» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

mZusi^kbox

Blizzard

du krankes Hascherl :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich wünsch dir schnelle Gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* paß auf dich auf :)* bei uns sind viele in der Arbeit mit einer dicken Erkältung gesegnet, geht wohl rum :|N

Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend undeinen erholsamen Schlaf :)* zzz zzz zzz

s)ilbeHrbr3auxt

Blizzard, na wenigstens geht es dir schon etwas besser. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit wird es bestimmt schnell besser. Du willst doch Ostern fit sein <sup>beim Eier suchen</sup> :-X |-o ;-D

Hoffentlich musst du nicht so lange rumdoktern wie mein Mann. Er brauchte 2 Wochen bis er wieder auf dem Damm war.

Wenn du ab Mittwoch schon frei hast, kannst du ja in aller Ruhe Eier färben oder kaufst du die fertigen Packungen.

Ich hab bisher immer selber gefärbt.

Meine Möhren lassen sich noch Zeit. Die brauchen bei uns immer sehr lange. Wir haben keinen besonders fruchtbaren Boden.

Am Sonntag waren wir beim Frühlingsfest. Da gab es Torte kostenlos :)z – hmmmmmmm die war lecker hab die Kalorien ignoriert ;-D

Ich miste meine Freundesliste immer mal zwischendurch aus. Da verliert man ja den Überblick und ich habe bei einigen die Hoffnung aufgegeben, dass sie sich noch mal melden.

B,li+zAzard

Musikbox,

Dieses Verhalten vom Vater kenn ich auch – von meinem eigenen >:( Meine Eltern ließen sich scheiden, da war ich circa 6, und alle Jahre mal zeigte mein Vater kurzzeitig Interesse, bis es wieder versandete.

Erst seit ich selbst Kinder hab, ist unser Verhätnis dauerhaft besser geworden. Vielleicht besinnt er sich ja noch, wenn euer Enkelkind da ist :)* :)* :)*

Angel, könnt ihr denn nun zu deiner Tochter fahren? Oder geht das nicht wegen der Untersuchung, zu der dein Mann muß? :°_ :°_ :°_

m2us ikbxox

Angel

was für einen so wichtigen Grund hat denn dein Gyn dich nicht länger krank zu schreiben ??? ??? ??Dir ghet es doch nicht gut, du bist doch noch nicht gesund, und dann noch deine/eure momentane Lage ??? ??? ich versteh das nicht?Geh zu egal wo zu einem anderen Arzt und bleib daheim.

Silberbraut

wie geht´s denn dir?

Blizzard

ich finde es auch so schade, dass sich viele nicht mehr melden?

hab mir auch schon überlegt einige zu löschen?

Awngelm029x04

Ach so ich war heute Morgen alleine einkaufen habe aber nicht schwer gehoben bin mit dem Auto gefahren Einkauf hat zwar sehr lange gedauert und ich habe jeden einzelnen Artikel ins Auto gepackt in Taschen ohne zu heben und mein Schatz musste hochtragen. Den hab ich runtergeklingelt. In der Zwischenzeit hatte das KH angerufen ob mein Mann sofort oder früher kommen könnte, sagte er nein er habe keinen zum fahren. War schon wieder fix und fertig und nun wieder.

Kann man verstehen.

@ Musikbox

drücke dir die Daumen dass du endlich Bescheid bekommst und auch das alles gut wird.

sgilb0erb-rxaut

Muskibox, deine arme Tochter, das Enkelkind wäre auch für ihren leibl. Vater eine echte Chance und dann lässt er sie praktisch wieder im Stich. Manche Menschen wissen gar nicht was für einen Schatz sie da haben, wenn sie ein Kind haben, egal wie alt es ist. Das ist doch das was bleibt.

Ich glaub übrigens, deine Tochter versteht deine Sorge sehr gut und sie spürt, dass du voll und ganz bei ihr bist. Das hilft ihr bestimmt über sie ungewisse Zeit.

m usi(kboGx

Torte kostenlos :)z – hmmmmmmm

:-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q ;-D ;-D ;-) ;-)

sRilberUbrvaut

Muskibox, mir geht es gut. Ich genieße das Wetter bei Gartenarbeit und Osterputz.

ANng*el029x04

@ Blizzard,

ich war ja heute bei dem Vorgespräch mit dem Chefarzt dabei und da haben wir auch gefragt ob wir fahren dürfen aber dass kann man erst nach der Untersuchung sagen die am Mittwoch ist. Nun hat aber der Cherarzt angerufen das die Blutuntersuchung ergab das ein Herzinfarkt war und er hätte heute Abend schon ins KH gehen können um morgen gleich untersucht zu werden oder den Mittwoch belassen. Nun machen wir uns erst Recht Gedanken und Sorgen und dass wir nach Hannover fahren oder nicht ist momentan unwichtig die Gesundheit geht vor. Ich habe Donnerstag einen Termin bei meinem HA um zwanzig vor Elf sollte ich meinen Mann abholen können am Donnerstag nach dem Frühstück so kann ich auch zum HA und dann hoffe ich auf gelben Schein weiterhin.

@ Musikbox

mein Gyn meinte normal wird nach einer Gebärmutterentfernung nur vier Wochen krankgeschrieben wenn man halt im Beruf nicht schwer heben muss dann ist nichts dagegen ein zu wenden arbeiten zu gehen. Da ich aber ja neu eingstellt werden muss, erfährt miene noch Ex Chefin eh nichr warum und ich mag nicht springen weil sei mich jetzt so dringend braucht hätte sie mich halt nicht entlassen brauchen.

@ Silberbraut

mal noch mal danke du hast mir sehr geholfen in der letzten Zeit du weisst wie ich es meine und ihr anderen Mädels natürlich auch.

mausik(box

Blizzard + Silberbraut**

ich hab meinen Ex nie verstanden warum er so dumm ist und was er da an Schmerzen seinen Kindern zufügt, Gott sei Dank hab ich meinen jetzigen Mann an meiner Seite gehabt und die Kinder Ihn als Papa.

Sie hat eben zu mir gesagt das sie wohl vorher meinen Mann angerufen hat und gefragt hat ob er sie adoptieren will.Früher haben ich das nicht in die Gänge geleitet weil ich meinem Ex nicht die totale Befreiung von Unterhaltszahlungen schenken wollte, obwohl er nie einen pfennig für und übrig hatte.Sie hat erst heute von einer Freundin gehört das diese obwohl sie ihren Vater niemals kennengelernt hat weil er nicht wollte, dass sie heute angerufen wurde das er gestorben ist und sie biitte die Beerdigung und Schulden zahlen soll :(v

B`liYzzarxd

Musikbox, danke dir auch noch für die Erkältungs :)* :)* :)* :)* Ich werd mich schon wieder hochrappeln

[[http://de.islcollective.com/wuploads/preview/big_islcollective_ich_bin_krank_326094cfa812b7c8c22_69761670.jpg Das wird wieder !]]

Ich drück weiter die Daumen für deine Tochter :)_ :)_

silberbraut

Also bei Ostereiern bin ich flexibel ;-D Wir färben immer selbst bzw die Kinder malen ausgepustete Eier an – und die gefärbten "Fertigeier" schmecken uns gut, die kaufen wir trotzem ;-D

Ist denn dein Mann inzwischen wieder fit? Ich wollte ja auch noch von der Forschungsfront berichten, nun kam der Infekt dazwischen – ich hole das aber nach :p> :p> :p>

Azngel1029x04

@ alle

mein Akku ist gleich nochmal platt noch 11 Minuten vielleicht komme ich nach dem Essen nochmal rein, muss ich schauen war alles bissel viel heute was da auf einen eingestürmt ist,

Ich hoffe nun aber mal noch was anderes dass das Ziehen bei meiner Tochter der Anfang der Geburt ist mann wäre dass so schön lässt viele Sorgen einfach vergessen ;-D

wünsche euch vorsorglich eine Gute Nacht und Gute Besserung denen den es auch nicht so gut geht und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für euch Mädels

soiQlbeBrub'rauxt

Musikbox,

Sie hat eben zu mir gesagt das sie wohl vorher meinen Mann angerufen hat und gefragt hat ob er sie adoptieren will.

Die Idee finde ich toll. Immerhin ist dieser Wunsch ein volles Bekenntnis zu ihrem "Stief"vater. Mir läuft gerade eine Gänsehaut über den Rücken, vor Rührung. Besser kann deine Tochter ihre Verbundenheit nicht ausdrücken.

Und sie müsste sich auch keine Gedanken machen, über Beerdigungskosten, die sie irgendwann tragen müsste, für einen Vater, der nie da war und sie nicht mal finanziell unterstützt hat.

B~liAzzarxd

[[** Ihr Lieben, ich geh dann wieder,]]

muß morgen nochmal früh raus.

Schlaft alle schön, und ich hoffe, dass es euch allen bald wieder gut geht :)_ :)_ :)_

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bis morgen zzz zzz zzz zzz zzz

m2us/ikbIox

Blizzard

du hast immer so witzige Bilder parat ;-D ;-D ;-D ;-D

Danke @:) fürs weitere Daumendrücken :)_

Wie geht es eigentlch deinem Schwiegervater und deiner Mama?Hoffe besser?

Silberbraut

freut mich das es dir gut geht :)_ :)*

früher haben wir auch immer die Eier selber gefärbt mach ich aber schon eine Weile nicht mehr.

Osterputz.

oh je, dass muss ich auch mal machen, aber wann ":/

Ab Mi sind bei uns Ferien und irgendwann fahr ich dann zu meinem Mann, vielleicht am Sa gemeinsam mit Tochter und Schwiegersohn.Durch mein vieles hin und her bleibt in der letzten Zeit bei muir vieles liegen, leider :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH