» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s?ilbe!rbrQaxut


Blizzard,

Ist denn dein Mann inzwischen wieder fit?

Inzwischen ist er wieder fit. Wir haben unsere Forschungen dann gleich an 2 Abenden hintereinander nachgeholt :-X |-o ;-D ]:D Beim 2. Mal war das Fenster offen – ich glaub der Nachbar hat mitgehört |-o |-o |-o |-o

mXusivkbox


Blizzard

ruh dich schön aus und werde schnell wieder gesund :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gute Nacht :)* :)* :)* zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Angel

dann sag ich dir auch noch schnell Gute Nacht :)* :)* :)* :)* erhol dich gut :)* :)* :)* :)* :)* Dein Mann deine Tochter und das Enkelchen brauchen dich doch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsch dir alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

muu_sikQboxx


der Nachbar hat mitgehört^^ |-o |-o |-o |-o

;-D ;-D ;-D ;-D ist mir sicher auch schon oft passiert |-o unsere Wände sind so hellhörig

Hallo Hexlein

wie geht es dir?

Haben dich die Mädels in den Wahnsinn getrieben?

m4usiDkbox


Besser kann deine Tochter ihre Verbundenheit nicht ausdrücken.

ich war auch ganz gerührt :)_ x:) ja das macht Gänsehaut x:)

kLleine qhe%xex 35


hallo ihr lieben *:) *:)

ich schick erst mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zu euch bitte zugreifen sind kostenlos ;-D

ich war heut beim FA und stellt euch vor ich darf ab nächter woche wieder in die arbeit aber erst mal für 4 stunden.meinen bauch gehts gut hab aber nun von den AB'S einen pilz bekommen >:( aber den steck ich auch noch weg ;-D

die monster waren ganz brav hatt mich gewundert dafür spinnt meine kleine total die hatte ich heut dabei beim FA und hab sie gegen gebärmutterhals impfen lassen und hb ihr die pille verschreiben lassen,weil sie mit einem 20 jährigen bubi unterwegs ist.trau der geschichte nicht ganz das sie nix im sinn hat damit :|N so schnell will ich dann doch noch nicht oma werden

mIus'ik=bxox


Mädels

wenn ich Glück hab dann kommt morgen oder am Mi ein Bekannter und schaut sich meinen PC mal an, dann hat das hier endlich ein Ende :)z

Ich muss jetzt auch demnächst leider aufhören da ich sonst die Nacht hier in meiner geliebten Arbeitsstätte verbringen muss ;-D ;-D ;-D :(v :(v :(v

seilbebrbrauxt


Blizzard, ich wünsch dir eine erholsame Nacht und dass du ganz schnell gesund wirst, damit du deine freien Tage genießen kannst :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Angel, vllt. bist du ja morgen früh schon Oma :)z Manchmal geht das ja sehr schnell. Ich hbae damals 8 1/2 Stunden gebraucht bis mein Sohn da war.

Schlaf trotzdem gut und komm ein bissel zur Ruhe :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sxiqlberb[raut


Musikbox, dann hoffe ich ganz stark, dass du dich ab Mittwoch wieder offiziell hier melden kannst. Diese Heimlickeit ist doch belastend. Ich wünsche dir schon mal eine gute Nacht und schöne Träume zzz und noch ganz viele :)* :)* :)* für dich und deine Tochter.

mZusi3kboxx


Hexlein

Danke @:) für die :)* kann gut gebrauchen :)z

Das es deinem Bauch so gut geht ist ja wirklich klasse, ich freu mich für dich :)z :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ha, der Pilz kann dich mal ;-D da hast du doch schon gegen ganz andere Sachen deine Frau gestanden, gell :)z :)*

Vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste, ich würde da mit deiner Tochter und dem 20jährigen auch kein Risiko eingehen-hast schon recht so :)z

geht das denn wirklich schon mit dem Arbeiten bei dir, übernimm dich nicht geleich.-paß auf :)*

s1ixlberbxraut


Hexlein, dein Arzt ist wirklich ne (negative) Wucht. Du bist gerade mal vom OP-Tisch runter und sollst schon wieder arbeiten. Er hätte dich wenigstens nächste Woche noch krank schreiben können. Dann wärst du auf der sicheren Seite.

Ich glaub, ich wäre mir auch nicht sicher, wenn das Töchterchen mit einem 20-jährigen unterwegs ist. Gelegenheit macht Diebe.

Z%auber_-Maus3x7


Hallo ihr Lieben

einen wunderschönen guten Abend zusammen...Ihr wart ja wieder fleissig mit schreiben...

@ musikbox

:)* :)* :)* :)* :)* :)* ich denke auch, dass ihr das als gutes Zeichen werten könnt. ich drücke jedenfalls weiter die Daumen...

@ Blizzard

dir auch schnell noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit die doofe Erkältung schn ell weg geht...

@ angel

für dich und deinen Mann auch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und dass wir bald zur Oma gratulieren können.....

@ kleine Hexe

schön dass es deinem Bauch gut geht ich freu mich so für dich und das mit dem Pilz geht bestimmt schnell wieder weg.... Ich kenne das leider auch zu gut. Aber ich schicke dir auch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* zusätzlich zur Salbe damit das schnellstens verschwindet...

@ silberbraut

huhu auch an dich..... schön, dass es dir gut geht..

@ fischly

gut dass du dich noch schonst... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* kannst doch schön das gute Wetter geniessen... :-)

bei uns soll die ganze woche um die 25 Grad werden..

m?usikbxox


Silberbraut

oh ja, ich wäre auch so froh wenn das mit dem heimischen PC wieder klappt-das ist wirklich anstrengend ;-D %:|

Ich wünsch euch allen auch eine wunderschöne und erholsame GUte Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit vielen einzigartigen Träumen zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Richtet dem Zaubermäusle bitte auch liebe Grüße von mir aus *:) *:) *:)

Danke das Ihr alle in dieser schweren Zeit für mich da seit x:) :)_ x:) ich bin so froh Euch gefunden zu haben :)z ganz besondere Freundinnen :)z :)_ @:) x:)

Ich lass die Sternchentruhe offen stehen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* bedient Euch

hoffe bis morgen *:)

m?usik:boxx


Oh Zaubermaus, wie schön hab dich doch noch gesehen *:) @:)

Hoffe dir gehts gut?

ZOauberf-Muanus37


und übrigens....

ISCH habe gar keine Freundesliste :-(

k_leninek hexne 35


musikbox + silberbraut

beiihr fließen jetzt wieder mal die tränen ^^ das kann sie auf knopfdruck^^ ich kenn den nicht mal und da versteht sie nicht das ich mir einfach nen kopf mache uch wegen der sache von damals.

na der FA meinte es sehe alles gut aus,ich hab ihn auch gefragt wegen heben und so also ich darf auch schon wieder etwas heben halt nicht so schwer das tu ich bestimmt nicht,nicht das die blase auch noch auf tauchstation gehen will ich versuch es mal mit der arbeit aber wenn es nicht geht dann bleib ich daheim ganz einfach meine gesundheit geht vor und sonst nix!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH