» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s\ilbe"rbxraut


Hallo Fischly, ich freu mich, dass es dir gut geht. Ich hoffe, du darfst dich noch ein bisschen länger erholen als Angel.

Kann deinen familiären Ärger gut verstehen. Wir wollten Ostersamstag zu meinen Schw.-eltern fahren. Die sind zwar keine Alkoholiker, aber irgendwie gnatzig. Na, jedenfalls fahren wir nicht, weil wir abserviert wurden.... auch gut. Ich muss mir Ostern nicht gerade Sress antun. Bleiben wir halt in Familie hier und suchen uns was anderes als Unternehmung.

s"i$lAberb[raut


Hallo Muskibox, ich seh dich *:)

Du sitzt hoffentlich am heimischen Computer und musst nicht wieder heimlich schreiben.

Wie geht es dir? Ich wünsche mir jetzt ganz dolle, dass du gute Neuigkeiten bekommen hast von deiner Tochter.

m:usi>kbxox


Hallo Mädels *:) @:)

Vielen Dank Euch allen ihr seid so lieb :-x :)_ x:)

tut mir leid das ich euch mit meiner Geschichte so beschäftige, dass wollt ich nicht wo Ihr doch selber so einiges mehr oder weniger zu knabbern habt :)*

Ich bin nochin der Arbeit kann aber nicht mehr lange bleiben weil der Schließdienst schon rum geht.

Heute Nachmittag hab ich mit meiner Tochter telef. da wußte sie immer noch nicht bescheid und wollte selber dort anrufen.Jetzt versuch ich schon seit einer halben Std. sie zu erreichen ??? ???,Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen ":/

Weiß nicht wie lang ich hier noch die Stellung halten kann ohne aufzufallen ???

Ich hoffe Euch geht es gut bzw. besser?

Ich schicke allen die es brauchen viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* von ganzem Herzen x:)

Es ist so doof das mein PC nicht geht und ich hier immer warten muss bis ich überhaupt an einen PC ran komm :|N und dann noch ständig aufpassen %:| hoffe das ist nach Ostern vorbei :)z

Bussi *:)

mRusikxbox


Hallo liebe Silberbraut *:) ich seh dich auch *:)

oh meine tochter ruft an.................

mMusikxbox


ich meld mich kurz ab.......komm gleich wiederb zurück *:)

m#usik-box


So, da bin ich wieder...........

Also, ich versteh die Vorgehensweise vom Gyn meiner Tochter nicht ":/ sie muss auf ein schriftliches Ergebnis bis MI warten, hä ??? ?Man hat ihr Blutbild auf normale Röteln getestet und Ringelröteln-soweit so gut-heute kam schriftlich das sie nicht an Ringelröteln erkrankt ist, okay :)z aber über das Ergebnis für die gefährlichere Variante die normalen Röteln kam weder ein Anruf noch ein schriftliches Ergebnis – das braucht anscheinend länger? Was laut Gyn aber ein gutes Zeichen ist meinte die Gyn. da bei positivem Befund eher der Gyn angerufen wird.

Deshalb sehen wir das jetzt als eine gute Nachricht :)* und hoffen weiter bis Mi.

mmusi,kboxx


Auch ein liebes Hallo an Euch Angel und Blizzard *:)

solang ich noch nicht eingeschlossen werde kann ich mich noch ein bisschen mit euch unterhalten, hab heute nämlich meinen Dienstschlüssl vergessen...........

A-ngel02u904


@ Zauber-Maus37

ganz starke ND hab eben erst gelesen was du geschrieben hast. Denke wenn mein HA da ist wird es kein Problem sein noch eine Woche zu bekommen man muß nur ehrlich sein und keinen Weh Wechen vortäuschen. Weil bin nervlich am Ende. Hätte vorhin im Ernst mit dem Kopf an die Wand rennen können oder von ner Brücke springen weil mein Kopf nur noch dröhnt wegen dem Stress ich kann den S............ Ton nicht mehr hören.

@ alle

wir waren heute Mittag beim Vorsgepräch wirklich ein sehr Guter Arzt und einen Termin für die Katheter Untersuchung gleich für Mittwoch gemacht Donnerstag kommt er dann nach dem Frühstück raus und dann sollten wir erfahren ob wir Montag nach Hannover fahren können dürfen. Wir sind dann noch einkaufen gefahren waren kaum zu Hause geht dass Telefon um Halb Sieben mein Mann dran war der Chefarzt dran man hat im Blut etwas nachgewiesen was nur dann ist wenn ein Herzinfarkt war er hätte gleich heute Abend kommen sollen um morgen die Untersuchung gleich zu machen oder den Mittwoch belassen es würde schon nichts passieren.. Da mein Mann ein Angstpatient ist braucht der den Tag dazwischen, ich habe aber keine Ruhe sind schon paar mal die Tränen gekommen und heute Nachmittag als mein Schatz untersucht wurde ich wartete hätte ich wegen meinem Tinnitus heulen können nicht wegen meinem Schatz der Kopf dröhnt sorry heute Abend mach ich einen drauf. bei meinem Unterleib merke ich die Entzündung fühlt sich an als wäre die Blase entzündet dabei ist da nicht mein Unterleib ziept dann war es mir schwindlig heute beim kaufen heute Morgen

Im übrigen habe ich mit meiner Tochter telefoniert da ziept es alle zehn minuten aber nicht sehr schmerzhaft so fing es bei mir damals auch an.

glg Angel

BZlizzxard


[[** Hallo liebe Mädels,]]

Ich schicke euch liebe Grüße und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Musikbox

Das ist ja unglaublich mit dem Gyn deiner Tochter. Kann sie nicht morgen in die Sprechstunde gehen und darauf bestehen, ein endgültiges verbindliches Ergebnis zu bekommen? Die können das doch nicht von Mal zu Mal verschieben >:( :°_ Mann, wie das an den Nerven zerren muß %:| :°_ :°_

@:)


Angel

Hast du dir das frischgelegte Frühstücksei vom Wochenende schmecken lassen? Hinsichtlich deines Gyn bin ich auch ratlos – ich versteh nicht, warum er dir nicht noch 1-2 Wochen Erholung gönnt. Was hat er zu verlieren, wenn er dich länger krankschreibt? NICHTS! Und als Mann kann er so eine OP in keinster Weise nachempfinden, das find ich unmöglich, dass er dich so halb auskuriert wieder arbeiten schicken will :-o :|N Sei stark und geh auf keinen Fall im April schon wieder zur Arbeit @:)


ZauberMaus, Dankeschön für deine :)* :)* :)* :)* gegen meinen Infekt. So laaangsam wird es besser. Und wie geht es dir? @:) Warst du bei dem tollen Wetter wieder mit den Hunden unterwegs?

svilberbxraut


Musikbox, ich kann mich Blizzard nur anschließen, was ist denn das für eine Vorgehensweise. Die Gyn muss doch im Voraus wissen, wie lange es dauert, bis die Ergebnisse da sind. Diese Hinhaltetaktik ist ja sowas von :(v :(v :(v Mensch, das tut mir so leid :°_ Das hält doch kein Mensch aus. :)* :)* :)* :)* :)* :)* zum Durchhalten

m~usikbxox


Angel

ach du arme Maus :°( du muss aber auch gerade was mitmachen :|N ich nehm dich mal fetse in denArm :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ mir tut das so leid, ehrlich :°_ ich wünsch dir ganz schnell das der Tinnitus leiser wird das muss nicht auch noch sein :|N :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* außerdem wünsche ich dir und deinemMann ganz viel Gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und bessere Zeiten :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gib bitte die Hoffnung nicht auf :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und für deine Tochter und Enkelkind alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A/ngel02x904


@ Blizzard

das frischgelegte Frühstücksei war hervorragend. Im Moment geht es drunter und drüber will unbedingt kucken dass ich Donnerstag den Termin beim HA schaffe weil ich auch noch zur Nachuntersuchung der OP vom Dezember muß und ich weiß nicht was bei der Untersuchung meines Schatzes rauskommt, ob er auf einmal doch bleiben muss, es ist mir alles zu viel und es macht sich beim Tinnitus bemerkbar der mit drei vollen Tönen in meinem Kopf ist in wirklich sehr lauter Lautstärke nur wenn ich Musik höre und die habe ich gestern so laut gehört das ich Kopfweh bekam dann höre ich ihn manchmal nicht. Könnt gerade im Moment wahsinnig werden. Mein Schatz sitzt ziemlich fertig neben mir. Hatte uns heute Abend was leckers kochen wollen aber der Appetttitt ist uns beiden vergangen. Habe auch keine Lust am Mittwoch wenn ich meinen Mann ins KH gefahren habe zu einer wichtigen Untersuchung zu fahren, aber werde ich wohl machen weil kein Grund besteht ab zu sagen.

glg Angel

s*ilBber<braxut


Angel, klapp jetzt bloß nicht zusammen! Dein Mann braucht dich!

Wenn du die Entzündung so stark spürst, geh zum Gyn! Der kann das nicht einfach ignorieren, sondern muss handeln, möglichst mit Verlängerung. Oder nimmt der Mann an einem Wettbewerb teil: Welcher Arzt schreibt am kürzesten krank? Ich finde das unverantwortlich.

B%li)zzarxd


Ach Angel, sehe grad das mit deinem Mann :°_ :°_ :°_ Mal noch ein paar kräftige :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* herbeirufen @:)


Hexlein

Ich hoffe, es geht dir gut? Wie war es mit den Mädels? Waren sie lieb? Und was macht dein Bauch? :)* :)* :)* :)*


silberbraut

Ich hoffe, dir geht es auch gut @:) :)* :)* :)*

Mein Infekt wird allmählich besser, bis Samstag hab ich schwer gelitten, ab Sonntag ging es etwas aufwärts ;-)

Beim Arzt war ich heute auch nicht, habe ab Mittwoch Urlaub, das schaffe ich schon noch, bis dahin durchzuhalten ;-D

Gestern war ich bei einer Kollegin auf dem Land, war sehr erholsam bei dem schönen Wetter. Was hast du schönes am WE gemacht?

Blitzen die Möhren jetzt schon aus der Erde? Ich hab übrigens neulich abends Rapunzel online gesehen, sie hat aber leider nix geschrieben. Schade. Ich habe so viele User in meiner Freundesliste, noch aus dem GM-Vaginal-Faden, davon hat sich der größte Teil ewig nicht mehr gemeldet. Wie machst du das, löschst du die Usernamen dann irgendwann? Und ihr anderen Mädels? Wie handhabt ihr das? Ich werd meine Freundesliste demnächst entrümpeln >:(


Dann wünsch ich allen noch einen schönen Abend :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m\usijkboxx


Blizzard und Silberbraut

ihr habt recht ich seh das genauso :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Ich werde morgen nochmal mit Ihr telef. und in Ruhe darüber reden, ich hab bei ihr so das Gefühl das ich sie noch verrückter mache.

Außerdem hat sie anscheinend versucht mal wieder Kontakt mit Ihrem leib. Vater aufzunehmen sie wollte ihm die Chance geben von 0 anzufangen, er war wohl auch sehr angetan meldet sich aber seit Wochen wieder nicht, das kenn ich schon von früher %-| %-| %-| :(v :(v :(v :(v :(v

Ihr ist das alles zuviel, sie will gerade ihre Ruhe und abwarten-kann ich schon verstehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH