» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sfil?b!erbrauxt

Alle, falls ihr noch hier rein schaut: Gute Naaaacht und träumt was Schönes zzz

Das Hexlein ist wohl am Forschen ":/ :-X |-o Oder hab ich was überlesen ???

Für alle noch ganz viele :)*

A'ngel0>290x4

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen,

während mein Schatz mit Schrubber und Putzlumpen die Wohnung schrubbt. Sitze ich nun das erste Mal für heute Morgen auf der Couch.

Ich hoffe dass es allen Mädels gut geht. Mir geht es nicht so gut hat den Grund ich habe eine ganz üble Verstopfung und ich weiß im Moment nicht mehr wie ich ihr zu Leibe rücken kann.

Ist echt unangenehm. Kommt wohl von der wenigen Bewegung obwohl ich gestern schon ein bissel Bewegung hatte. Habe schon Microlist und Glyzerinzäpfchen probiert keine Chance.

Habe mal ein paar Trockenpflaumen gefuttert und gerade einen Activia Joghurt verdrückt. Dann habe ich auch unangenehmes Ziehen im Bauch schätze das ist entweder die Verstopfung oder die Entzündung.

Hoffe sehr das es noch funktioniert heute mit dem blöden Stuhlgang. Was so eine Verstopfung am Wohlbefinden ausmachen kann.

kDl[eine{ hhexe x35

hallo ihr lieben

ich bin nur kurz da meine kleine ist schon gekommen fahen dann noch zum einkaufen und den tag genießen weil die sonne so schön scheint und eine andere route suchen wo ich mit meinen hund gehen kann,denn gestern ist bei un leider ein kl. yorkshire tot gebissen worden,der hund ist schon öfters durch bisse aufgefallen die frau hat ihn nicht unter kontrolle und sie läßt ihn immer ohne maulkorb laufen.

ich wünsch euch allen noch einen schönen samstag

**angel **das mit der verstopfung legt sich bestimmt wieder das kann am streß auch liegen den du zur zeit hast :)*

silberbraut

:|N :|N nix forschen wir haben gestern beide auf der couch eingeschlafen

Adnge'l0290Q4

Huhuu Hexlein,

das wünsche ich dir auch einen schönen Samstag. Zu meiner Verstopfung der Stuhlgang ist da steckt aber total fest und kommt nicht raus und dass ganze drückt momentan auf meinen Bauch. Weiss nicht mehr wie ich ihm zu Leibe rücken kann. Fühle mich einfach nicht wohl dabei.

wünsche dir heute viel Spaß mit deiner Tochter

Aun^g;ell029'04

Hallo Mädels,

habe heute mit meiner noch Ex Firma mit der rechen Hand der Chefin telefoniert. Und die hätten gerne das ich gleich im April wieder anfange. Ich will das aber nicht wenn es klappen sollte dass wir doch nach Hannover fahren könnten. Dann würde ich erst im Mai anfangen habe Angst das das AA Probleme macht bin am überlegen ob ich wegen meiner Nerven oder meines Armes vielleicht noch wenigstens eine Woche vom HA krank geschrieben werden kann. Weiss nicht wie ich mich da verhalten soll. Mein Mann ist stinkesauer hat das Telefonat mit verfolgt und meinte die machen mir Stress und sowas mag er gar nicht. Ich werde mir mal Montag einen Termin holen bei meinem HA mal schauen.

Mädels habe gerade was geschrieben und es war weg. Menno. Ich hatte noch geschrieben dass ihr mir für Montag die Daumen drücken sollt denn ich werde zum Vorgespräch beim Radiologen mit gehen und dann auch fragen ob wir fahren können. Wäre so schön die Seele baumeln zu lassen mal auf andere Gedanken zu kommen vom Alltag weg kommen. Hätten zwar das Geld gebrauchen können wenn ich früher angefangen hätte aber ich S..... auf das Geld ich muss echt raus wir müssen mal was anderes sehen.

Muss nur noch klappen

A\ngel02x904

Guggux noch alleine hier auf weiter Flur zwinker. Nehme an ihr lasst es euch gut gehen und habt einen schönen Samstag mit Euren Lieben.

Ich war gerade nochmal frische Eier einkaufen da freu ich mich auf morgen früh auf ein schönes Weichgekochtes Ei nämlich dass gestern oder heute Morgen erst gelegt worden ist von Hühnern die in einem wahren Paradies leben und das Schmeckt man einfach.

Meinen Mann und mir geht es weit gehend gut weil zumindest die Hoffnung da ist vielleicht doch nach Hannover fahren zu können. Und wenn es doch nicht geht dann sind zwar die Fahrkarten verfallen weil Sonderaktion der Bildzeitung aber schliesslich geht die Gesundheit vor und ich glaube dass ich selbst dann versuchen werde einen Krankenschein noch für die letzte Woche im April zu bekommen.

Heute Abend schaue ich mir auf Vox einen Film an der Prinz oder so wie der heisst bestimmt was zum lachen

Falls ich nicht mehr reinschauen sollte wünsche ich allen Mädels noch einen schönen Samstag Schlaft schön und Träumt gut ihr Lieben Mädels ]:D

scilbxerbrBaut

Hi die Damen

Oh.... keiner da.

Angel, du bist auch schon wieder weg.

Hey, lass dir keinen Druck machen von deiner Firma! Ich finde es ziemlich fragwürdig, dass deine Firma dich für die Zeit deiner Krankheit in die Arbeitslosigkeit schickt und dann sollst du so schnell schon wieder anfangen. Meinst du wirklich, dort nimmt man Rücksicht darauf, dass du vllt. noch nicht voll einsatzfähig bist und dein Mann dich im Augenblick auch sehr stark braucht? Ich kann verstehen, wenn er da jetzt sauer reagiert.

Hexlein, och schade, dass ihr eingeschlafen seid gestern. Ich hätte dir die Forschung von Herzen gewünscht.

Was ist eigentlich bei deinem Bewerbungsgespräch heraus gekommen?

Und was macht dein Bauch?

Blizzard, ich hoffe, es geht dir wieder besser :)*

Musikbox, an dich muss ich ständig denken..... Ich hoffe sehr, dass am Montag endlich die Entwarnung kommt für deine Tochter. :)*

Zaubermaus, wie war das mit den Schwalben und deinem Geburtstag (ND – hab schon wieder vergessen, wann der große Tag ist).... Aber unsere Schwalben sind heute aufgetaucht.... Der Sommer ist im Amarsch, denn es ist nicht nur ein Tierchen.

Hab heute die Sonne genutzt und wieder im Garten rumgewühlt... keine schweren Arbeiten ;-)

AyngXel02x904

Huhuu ihr Lieben Mädels und einen wunderschönen Sonntagmorgen mal den :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D bereit stelle. Seit ihr denn alle noch zzz heute Morgen. Ich konnte nicht mehr schlafen bin kurz vor halb acht aufgestanden. Frühstück vorbereitet und mein Mann der normal immer kurz nach sieben aufsteht Sonntags um an der französichen Grenze Baquette zu kaufen der ratzt noch.

@ Silberbraut

ich bin am überlegen wie ich es anstelle dass wenigstens noch eine Woche Krankenschein bekomme. Weil ich wirklich keine grosse Lust habe direkt nach dem Krankenschein an zu fangen. Ich habe auch gesagt das ich erst Mai anfange wenn ich weg fahren sollte. Ich brauch dass für das Nevenkostüm. Aber da müssen wir erst mal Morgen dass Gespräch abwarten ich bin echt gespannt dann wissen wir mehr. Hoffentlich klappt es wäre einfach super. Wenn ich die vier Tage früher bereits arbeiten würde wären dass vielleicht 80 Euro mehr damit wäre uns auch nicht grossartig geholfen. Geld allein ist nicht alles, Gesundheit sollte vorgehen. Hoffentlich fällt mir was vernünftiges ein warum er mich noch eine Woche krankschreiben sollte. Hab da schon eine Idee und das wäre auch nicht gelogen. Ach wäre es doch nur schon Morgen Abend da wüsste ich ob es klappt mit dem fahren.

Z9auLber-!Maus37

Hallo ihr lieben Mädels

Mein Laptop spinnt noch immer.... ich konnte ihn gestern gar nicht hochfahren..... grummel

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende... und habt das schöne Wetter genossen.

Silberbraut

ich hatte vorhin auch das Gefühl zwei Schwalben gesehen zu haben. Eigentlich kommen sie immer gegen 25-28.4. würde mich aber freuen wenn sie jetzt schon da wären...

Woher kommst du nochmal? Haben die es bis zu euch vielleicht nicht so weit wie zu uns :-)

@ alle

geht es euch gut?

sEilbjerbYryaut

Guten Abend Mädels!

Angel,

Wenn ich die vier Tage früher bereits arbeiten würde wären dass vielleicht 80 Euro mehr

Vor allen Dingen ersetzt das deine Gesundheit nicht, wenn es noch nicht geht und deine Nerven die Belastung zusätzlich nicht durchhalten.

Zaubermaus, dein Laptop macht dir das Leben aber auch schwer. Ich vermisse dich und deinen Humor :)z

Ich wohne in Sachsen. Das ist wohl doch ein paar Meter südlicher als NRW. Da könnte das schon sein, dass eure Schwalben etwas länger brauchen. Ich habe ja keine Ahnung, wie viele Km so ein kleines Tier am Tag schafft. Die fliegen zwar auf Kurzstrecken sehr schnell, aber das ist dann wohl eher Ausdauer. Ich nehme mal an, dass die sich ihre Kräfte dann etwas anders einteilen.

Wie geht es dir? Und was machen deine Senfhunde.

Mir geht es gut. Wir haben heute mal den gefühlten Bernhardiner ausgeführt (meine Eltern waren heute mal faul – aber das dürfen sie in ihrem Alter). Die Kleene war wieder richtig gut drauf.

ZXaulberQ-Ma,uYs3x7

huhu Silberbraut

ja ich finde das sowas von erstaunlich was die kleinen Vögel so schaffen...... mal sehen wann sie sich bei uns niederlassen... Wie gesagt ich meinte zwei gesehen zu haben....

Ich war heut faul und nur eine Runde mit meinen Hunden den Rest hat mein Mann gemacht...Morgen bin ich ja wieder dran...

Hattet ihr heute auch so schönes Wetter? bei uns waren 20 Grad und es war gut auszuhalten... Allerdings war die Sonne zimelich hell und ich hatte ein wenig Probleme mit den Augen....

Nächste Woche soll es ja auch schön werden.

Schön, dass es dir gut geht :-)

Hat eure Kleene auch in der Sonne gelegen?

sRilbe,rb$rauxt

Zaubermaus, bei uns war es heute immer nur kurzzeitg sonnig. D.h. auch die "Kleene" hatte nicht die Möglichkeit, sich das richtige Plätzchen zu suchen, aber in den nächsten Tagen soll es auch hier schön werden.

Heute war durch die vielen Wolken noch recht kühl, 15 Grad. Ich setze auf die nächsten Tage. Es soll ja wirklich richtig toll werden.

sfi"lberbBrauxt

Zaubermaus, schmeißt dich dein PC heute dauernd raus? Du bist immre mal da und dann wieder weg.

Hat dein Sohn jetzt eigentlich Ferien? Seit unser Sohn aus der Schule ist, habe ich überhaupt keinen Plan mehr, was Ferien angeht. Wir haben nämlich in der Verwandtschaft gar keine Schulkinder mehr.

ZGauber--M/a}us37

bei uns war die sonne den ganzen tag.. aber es war trotzdem nicht zu warm..

Ja das Wetter soll ja nächste woche gut werden.

Abwarten dass kann sich ja stündlich ändern

Z}auberW-Maxus37

Silberbraut

Ja irgendwie läuft das hier heut wieder mal nicht vernünftig

Wir haben seit Freitag Ferien.

Mein Sohn hat schon die ganze letzte Woche gemault dass er keine Lust mehr hat...

Dabei haben die Kiddies es ja eigentlich gut, sooooooooviel frei... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH