» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A;n|gel0z290v4


Mein Bauch ziet und der Ausfluss der schon blutend ist wie ich jetzt festgestellt habe ist extrem. Heute Abend habe ich unserer Friseurin Freundin der Familie getroffen sie fragte mich bei welchen FA ich wäre und da hat sich heraus gestellt sie ist beim gleichen und genau so zufrieden wie ich. Er hat mir gesagt dass man normal nach einer GM entfernung 4 Wochen krankschreibt wobei er aber immer fragt was man beruflich macht. Die Frau die auch von ihm operiert wurde am gleichen Tag hat länger weil sie schwer heben muss im Beruf.

Naja wenn mein Arm der im Moment auch mal wieder meckert weh tut lass ich mich noch krankschreiben damit mich das AA in Ruhe lässt. Anderseits bin ich froh dass sich die Firma gemeldet hat zeigt es mir doch das es nicht nur dahin gesagt war das ich wieder eingestellt werde ist beruhigend. Aber ich hab mir vorgenommen in Punkto Gesundheit keine Rücksicht mehr zu nehmen weil gedankt habe ich es ja nicht bekommen

s>ilbderbxraut


Mein Bauch ziet und der Ausfluss der schon blutend ist wie ich jetzt festgestellt habe ist extrem

:-o Wie sieht das Blut aus? Nach 3 Wochen sollte das eigentlich nicht so sein!

Und dass dein Arzt so pauschal sagt 4 Wochen – nee also, das finde ich nicht OK. Also ich hätte auch bei normalem Verlauf 6 Wochen gebraucht.

AAn0gelB029x04


ich brauch auch sechs Wochen fühle mich überfordert und denke vielleicht eher das ich dazu tendiere erst in der zweiten Woche wieder zu arbeiten. Ich bin auch ehrlich wenn ich zu meinem FA sage ich hätte Schmerzen würde er mich schon länger krankschreiben. Aber da mein Ha meinte das ich wohl lange mit der Schulter und dem Arm noch zu tun habe kann ich mich auf jeden Fall deshalb krankschreiben lassen so dass ich die sechs Wochen voll bekomme.

sollte ich doch vorher arbeiten müssen grrrrrrrr dann nur ein paar Stunden und vor dem 2 Mai sowieso nicht nein nein nein

snilfberbrxaut


Angel, ja nimm dir wirklich die Zeit. Ist alles ein bissel viel auf einmal bei dir. :)*


Hab übrigens ein Problem mit meinem Postfach – ich komm zwar rein, aber nicht wieder raus. Jedes Mal hängt dann der Server. :-/

A_ngel0629x04


@ Silberbraut

sag mal wo sind denn die anderen Mädels? Hoffe es geht ihnen gut und sie haben einen schönen Freitagabend. Ich bin nebenbei James Bond am anschauen. Mein Schatz ist in eine Decle eingekuschelt wegen kalter Füsse bei mir ist alles warm zwinker aber mein Bauch.

Das Schläfchen hat sooo gut getan und ich werde wohl auch heute nicht alt und gehe früh ins Bettchen

AZngelW0290Y4


das ist blöd mit dem Server . Bei mir spinnt der auch manchmal. Auch gestern da dachte ich es hängt an meinem Computer und I-net aber es ist wohl ein allgemeines Problem

s,ilbelrbrajut


Manchmal, bei mir spinnt der fast jedes Mal.

Du hast meine Frage nach dem Blut noch nicht beantwortet – ist es dunkel oder hell?


Keine Ahnung wo die anderen Mädels stecken. Wundere mich auch schon. ":/

A8ng_el02%904


es ist eher dunkel

A3ngael029x04


war ja gerade auf Toilette ist nicht mehr geworden denke mal weil mein FA heute morgen untersucht hat, dass es davon mehr wurde. Mal abwarten. Heute Abend soll ich fünf mal ein Zäpfchen nehmen in der Packung sind sechs Zäpfchen also werde ich den Tag länger machen einfach dürft ja nichts ausmachen.

s8ilbye3rb;raut


Wenn es dunkles Blut ist, beruhigt mich das. Dann ist es ja nicht frisch. Also doch nur von der Untersuchung aufgewühlt. Es darf aber auf keinen Fall hellrot werden.

Heute Abend soll ich fünf mal ein Zäpfchen nehmen

Das verstehe ich jetzt nicht: Heute 5 Stück oder ab heute jeden Tag eins?

A.nge@lw029x04


ja jeden tag eines boah ND grins

s~ilbehrbr|ault


Ich dachte schon, du sollst da heute 5 Stück reinstopfen – wär ein bissel viel – Dat schäumt doch über ;-D

A!ngxel0r290x4


Grins ne fünf an einem Abend wären doch ein bissel viel . Hab gerade nochmal neu starten müssen weil Läppi nicht mehr wolte grrrr

AgngelZ0290x4


Ich fühl mich gerade so gut Heute Abend und bin froh das mein Schatz erst am Montag nun sein Vorgespräch bei einem wirklich guten Arzt hat.

Ach im übrigen meinLaptop meinte nur noch acht Minuten tu den jetzt nicht mehr aufladen.

s`ilbverabrxaut


Na, wenn du nur noch acht Minuten hast, dann werd ich dir wohl eine Gute Nacht wünschen und schöne Träume zzz zzz zzz

Und noch ein paar Sternchen gegen Bauch- und Arm- und Kopf-Aua :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH