» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

kPleine hCexex 35


einen schönen abend mädels

na gehts euch auch allen gut für musikbox und angel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gebt ie hoffnung nicht auf es wird sich alles zum guten wenden da bin ich mir ganz sicher

morgen soll ich nochmal vorbeikommen in der bärchenfabrik der,der das macht war nicht da :-(

Fliscxhly


Kennt sie da jemand aus?

Mein Bauschnitt ist auch mit selbstauflösenden Fäden genäht worden. Wann lösen die sich denn auf. Wird dann die Narbe weicher oder wie merkt man das. Den Faden habe ich nie gesehen. Der Doc wollte eigentlich bei der Entlassung das Ende kappen. Konnte er aber nicht, weil der Faden sich nach innen gezogen hatte.

k`leine} hexxe 35


fischly

bei mir waren aussen nur 3 fäden zu sehen die hat der FA dann eine woche später gezogen deine o.p ist doch jetzt 4 wochen her oder?die fäden brauchen noch ein bischen.bis bei mir alles weg war auch die "rufern" das sagt man so bei uns das hat über acht wochen bei mir gedauert.die verschwinden schon mach dir keine sorgen ;-)

s?ilb<ersbrauxt


Musikbox, pass bloß auf, nicht erwischt zu werden!

Fischly, da hast du aber wirklich Glück gehabt mit deinem Herzen. Hattest du vorher nie Probleme? ich meine, so ein Loch entsteht doch bestimmt nicht erst nach 30+ Jahren Entschuldige, wenn ich so neugierig bin! Wenn du nicht antworten möchtest, kann ich das verstehen.

Hexlein, hmmm morgen sollst du noch mal kommen >:( ..... Sieh es mal positiv: Es ist keine Absage, sondern eine Chance... du hast den Betrieb schon mal näher gesehen und bewegst dich morgen vllt. viel sicherer als heute :)z

kNleine Mhex`e x35


silberbrautich bin bei sowas immer total nervös,weil ich immer aufpassen muß wie ich was sage oder frage weil ich normal immer so rede wie mir der schnabel gewachsen ist auserdem ist das immer doof wenn man jemanden kennt mit dem man erst per DU ist und dann soll man SIE sagen

AJnbgel0L29x04


Ich habe bei meinem Bauchschnitt auch ein paar Fäden gekappt bekommen und dachte da wären immer noch Fäden. Habe dann immer wieder die Narbe mit Bepanthen hartnäckig massiert und irgendwann war alles glatt. Normal hätte ich noch weiter massieren müssen um die Narbe auch schön verblassen zu lassen, jedoch als ich erfuhr die GM muss raus, da hab ich nichts mehr gemacht weil ich dachte wenn die den Bauchschnitt vielleicht doch wieder öffnen ist es vergebene Liebesmüh. Nun sieht die Narbe richtig hässlich aus genau dort wo sie ein zweites Mal geöffnet werden mußte am 13 Dezember dann brennt es an der Stelle auch öfter. Heute habe ich ja den Termin abgesagt bekommen dort, war vielleicht gut weil sonst hätte der Kardiologe nicht mit mr reden können und meinen Schatz kann man im momentanen Zustand nicht alleine lassen.

k6leine^ hexxe 35


**angel **meine narbe ist ganz dünn und auch nicht hässlich hätte aber ddrauf verzichten können ;-D aber sie ist halt immer noch etwas rot ich glaub aber das es mit der BS noch zusammen hängt weil er auch an der narbe nochmal zwei kleine schnittchen gemacht hat

A6ngel[029x04


ich bin da verwöhnt Hexchen habe soviele Narben am Körper man könnte fast schon Narbenlady sagen aber sie sind alle so dünn und blass das mam wirklich genau hinschauen muss um sie zu entdecken und bei der Bauchnarbe sind breite rote Stellen halt zu sehen nicht schön aber man kann damit leben

khleine h=eFxe 3x5


hauptsache uns gehts gut oder Angel

in der nacht ist jede kuh dunkel ;-D ]:D :-X

sXiMlbe$rbjraut


Fischly, der Faden der Außennaht müsste sich schon aufglöst haben. Bei meiner Nichte wurde das beim Kaiserschnitt gemacht. Ich glaub, der war 2-3 Wochen später verschwunden.

AGng0el0290x4


genau und wem es nicht gefällt der soll weg kucken. Und solange es unsere Männer und uns selber nicht stört soll es uns doch egal sein oder ?

Wollen uns ja nicht bei der Heidi Klump bewerben grins. oder wie heisst die noch genau mit nachnamen ND und heute dass ganze lässt mich nicht drauf kommen.

mein Mann immer noch wie Falschgeld weiss gar nicht mehr wie ich ihn noch aufbauen kann macht mich selbst ziemlich fertig.

Er sagt vor seinem Auge läuft ein Film der nur schwarz und weiss ist ohne Handlung. Hab mir versucht dass vor zu stellen ging aber nicht. Weil wenn ich geschockt von was war und es lief ein Film in meinem Kopf ab so war dass immer mit Handlung verbunden.

Ach menno muss gleich mal Baquette von Bistro aus dem Backofen holen Männe will essen weil er die Medikamente holen muss hat einen Plan bekommen wann er wieviel davon einnehmen muss.

khleinPe hSeBxex 35


**angel **

das kenn ich auch der film lief damals bei mir auch als mein ex die letzte ölung bekam.knuddel ihn mal von uns allen er soll nach vorne schauen UND er soll sich ja nicht trauen und sich selber aufgeben sonst komm ich ]:D

Nrancny 67


Klopf, klopf...

Ich hoffe, ich störe nicht ":/ ! Ich habe heute im GM-Vaginal ein bisschen und deswegen hier auch ein wenig still mitgelesen! Mann, bei Euch ist ja im Moment auch vieles im Umbruch und leider auch im Argen :(v !

Als kleinen Trost wollte ich Euch nur mal kurz erzählen, wie es mir vor 2 Monaten ging. Ich weiß, dass ist mit Euren Sorgen vllt.nicht direkt vergleichbar, aber ich möchte nur, dass Ihr nicht den Mut verliert. Egal, ob es um das Enkelkind, die Arbeit, die Gesundheit oder die gesamte familiäre Situtation geht.

Am 10.02. ist mein Mann ( und der hatte schon tagelang so aus der Wäsche geschaut wie Deiner, Angel) morgens um 5 Uhr ins Schlafzimmer gekommen, zitternd und hyperventilierend und völlig weggetreten! Ich musste den Krankenwagen rufen, er ist sofort in die Psychatrie gekommen, totaler Burn Out mit depressiven Verstimmungen. Mit meiner Arbeitssuche hat es überhaupt nicht geklappt, mein Vater kränkelte stark, meine Such e nach Arbeit erfolglos und mein Sohn hatte einen Durchhänger in der Schule! Reicht, oder??

Ich will es gar nicht bis ins Detail beschreiben, der Stand heute ist:

1. Mein Mann ist in ambulanter Therapie, bekommt Medis, geht seit 4 Wochen wieder arbeiten und hat sich endlich den Traum eines Motorrads erfüllt!

2. Ich habe gestern meinen 400 Euro Job in einer Praxis für Physiotherapie angetreten, mit einer superlieben Chefin ( ist Neuland für mich, morgen ist die 2. Schicht ;-) ).

3. Mein Bengel hat sich schulisch berappelt, nach einigen erzieherischen Maßnahmen ( der ist nämlich nur faul) :=o

4. Mein Papa ist jetzt durch entsprechende Medis wieder der Alte!

Ich möchte Euch nur damit sagen, seid stark, es kommt schon alles wieder in Ordnung, auch wenn man es im Moment nicht glauben kann. Bald könnt Ihr stolz Eure Enkel in den Arm nehmen, Eure Männer wieder liebevoll drücken, einer neuen und besseren Arbeit nachgehen und, und, und,... nie mehr Schmerzen und Blutungen ]:D ;-) ! Ihr müsst nur dran glauben und verschwendet Eure Energie nicht mit Leuten, die es nicht verdienen!

Ich drück Euch auch mal alle :)_ und lass noch einen Prosecco hier. Von den :)* schwirren hier ja schon genug rum, Junge, Junge, Ihr aast ja ganz schön damit rum, oder habt Ihr rausbekommen, wo die Vorräte dafür liegen ???

Liebe Grüße vom "Alten Sofa"

AGng4el0x2904


Sooo ihr Lieben Mädels hier,

ich klinke mich mal aus, lasse Schatzi auf sienen Stammplatz und hole gleich mal die Baquette aus dem Ofen nicht das es Brandenburger gibt dann schmecken die nicht.

Ich danke euch sehr für euren Zuspruch heute hat gut getan. Werde mich mal um Schatzi kümmern und hoffe ich habe morgen nicht Kopfaua. Hab ne Flasche Rotwein aufgemacht und bin den am süffeln.

also euch allen eine Gute Nacht süsse Träume wenige Aua und für morgen ganz viel Sonnenschein bis morgen ihr Lieben

sxilber|br'auxt


Angel, mach dir einen ruhigen Abend! Lasst das alles erstmal sacken und macht euch nicht verrückt! Euer Enkel braucht doch seinen Opa einer muss ihm doch die Dummheiten beibringen, wenn er dann laufen und sprechen kann ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH