» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

kMleine| he~xe O35


ja auch aber ich glaub der ist im wechsel.nächste woche geht er endlich mal zum arzt und läßt sich durch cheken zeit wirds wir sind jetzt fast 7 jahre zusammen und er war noch kein einziges mal beim HA.aber weißt was ich doof finde da schreien sie immer man soll zur vorsorge gehen und dann mu manes selber bezahlen franz muß 38 euro zuzahlung leisten ich hab nur gasagt warum soll es euch männern anders gehen wie uns wir müssen auch zahlungen leisten bei den ärzten.ich hoffe das da nix ist denn er hat nur eine niere aber schon von geburt an

NDancDy 6x7


@ Silberbraut

Nancy,** ich fühlte mich im Prinzip, als müsste ich mich dafür rechtfertigen, positiv mit der HE umzugehen und auf ein paar Sachen hinzuweisen.

Das ging mir beim Nachlesen genauso, ich habe der ... am Anfang ja auch noch geantwortet, aber irgendwann ist es mir einfach zu blöd geworden! Wenn man um eine Meinung gefragt wird, ist es doch zwangsläufig so, dass man seine eigene Geschichte mit einbringt und evtl. eine Empfehlung, wie man es selber handhaben würde.

Ich fand gut was Luzie 64 gesagt hat.. manchmal sind Antworten auch unbequem und nicht unbedingt so, wie man sie erhofft hat. Aber wenn man das nicht ab kann, sollte man die Frage gar nicht stellen und schon gar nicht so aggressiv reagieren, das vergrault nur künftige Userinnen >:(. Die lesen mit und trauen sich wahrscheinlich nicht, in die Diskussion mit einzusteigen. Ich fand Ihre Reaktion auch total unangemessen :(v ! Nicht ärgern, nur wundern ;-)

Trinkt noch gemütlich aus :)- , bis demnächst mal und alles Gute für Euch :)* :)* :)* !

s~ilb^erbrxaut


Hexlein, Männer und Ärzte... das ist ein leidiges Thema... ich war richtig verdutzt, dass meiner letzte Woche freiwillig mal zum Arzt gegangen ist.... ansonsten sieht der Arztpraxen nur von außen.... ach ne, als er mich aus dem KH abgeholt hat, war er mit beim FA – aber nur im Wartezimmer. Der Anblick des Gyn-Stuhl wäre ihm wohl peinlich gewesen ;-D

Aber uns scheuchen die Herren der Schöpfung am liebsten zu jeder Vorsorge, die es gibt.

Mein Schwiegervater hat auch nur eine Niere und keine Probleme damit.

kDleine ^hexe x35


nancy

der fall ist leider schon eingetroffen das sich eine neue TE nicht mehr so recht traut ich hoffe das sie es sich nochmal überlegt.

wir mußten alle auch mit nicht so schönen antworten rechnen aber wir leben alle noch und ich bin heil froh diesen schritt gemacht zu haben abwohl ich noch so jung bin bereuen tu ich nix

s0iltber8braxut


Nancy, ich hätte es wie du machen sollen und früher aussteigen. Luzies Antwort fand ich auch gut. Diskussionen sind halt manchmal unbequem das nennt man Freiheit in der Demokratie

Ich wünsch dir für morgen viel Spaß bei Schicht Nr. 2 :)*

Z9aubezr-Mauxs37


Hupps

Jetzt kommen alle Beiträge von euch....hab schon 100 x auf F5 geklickt.....

SCHITT Technik.....

@ hexlein

ja sei schön vorsichtig damit du nichts riskierst...ich glaube dir gern dass es schön ist endlich mal fast schmerzfrei zu sein nach 12 Wochen.....

Und dann geht es an die Forschungsfront.... aber nicht wenn wir die Korken knallen lassen haben.... dann kannst dich nachher nicht mehr richtig erinnern wie es war.... wenn du total bedusselt bist vom Sekt... ;-D ;-D

@ silberbraut

Ja da vergeht einem wirklich die Lust... >:(

Bei uns hat es heut keinen eizigen Tropfen geregnet hätt ich das gewusst hätt ich dir doch auch bissl Sonne geschickt.... Aber kalt war es trotzdem ...

knleinse hex,e 3x5


silberbraut

da sind sie alle gleich.meiner lebt auch ganz gut damit das wurde bei ihm aber erst festgestellt bei der musterung.

mädels ich geh jetzt auf die couch noch etwas fernsehen ich wünsch euch noch eine gute nacht schone träume und viel spaß beim forschen *:) *:)

s<ilber&brauxt


Zaubermaus, die Sonne kommt bestimmt morgen auch zu uns. Ich hab doch Geduuuuuuld gelernt auf der Couch ;-D

Und dann geht es an die Forschungsfront.... aber nicht wenn wir die Korken knallen lassen haben.... dann kannst dich nachher nicht mehr richtig erinnern wie es war.... wenn du total bedusselt bist vom Sekt... ;-D ;-D

:)= :)= :)= :)= ;-D ;-D

Hexlein, schlaf schön und angenehme Träume zzz zzz zzz zzz zzz Ein paar Sternchen, damit der Bauch weiter artig ist :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bis morgen *:)

N2aKncyq 67


@ Silberbraut

Man hat immer mal ein paar "undankbare Teilnehmer" dabei! Auch solche, die Dir tausend Fragen stellen, man antwortet und gibt sich Mühe...und dann... kommt nix mehr! Shit happens :=o , ärgere Dich nicht mehr :|N .

Es ging in dem Faden monatelang so plätschernd, auf einmal ward Ihr alle da ufällig zur gleichen Zeit da , die Chemie stimmte und jetzt seid Ihr hier, freundschaftlich verbunden! :)_ Es lohnt sich also immer wieder, doch zu antworten... auch wenn nur einiger "Perlen" überbleiben ;-)!

Guats Nächtle

NGanc-y 6x7


@ Silberbraut

Man hat immer mal ein paar "undankbare Teilnehmer" dabei! Auch solche, die Dir tausend Fragen stellen, man antwortet und gibt sich Mühe...und dann... kommt nix mehr! Shit happens :=o , ärgere Dich nicht mehr :|N .

Es ging in dem Faden monatelang so plätschernd, auf einmal ward Ihr alle da ufällig zur gleichen Zeit da , die Chemie stimmte und jetzt seid Ihr hier, freundschaftlich verbunden! :)_ Es lohnt sich also immer wieder, doch zu antworten... auch wenn nur einiger "Perlen" überbleiben ;-)!

Guats Nächtle

ZAaubger-MauHs37


Hallo Nancy

ich glaube dich habe ich gar nicht begrüsst....Entschuldige

Dir auch eine gute Nacht.... und schöne Träume

sGilb_erbraubt


Uuuuuups, Nancy, hab ich jetzt zu viel getrunken? – gleich doppelt ;-D Aber der Server leidet anscheinend auch an Frühjahrsmüdigkeit... Tja, das sind halt auch nur Menschen, diese Computer ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Zbauber-MNaus3x7


Hexlein

dir auch eine gute nacht und schöne Träume...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für den Bauch, damit er auch weiterhin Ruhe gibt bzw. bald endlich GANZ Ruhe gibt...

@ silberbraut

ich werde auch schlafen gehen

Hab schon den ganzen Tag Kopfweh.... und seit Tagen schmerzen meine Brüste.

Ich hoffe dass geht weg, jetzt wo die Regel jka nicht mehr durchkommt... :-(

Hatte das immer ca. 4 Tage bevor meine Periode durchkam.... aber die kommt ja jetzt nicht mehr....

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume....

Ich werde morgen mal ganz fest pusten damit die Sonne bei dir ankommt :-)

Einen schönen Freitag wünsche ich dir...

s3ilbXerbruaut


Zaubermaus, die schmerzenden Brüste gehen bestimmt wieder weg also nicht die Brüste, aber die Schmerzen ;-) Das ist bei mir auch so und verschwindet dann wieder. du kannst daran fest machen, wann deine Blutung käme. Mein FA hat mir gesagt, ich solle das im Zykluskalender aufzeichnen, damit er einen Überblick hat.

Ich danke dir schon mal fürs Pusten @:) @:) @:) und wünsche dir auch einen schönen Tag morgen.

Schlaf gut und träum schön zzz zzz zzz zzz Huuuuuuu huuuuuuu

Und schnell noch ein paar Sternchen gegen Kopf- und Brustschmerzen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ZKaub,er-Maxus37


Danke schön..... :-)

wielange halten die Schmerzen denn bei dir an?

Ich dachte mir schon dass es jetzt die Zeit wäre..... wegen der Brustschmerzen und auch dem Kopfweh...

Aber die Brust ist jetzt schon eine Woche hart und schmerzhaft...

Da ja keine Blutung kommt- dann war das immer sofort wieder weich- bin ich jetzt etwas verunsichert wielange das dauert...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH