» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sYilbUer;bra_uxt


Zaubermaus, ja das mit dem Wetterbericht erinnert mich immer ganz stark an den Bundestag – rein in die Katoffeln, raus aus den Kartoffeln.

Mein Sohn hat schon die ganze letzte Woche gemault dass er keine Lust mehr hat...

Warte mal, wenn er die Schule hinter sich hat... ohhhhh, dann kommen die Erinnerungen.... wie schöööön die Zeit doch war.... ;-D

In welche Klasse geht er (?), 7. Klasse? Welchen Bildungsweg hat er denn vor – ich mein nur wegen der Jahre, die er die schöne Zeit noch genießen kann?


Da muss vllt. dein Laptop auch mal zum Arzt ;-D

ZJaub9er-Mau&s37


Ja, Wetter und Bundestag haben irgendwie etwas gemeinsam ;-D

Mein Sohn geht in die 7. Klasse Gymnasium und er wollte Jura studieren.....bis vor kurzem

Jetzt will er zur Bundeswehr gehen :-(

Aber ich denke er hat ja noch ein bisschen Zeit und solange ich das verhindern kann werd ich es tun..

In der nächsten Klaae kommt noch ein Wahlplichtfach dazu da will er Ingenieurwissenschaft oder Publizistik nehmen... Mal sehen was er sich als Berufswunsch noch alles so vornimmt

Zrau!ber-Maxus37


tausche ein a gegen zwei s

s6ilb\er!brCaut


Achja, Gymnasium... ist doch toll... Jura ist doch soooooo trocken... aber mach dir um den Berufswunsch noch nicht allzu viele Sorgen! Mein Sohn wusste bis zur 9. Klasse gar nicht, was er machen wollte. Und dann kam es mit einem Ruck – Chemie. Dabei ist es dann geblieben. Zum Glück hatte er nie Ambitionen zur Bundeswehr zu gehen. Darüber bin ich wirklich froh. Er hat ja auch verweigert und Zivi gemacht.

Ich wäre tausend Tode gestorben, wenn er zum Bund gegangen wäre. Wir haben in der Familie jemanden, der beim Bund ist z.Z. in Afganistan.. Das ist ein ganz blödes Gefühl, die ganze Zeit.

ZRauUber`-Mau0s37


JA ich hoffe dass es nur eine kurze Phase ist....

Da ist mir Jura doch tausendmal lieber...

Aber wie du schon schreibst..... "es fließt noch viel Wasser den Rhein entlang" bis es soweit ist...

Hast du was von Musikbox, dem hexlein oder Blizzard gelesen?

Hab die letzten 2 Tage nicht nachgelesen... :-(

ZQaube}r-Mauxs37


ND ich kann mir sehr gut vorstellen dass es ein total komisches Gefühl ist wenn man einen Bekannten, Familie oder Freund hat der beim Bund ist, gerade in der jetzigen Zeit :-(

s0il|berbJraut


Zaubermaus, Blizzard ging es am Freitag nicht so gut. sie hat sich einen Infekt eingefangen. Ich hoffe, dass es ihr inzwischen besser geht.

Musikbox kann sich ja immer noch nicht vom heimischen PC melden. Ihr Tochter bekommt morgen endlich das Ergebnis der Blutuntersuchung. Ich wünsche ihr so sehr, dass es keinen bösen Befund gibt.

Und das Hexlein ist am Freitag auf der Couch eingeschlafen und hat sich auch gestern nur kurz gemeldet. Ich hoffe, dass die pubertierenden Monster sie nicht kaputt gespielt haben und es ihr gut geht.

Wie findest du eigentlich die Sturheit von Angels Gynäkologen? Also ich bin da echt skeptisch. Sie hat eine entzündung und trotzdem verlängert er die Krankschreibung nicht. Das geht über mein Verständnis – das verzögert doch den Heilungsprozess oder liege ich da so falsch?

s2ilWbe(rbranut


Jetzt hast du mich wieder mit der ND angesteckt ;-D

Wie lange dauert das bei euch mit dem Gymnasium – 12 oder 13 Jahre?

Bei uns sind es ja nur 12.

ZUaubwer-M1aus3x7


oh dann schick ich blizzard mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gegen Infekte...

das Hexlein schläft sich jetzt gesund, ich hoffe dass das Bauchweh jetzt endgültig verschwunden ist...

Musikbox drücke ich auch ganz fest die Daumen, dachte dass sich am Donnerstag schon etwas genaues ergibt... liebe Musikbox auch für dich und deine Tochter ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich denk an dich und drück ganz fest die Daumen.

Das mit Angels Doktor find ich auch nicht gut... !!! Dadurch verzögert sich auf jeden Fall der Heilungsprozess, selbst das Wissen keine Verlängerung zu bekommen ist nicht grad förderlich finde ich.

Angel du solltest dich zur Not vom HA auf Schulter- oder Rückenschmerzen krankschreiben lassen.. So schnell kann niemand feststellen ob du wirklich etwas am Rücken hast und somit gewinnst du ein bisschen Zeit.

Oder du sagst es so, wie es ist, ich weiß ja nicht wie dein HA so "tickt". Bei meinem könnte ich das machen....

Silberbraut

bei uns sind es auch nur noch 12 Jahre und unsere Schule hat seit diesem Schuljahr die 60 Minuten schulstunde eingeführt.

Erst haben alle gemault aber mittlerweile ist es für die Schüler ok weil dadurch der Nachmittagsunterricht zum Teil eingedämmt werden kann

sSil+be>rbrSaut


Eine Schulstunde von 60 Minuten :-o Das ist aber doch recht heftig, nicht nur für die Schüler. Die Lehrer müssen sich ja völlig neu vorbereiten. Es ist schon ein Unterschied, ob ich über ein Thema 45 oder 60 Minuten rede.

Ich wusste gar nicht, dass es das gibt, aber unser Bildungsystem ist ja so herrlich zerstückelt, da kann man eh nur den Kopf schütteln.

Mitteldeutschland, also Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt wollten ja ein einheitliches Abitur auf den Weg bringen – ist leider gestorben. Ich finde das unmöglich. Es wäre wirklich besser. Die jungen Leute kommen mit unterschiedlichen Vorbedingungen zur Uni. Das ist für so manchen verdammt hart.

Ich hoffe auch, dass Angels HA besser drauf ist als der Gyn. Man kann doch nicht pauschal sagen: Dann und dann biste wieder gesund. Das ist doch wirklich sehr individuell.

ZGaubevr-MaXus3x7


ich werde jetzt schlafen gehen.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume..

Einen traumhaften Start in die neue Woche, ist ja schon die Karwoche... mit schönem Wetter und guter Laune...

Schlaf gut... *:)

ich lasse noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier, falls du welche brauchst oder für die anderen Mädels nach Belieben einzusetzen....

Z0aub=egr-Mauxs37


Ja, unser Schulsystem sollte mal komplett neu überdacht werden...

Ich finde das auch zum heulen wenn ich ehrlich bin...

Das mit den 60 Minuten ist auch nur an unserer Schule so aber dadurch haben die Kinder auch viele Fächer eine Stunde weniger pro Woche und es können mehr andere Fächer untergebracht werden...

Also bei uns kommt das gut an...

Ich drücke Angel die Daumen dass sie dem HA das plausibel machen kann

s{ilbe=rbraxut


Wenn das funktioniert, ist es ja ok, aber ich finde diese Alleingänge einzelner Schulen einfach nicht richtig.... Wie du oben schon geschrieben hast... es müsste insgesamt überdacht werden.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Nacht zzz mit schönen Träumen und einen schönen Start in die Karwoche (hab noch gar keine Eierfarbe, fällt mir grad ein)

Von mir gibt es auch noch für alle ein paar Sternchen gegen alle Beschwerden und Sorgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gute Nacht Huuuuuu huuuuuu *:)

A+ngeul02d904


Huhuuu Silberbraut, Zauber-Maus37

da war ja gestern doch noch was los. Ich hatte keine Lust mehr zu schreiben habe bloss faul auf dem Sofa rumgelegen. Bin Mittags auf dem Sofa sogar für eine Stunde eingepennt. Hier ist das Wetter heute Morgen schön ich habe mir einen Termin bei meinem HA für Donnerstag geholt habe ich mit meinem Mann zusammen ist zwar ein bissel stressig weil ich dann auch um halb eins los muss ins KH wo ich im Dezember operiert wurde aber wird schon schief gehen ;-D Heute bin ich echt sehr gespannt was bei dem Vorgespräch heraus kommen lässt halte euch auf dem laufenden.

Mit meiner Tochter habe ich gestern Aben auch telefoniert ihr zweites CTG war in Ordnung und die Hebamme hat ihr ein Rezept für ein Gebräu zusammen zu stellen mitgegeben das wehenfördernd sein soll geht sich heute besorgen auch hatte sie die Sache mit dem Sex gesagt was doch mein Schwiegersöhnchen versuchte zu überhören tztztztz ]:D Bin gespannt wie es weitergeht weil die Hebamme meinte man kann wirklich warten bis 10 Tage überfällig weil sie ja nicht spritzt kann ja noch sehr spannend werden dass ganze. Die Schwiegereltern kommen am Ostersonntag zu Besuch und wollen dann ihr Enkelkind in den Armen halten bis dorthin müßte der Junge Mann auch da sein.

@ Musikbox

hoffe du kannst dich wieder heimlich ]:D von der Arbeit hier kurz rein schleichen um zu berichten was bei Deiner Tochter bei dem Test herausgekommen ist. Ich drücke euch so die Däumchen dass alles Gut werden wird.7

@ Blzzard,

kleine Hexe, Fischly

ich hoffe ihr hatte einen Schönen Sonntag und du kleine Hexe mit den zwei Mädels nicht soviel Arbeit ;-D

Ich sitze hier schon alleine auf der Couch habe gehört mein Mann ist auch gerade aufgestanden . Ich müßte kaufen aber ohne Mann geht gar nicht ist zuviel was ich brauche ]:D

so vielleicht liest man heute ja von sich zwinker bis später bin ja hier am Compi

FLiscxhly


@ Angel02904

Ja, das WE war soweit ganz gut. Mache ja im Moment nicht viel, daher gehts mir eigentlich ganz gut.

MMMMhhh überlegen ob wir Ostern zu meinen Pa hochfahren sollen. Wir wollten eigentlich den Wohnwagen mitnehmen (das war eigentlich mit meinen Vater so abgesprochen) – jetzt weiß er es aber irgendwie nicht mehr. – Alle macht den Drogen – Mein Vater ist Alkoholiker – wir Kinder, die Ärzte, Bekannte, Verwandte, Nachbarn wissen das, er leider sieht das nicht ein. – Ich weiß nicht, ob ich mir den Stress hautnah antun soll. Am Telefon ist er 500 km weit weg.----- Leider verkommt mein Elternhaus wegen seiner Sucht auch. Er hatte mal ne Putzfrau, der hat er aber vergrault, weil er sich wieder an sie rangemacht hat. Mein Vater hat innerhalb von 2 Jahren, 2 Frauen an Krebs verloren. – Er kann nicht allein sein daheim, und daher belabert er die Frauen. Er hat sich damit schon einige Freundschaften kaputtgemacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH