier gilt wohl keine andere Meinung.." Fand ich auch nicht ok von der Userin, keine von euch hatte irgendwas Verkehrtes oder Drängendes geschrieben :|N :-/ @:) @:) @:) @:)

:)_ :)_

[[** Angel]]

Sei nicht so traurig @:) @:) , es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten @:) Bald ist dein Enkelchen da, wer weiß, vielleicht ist es schon unterwegs? :)* :)* :)* :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@


[[** Musikbox]]

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass alles in Ordnung ist bei euch :-@ :)* :)* :)* :)*


** Alle anderen Mädels, habt noch einen schönen warmen Abend ohne Kältewallungen. Ich hoffe ja, dass der Frühling bald zurückkommt. Schlaft nachher schön...und von der Forschungsfront hab ich auch wieder was zu berichten, morgen mehr dazu **

:p> :)* :)*

AMngwel029)04


Huhuu Blizzard,

habe gerade vorhin doch meine Tochter erreichen können und der Enkelsohn der denkt wohl lasst mich doch in Ruhe warum soll ich bei der Kälte aus meiner warmen Behausung raus das sehe ich gar nicht ein.

Und das was du geschrieben hast tat gut, denn ich dachte echt ich wäre über die Stränge geschlagen aber mir ging auf einmal die Hutschnur hoch und ich habe auch kein Ende mehr der Endlosen Diskussionen gesehen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Werde hoffe es gelingt weiteres von ihr beim Lesen übersehen und Gut ist.

m&usiIkxbox


Hallo Ihr Lieben @:)

ich werd hier waaaahnsinnig in der Arbeit %:| warum gehen meine Kollegen und der Chef nicht endlich heim :|N

Ich kann leider noch keine Entwarnung geben :|N :°( die konnten den Bluttest nicht in der Praxis machen, meine Tochter soll morgen spätestens Mo bescheid bekommen-das macht mich Verrückt diese Warteri :°(

Ich bin Euch allen so @:) so @:) so @:) sehr von ganzem Herzen x:) Dankbar @:) für Eure aufbauenden Worte und die vielen :)* die sicher helfen :)z :)* es muss so sein :)* -bitte- :)* ich geb wirklich gern ein großes pers. Opfer dafür :)z

Wenn alles gut :)* geht dann gibt es von mir eine zusätzliche 3l Flasche und alles was dazu gehört :)z :)z :)z

Hexlein

ich freu mich ja sowas für dich, dass es wenigstens deinem Bäuchlein besser geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* schon dich aber weiter gell-damit bald alles besser wird-ab jetzt kann es ja nur noch so sein :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich wünsch dir auch viel Erfolg bei der Gummibärenfabrik-das mit dem PC packst du auch noch da bin ich mir sicher :)z :)z :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bringst dann zur Feier ein paar Bärchen mit ;-D

Ach ja, wenn die heranwachsenden Zicken nicht lieb zu dir dann schmeiß sie wirklich raus :)z das müssen die verstehen :)*

Angel

dich trifft es aber auch heftig,ich drück dich mal ganz feste :°_ :°_ :°_ :°_ und trotzdem hast du so liebe Worte für mich übrig-danke @:)

Ich möchte dir ein paar gr. Zuversichtsternchen + Kraftsternchen schenken :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizzard Silberbraut Zaubermaus

ooooohhhhh chefe schleicht hier rum -versuch gleich nochmal weiterzu schreiben.................

smilber<bra!ut


Blizzard, danke für deine lieben Worte. :)_ Es ging mir wie Angel, ich dachte schon ich mach alles verkehrt. Hab mich wirklich gefragt, was denn falsch daran ist, eine Ü40 Raucherin vor der Pilleneinnahme zu warnen. Mit jeder Zigarette + Pille steigt die Thrombosegefahr. Und die ist bekanntlich Auslöser für Embolien. Jede 4. schwere Embolie endet tödlich... Meine Schulfreundin war wohl die 4. :°( Deshalb hab ich das zu bedenken gegeben.

Musikbox, :°_ :°_ :°_ :°_ ihr müsst noch bis Montag warten :-o Ach Mensch, ich wünsche dir ganz viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Angel, ich glaub, dass dein Mann total durch den Wind ist und du auch. Ich hoffe, dass ihr bald etwas klarer sehen könnt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

F9isVchlxy


@ alle

Wünsch Euch nen schönen Abend.

Hab heute nur gefaulenzt. .... die ganze Zeit PC gespielt. – Geh gleich meinen Salat von gestern futtern.

Sonst gibst bei mir nix neues. Ab und an ziepts ein bissel aber sonst ist alles okay.

Jemand noch ein :)D :)D :)D :)D :)D :)D ??? ??

A?ngePl02&9x04


@ Silberbraut

da hast du Recht so fühle ich mich auch. Mein Mann hat gerade seinen Tränen Lauf gelassen was gut war und ich hab ihn in den Arm genommen. Aber er sitzt mit einem Gesicht hier das mir echt Angst und Bange wird. Versuche zu trösten aber ich glaube dass ist momentan vergebene Mühe wobei ich aber nicht aufgeben werde bleibe harnäckig. Und mir geht es zudem auch nicht gut habe tierische Kopfschmerzen seit heute Mittag und mein Arm tut von oben bis ins Handgelenk weh.

Habe gerade meine Schwiegermutter angerufen und als ob ich es geahnt hätte sie hat geweint und macht sich einen Riesenkopf musste sie auch noch aufbauen.

A8nge/l02:90x4


@ Musikbox

wollte noch schreiben lass dich von deinem Chef nicht erwischen beim heimlich schreiben zwinker. Wünsch dir Kraft um durch zu halten bis Montag bis ihr endlich Gewißheit haben werdet.

@ Fischly

schön das ihr gut geht. Faulenzen hört sich gut an. Immer schön schonen und denke dran um den Staubsauger immer einen grossen Bogen machen ]:D

Ach gestern war die Welt noch einigermassen in Ordnung und nun der Mist Menno.

m<usi5kLbxox


Huhu *:)

och menno, kann nur noch kurz bleiben............... :-(

mein Chef hat mich schon gefragt was ich noch so spät hier zu tun hab, ääähh-peinlich |-o

und ein Kollege muss noch an den PC :-(

Alle

jetzt wollt ich eigentlich jedem von Euch noch was pers. schreiben, geht jetzt leider nicht mehr :-( schade :)z

Ich muss euch nochmal sagen wie sehr ich Euch vermisse :)z ihr fehlt mir sehr :°(

Ich lasse all denen es nicht gut geht die Ihr durch schwere Zeiten gehen müsst noch ganz viele gr. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* nach Regen folgt immer Sonnenschein, man muss nur manchmal warten und die Hoffnung nicht aufgeben :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und all denen es besser geht lasse ich auch ein paar hier vorbeugend

^^kann man in die Hosentasche stecken und bei gebrauch verwenden :)z ^^

Es ist so schön zu wissen das ich Euch an meiner Seite habe :)z :)_ x:) @:) und mit dem was Ihr mir schreibt helft ihr mir sehr :)z DANKE @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich versuch morgen wieder heimlich vorbei zu schauen *:) *:) *:) + :-x :-x :-x :-x :-x

ALLEs GUTe EUCH :)* und nicht ärgern lassen :|N wir haben uns :)_ :)z und darauf können wir uns verlassen :)z @:)

mRusikbxox


[[Paßt auf Euch auf]] :)*

sSilbeWrbraut


Fischly, danke für :)D . Der tut gut bei dieser fiesen Kälte.

Sag mal, bei dir sind es doch jetzt 4 Wochen!? Da müssten so langsam deine Fädchen "Tschüss" sagen. Das kann dann schon mal Ziepen, weil die Spannung in der Naht nachlässt. Das ist ein Grund mehr, dich weiter beim PC-Spiel zu schonen ;-D

Angel, deine Kopf- und Armschmerzen hängen bestimmt mit der ganzen Aufregung heute zusammen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Mach bloß ganz ruhig! Dein Mann braucht sicher noch einige Zeit, um die Diagnose zu verdauen. Das würde mir auch so gehen.

m8usikbxox


Menno %:| %:| %:| %:|

da stand paßt auf euch auf

oh jetzt abeer scghnell weg *:)

FuisHchxly


@ Angel2904

Ohhhh, das tut mir echt leid, was gerade Ihr gerade zusammen durchstehen müsst. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Die schicke ich Euch.

Ich hatte vor 8 Jahren einen Schlaganfall. War damals alleine zuhause, mein Mann war arbeiten. Ich mußte später anfangen und erledigte meinen Haushalt. Irgendwie ging es mir an den Tag nicht so, wie sonst. Nach der Hausarbeit duschte ich ausgiebig. Plötzlich viel mir mein linker Arm runter – ich konnte ihn nicht mehr bewegen. Ich habe sogar laut mit mir und meinen Arm gesprochen, was das jetzt soll. Dachte zuerst, ich habe mir einen Nerv eingeklemmt. Nach ein paar Minuten kam das Gefühl wieder und ich konnte den Arm wieder bewegen. Ich dachte mir dabei nix. Ging mit meiner Hündin spazieren und rief meinen Mann per Handy an. Der sagte – geh sofort zum Doc, das ist doch nicht normal. Dann konnte ich den Arm wieder nicht bewegen. Ich rief beim Doc an und fuhr mit dem Auto hin. Hinterher weiß ich, hätte ich nie tun dürfen. Aber hinterher ist man immer schlauer. Der Doc fackelte gar nicht lang. Er rief direkt in der Klinik an und sorgte dafür, das ich sofort auf Schlaganfall behandelt wurde. Das hat mir das Leben gerettet. Im Krankenhaus bekam ich sofort Blutverdünnung. Im Kernspinn sahen sie dann, das es ein Schlaganfall war. Sie suchten nach dem Auslöser. Nach etlichen Untersuchungen, wurde auch mein Herz untersucht. Ich mußte einen Schlauch schluchten, da sie mit der Sonde von hinten das Herz anschauen wollten. Dort sahen sie, das das Blut bei Anstrengung von einer Kammer in die andere fließt, was nicht normal war. Ich hatte ein Loch zwischen den Herzscheidewänden. Dieses Loch wurde in der Uniklinik Homburg mit einem Schirm verschlossen. Zeitdem habe ich gar keine Probleme mehr. Der Arm ist wieder voll bewegungsfähig und ich benötige keine Medikamente

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH