» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

kblein%e hPeuxeA 3x5


nancy

tritt ein bring und stoß mit uns an wenn su schon ne flasche da läßt ;-D danke

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.weißt du ich versteh es nicht ich bin froh euch hier gefunden zu haben und ihr mir geholfen habt.darum sind die mädels auch ein bischen böse geworden weil sie genau wie ich uns angegriffen fühlten.aber die hilfestellung die wir geben wollten wurde irgendwie nicht angenommen aber naja.wer nicht will der hat schon ;-)

aufgeben tut bon uns hier keine da kannst dir sicher sein wir halten zusammen wie pech und schwefel und nicht wie zwei arschbacken die bei jedem scheißdreck auseinander gehen :-X ]:D

und weißt du auf was ich mich freue auf den SOMMER endlich ohne torpedos und arschkravatten nie mehr aufs datum schauen wann tante rosa zu besuch kommt.

ich drück dich und bewundere dich das du das alles schaffst :)_

k'leine hexxe 35


angel

ich stimm silberbraut zu wer sonst außer opa ;-D wünsch euch einen gemütlichen abend :)_

s\i;lberbJrxaut


Nancy, ich fühlte mich im Prinzip, als müsste ich mich dafür rechtfertigen, positiv mit der HE umzugehen und auf ein paar Sachen hinzuweisen.

Und wenn man dann im anderen Faden für aggro erklärt wird, tut das echt weh

s]ilb%erbrauxt


Ach Hexlein, dass mit der Anrede beim Vorstellungsgespräch (Du oder Sie). klkär das doch gleich am Anfang! Frag ihn, wie du ihn nun anreden darfst/sollst. Vielleicht kannst du damit schon punkten!

kXlei.ne hex{e 35


ich bin doch da eine die eh gleich mit du anfängt ist in der jetzigen arbeit auch so aber das wird schon ich hoffe nur da ich die stelle auch bekomm weil lebensmittel und rauchen das wird in der branche nicht gern gesehen wie z.b bei uns gibts noch so eine firma wie die in der ich noch arbeite und die stellen nur nicht raucher ein

sWillbnerb7raut


Am Arbeitsplatz darf man eh in vielen Betrieben micht mehr rauchen, auch außerhalb der Lebensmittelbranche. Hab das auch schon erlebt. Was du in der Freizeit machst, ist doch deine Sache. Mach dich deshalb nicht gleich verrückt!

kileine# h?exxe 35


mach ich nicht ,denn wenn es da nix wird gibts auch noch andere und wenn ich wieder putzten oder bedienen gehe ist mir egal arbeit ist arbeit alles mach ich auch nicht

Z~auJber-Maxus37


Hallo Mädels

ich wünsche euch ALLEN einen schönen Mittwoch abend

mein Laptop spinnt deshalb hab ich auch leider nicht nachgelesen was ihr alles geschrieben habt, wart ja sehr fleissig gestern.

Es dauert Ewigkeiten bis der Kasten hier mal eine Seite aufmacht....

Ich frage einfach in die Runde ob es euch allen gut geht

und stelle vorsichtshalber einen Sack :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hin damit ihr euch bei Bedarf bedienen könnt

k^lei1ne hexe x35


*:) mäuschen

alles in ordnung bauch gibt such endlich ruhe bis au fein paar mal aber das überstehe ich auch noch.sag mal arbeitest du schon wieder ich glaub das hab ich verpasst ":/

s|ilbzerbraxut


Hallo Zaubermaus, nicht nur dein Läppi spinnt. Bei mir dauert das auch manchmal Ewigkeiten bis was los geht. Ich dachte schon, das liegt an meinem DSL.

Mir geht es gut. Wie sieht es bei dir aus?

Ist es bei euch auch so lausig kalt?

ZCauber-MMau_s3x7


huhu hexlein

schön dass es deinem Bauch besser geht. Es wurde ja auch langsam Zeit :)_ :)_ :)_

Ich freue micht für dich...Schnell noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit der Rest auch gaaaaanz schnell verschwindet.

ICh habe im Moment keinen Job....

Silberbraut

Mir geht es auch gut, danke.

Ja bei uns war es heut kaölt aber trocken Gestern war es echt die hölle,..... fast wie im Winter und Hagel und Regen... :-(

Aber jetzt soll es ja erstmal wieder besser werden. Lassen wir uns überraschen

Das mit dem Lappi ist echt nervig....

Da macht das Schreiben gar keinen Spass.

s>ilb4erLbrauxt


Das mit dem Lappi ist echt nervig....

Da macht das Schreiben gar keinen Spass.

Geht mir auch so. Da kann man echt die Lust verlieren.

Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet und heute mindestens den halben. Aber am Nachmittag kam dann mal kurz die Sonne.... hat mir das Hexlein geschickt.... ist halt ne ganz liiiiieeeeebe Hexe ;-D

Übrigens hat unser Hexlein uns eine Riiiiiiiieeeeeesenflasche Sekt versprochen, wenn sie völlig schmerzfrei ist... und so wie es aussieht, kann das nicht mehr lange dauern ;-D

k>leine h(exe x35


zauber-maus

ND läßt grüßen %:|

die ostereier suchen wir bestimmt im schnee und weihnachten sitzen wir auf der terrasse und trinken kaffee.das mit dem bauch ist eine tolle sache nach wochen endlich teilweise shmerzfrei ich bin aber auch vorsichtig weil ich kein risiko mehr eingehen will :)z

k+le7ine hepxe 35


silberbraut das glaub ich auch dann lassen wir die korken knallen und ich kann endlich richtig an die forschngsfront gehen da tut mir mein hase jetzt schon leid ;-D ??aber er hat gar keine lust mehr ??

s#ilbeerbr>aut


Hexlein, der Appetit kommt beim Essen ??oder wird er alt ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH