» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

B;lizJzaxrd


[[** Angel]]

Musikbox schrieb gestern dies:

meine Tochter soll morgen spätestens Mo bescheid bekommen-das macht mich Verrückt diese Warteri :°(

Daher hoffe ich ja, dass sie heute schon was erfahren hat :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ACngel02~904


aaah ND lässt mal wieder grüssen dann hoffe ich es auch das Warten kann ganz schön mürbe machen.

BClizzaxrd


Angel

Nochmal zu deinem Enkel- ich vermute mal, er kommt bald :-@ :-@ :-@

Bei mir war es nämlich so, dass meine große Tochter genau einen Tag vor dem errechneten Termin kam, und meine kleine Tochter genau einen Tag nach dem errechneten Termin ;-D

Deshalb denk ich, dass es nicht mehr allzulang dauert :)* :)* :)* Wollt ihr zu deiner Tochter fahren, nachdem der Kleine da ist? Oder habt ihr schon festen Termin zum Fahren vereinbart? @:)

Bfliz1zaTrxd


[[** Huhu liebe Musikbox]]

Bslizfzxard


*:) @:) :)*

m>usixkbox


Hallo meine lieben Mädels @:)

muss gleich wieder weg vom PC ......das nervt langsam mit dem heimlich machen :|N

Ich kann deshalb nicht soviel schreiben :-(

Ich wünsche allen Kranken und Sorgengeplagten unter Euch ganz schnell ganz viele Sonnentage-die Regentage sollen verschwinden und wieder Platz für bessere tage/zeiten machen :)z ich hoffe ihrversteht wie ich das meine, also im Übertragenen Sinne :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich laß für alle meine Truhe offen um sich bei Bedarf welche in die Hosentasche zu stecken :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich bin im Laufe des Tages mit meinen Gedanken ganz oft bei Euch :)_ wirklich :)z x:)

jetzt noch kurz zu meiner Tochter

die Praxis sagt erst am Mo bekommt sie bescheid-ich versuch mich abzulenkendie Warterei ist fürchterlich :°(

Ich geb Euch auf alle Fälle bescheid sobald ich weiß was los ist

Ihr seid alle so lieb zu mir-Danke für´s Mutmachen und trösten :)_ :)_ @:) @:) @:)

auch Dir Nancy, deine Geschichte macht Hoffnung :)* :)*

Ich seh Euch spätestens am Mo und wünsche Euch ein tolles WE @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* voller Gesundheit und Zuversicht :)* :)* :)* :)* :)*

ich hoffe der PC geht bald wieder hab noch kein Opfer gefunden

Tschuldigung für´s nur kurz hier sein und schreiben @:)

bis bald *:) Bussi´s :-x :-x :-x :-x :-x

m,usikb2oxx


Dafür muss es noch reichen :)z :)z .....der Chef ist noch im Gespräch.......schnell

Ein liebes Hallo Blizzard und Angel *:) @:) :)*

grüßt mir alle ganz lieb von mir, gell @:) Danke @:)

** Euch und den Anderen alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ciao *:) *:) *:)

BalIizz@ard


Ach Musikbox, das ist ja nervig, nochmal ein ganzes WE warten :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ naja, dann drücken wir Mädels dir weiterhin doll die Daumen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hoffentlich kannst dich am WE bissel erholen :)_ :)_

A[ngeql02x904


@ Musikbox

Weiterhin alles Gute für Deine Tochter bin in Gedanken bei dir euch.

@ Blizzard

wir haben hier schon die Bahnkarten liegen für einen festen Termin die man leider auch nicht zurückgeben kann und wir wissen nicht ob wir fahren können wegen der Herzgeschichte meines Mannes wir hoffen aber.

Im übrigen hat sich unserer Tochter 10 Tage Zeit gelassen zwinker

Avngel002x904


Ich weiß nicht was heute los ist habe mich schon zweimal aufs Bett gelegt und habe doch tatsächlich ne gute Runde geschlafen und bin immer noch hundemüde. Aber habe Angst nicht mehr zu schlafen wenn ich noch länger geschlafen hätte.

s4ilYberbVrauxt


Musikbox, :°_ hoffentlich vergeht das WE für dich ganz schnell, damit diese blöde Warterei ein Ende hat. Ich halte dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. :)*

Angel, dein Gyn ist echt drollig. Jetzt hast du auch noch eine Entzündung und er verlängert die Krankschreibung trotzdem nicht. :|N Wenn er überhaupt kein Einsehen hat, solltest du vllt. deinen HA mal fragen. Bei deiner jetzigen, belastenden Situation, hat der evtl. mehr Verständnis. Denn sobald du gesund geschrieben bist, sitzt dir das Arbeitsamt im Nacken. Oder sind die Bearbeiter bei euch einsichtiger, weil du ja weißt, dass du wieder eingestellt wirst?

Blizzard, erhol dich gut übers WE, aber wenn das wirklich nicht besser wird, geh am Mo zum Arzt!

Mein Männe ist nämlich auch erst jetzt auf dem Weg der wirklichen Besserung. Er hätte sich wohl doch lieber ein paar Tage krank schreiben lassen sollen letzte Woche.

s)ilbe'rbra7ut


Och nee, ne, ND nach über 14 Wochen – kann echt nicht sein

Angel, deine Entzündung könnte jetzt auch stressbedingt sein. Immerhin hattest du in den letzten Tagen wirklich ne Menge psychische Belastung.

Aber wieso hat dein Gyn eigentlich 3 Wochen nach der HE schon wieder in dir rumgestochert? Meiner hat damlas nach 4 und dann nach 8 Wochen nachgeschaut.

AgngeZl02F904


Huhuu Silberbraut,

das weiss ich auch nicht warum, muss nun wenn alles Ok ist erst in sechs Wochen wieder hin.

Habe auch überlegt alleine schon wegen meinem Arm mich krankschreiben zu lassen. Weil ist der rechte Arm und wird schon sehr belastet bei der Computerarbeit und dem telefonieren.

Das Arbeitsamt hat ja einen Wisch von meiner Firma dass ich wieder eingestellt werde und wenn kein Krankenschein folgt und ich mich nicht abmelde sprich wieder eingestellt bin dann denke ich auch wirklich das das Arbeitsamt mir dann im Nacken liegt. Mein HA der wollte ja wissen ob ich noch krankgeschrieben bin weil der hätte mich nur wegen der Schulter wohl krank geschrieben.

Ihr dürft mal die Daumen drücken haben Montag um halb drei den Termin beim Kardiologen in der Klinik und dann entscheidet sich ob wir fahren können ich würde mich so freuen mal auf anderere Gedanken zu kommen.

Morgen ruft mich die rechte Hand der Chefin an um zu erfahren wann ich wieder arbeiten kann in keinem Fall vor Mai da lass ich mich nicht ein. Wäre mir sogar noch lieber die zweite Maiwoche muss echt überlegen. Mein Mann ist schon knatischig weil er meint die nerven und ich würde ja gar nicht wissen ob ich arbeiten kann, da hat er eigentlich Recht. Wäre nicht noch die Situation mit dem Sch... Geld aber ich gehe garantier nicht am 26 arbeiten ne mach ich nicht wäre auch der Termin für die Fahrt nach Hannover.

sGilbeYrbra.uxt


Angel, ich denke auch, dass dein Mann Recht hat. Du solltest jetzt erst mal psychisch wieder zur Ruhe kommen. Also geh lieber zum HA und lass dich weiter krank schreiben. Das bringt doch nix, wenn du körperlich noch nicht völlig fit bist und auch die Geschichte mit deinem Mann noch nicht ausgestanden ist. Wirst ja sehen, was nächste Woche raus kommt. Und dann hättest du noch ein bissel Zeit, dich um ihn zu kümmern.

AUngeLl029x04


Da hast du Recht, mal schauen ob ich die zweite Woche im Mai dann erst arbeiten gehe. Weisst in dem Schreiben stand ja wenn es die Auftragslage zu lässt. Kann ja sein da0 erst in der zweiten Woche da Bedarf bestand. Wenn nur dieses Scheiss Geld nicht wäre haben wirklich mehr Ausgaben ohne das Geld zum Leben als Einnahmen und da könnte man unvernünftig sein aber ich bin ehrlich mir ist das im Moment sowas von s..... egal. Hab auch zu meinen Schatz gemeint das er wenn er wirklich nicht mehr arbeiten darf vielleicht versucht die Rente zu beantragen.

Werde morgen wenn ich ,mit der rechten Hand telefoniere sie ruft um 11 Uhr an schon sagen in der zweiten Woche oder Mitte Ende der ersten Woche an zu fangen. Und habe auch überlegt mich wenn ich wieder anfange in der ersten Woche nur für vier Stunden ein zu tragen weil wir bestimmen an welchen Tagen wir wieviel Stunden arbeiten sollen uns zwar in der Regel an die Stunden halten die wir normal arbeiten aber in so einem Fall ist das kein Prob mal kucken. Aber in der zweiten Woche bin ich dann schon sechs Wochen operiert oder über fünf glaube ich und nicht erst einen Monat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH