» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

ZGaub7er-MWausx37


Musikbox

Huhu..... Danke mir geht es gut....

Ich hoffe dir geht es ganz bald auch wieder gut...

Ich denk ganz oft an "euch"....

Was hast du mit deinem PC gemacht?

Zu viel geschrieben? oder warum streikt er?

sIilbejrbriauxt


Zaubermaus,

bei uns soll die ganze woche um die 25 Grad werden..

Da hast du doch bestimmt an der Temperatur rumgezaubert. Bei uns soll das nur einen Tag so warm werden und danach nur 20 Grad.... Kannst mir nicht was davon herzaubern?

k*l)einez hexxe 35


zauber-maus

ich fühl mich wie frisch gepoppt war aber noch nicht forschen :|N

freundesliste hab ich schon sonst weiß ich ja gar nicht ob ihr da seit ;-D

s;ilberEbraxut


Hexlein,

versuch es mal mit der arbeit aber wenn es nicht geht dann bleib ich daheim ganz einfach meine gesundheit geht vor und sonst nix!

:)^ Du hast genug hinter dir! Und das solltest du wirklich nicht riskieren. Sollst du nur die nächste Woche 4 Stunden arbeiten und dann wieder voll? Oder hast du diesmal mehr Zeit?

Zaubermaus, ich habe auch eine Freundesliste, um zu sehen, wer von euch da ist. Sonst guckt man sich ja die Augen wund. Und Augen-OP muss ich nicht auch noch haben.

Z!auber6--Maus3x7


Silberbraut

klar ich zauber dir gern ein paar grad rüber......

HOKUS POKUS.... und wenn du morgen aus der Tür kommst wirst du sehen und fühlen dass es mindestens 23 grad sind..hoffe jedenfalls das das klappt bin ja noch keine ausgebildete zaubermaus ;-D

Ich glaub dann muss ich mir auch mal so eine freundesliste anschaffen.....

hmmm mal sehen...... ob das funktioniert...

Z9aub~er|-Mauxs37


@ silberbraut

jetzt weiß ich auch warum ich immer so wunde Augen habe... vom USER-suchen.... ;-D

mmunsihkbozx


Zaubermaus

na das hört man doch gerne wenn´s dir gut geht :)*

Ich weiß auch nicht was der Rechner für ein Problem mit mir hat?

Danke @:) für die lieben Wünsche :)*

Mädels

es ist soweit der Nachtwächter läutet die Glocke ;-D

Euch eine Gute Nacht und viele :)* :)* :)* :)* :)*

bis morgen *:) Bussi :-x

Z.aubekr-Mcaus3x7


Cool.....

ich sehe euch.... kleine hexe und silberbraut

ha, jetzt brauch ich nicht mehr meine wunden Augen reiben wenn ich euch suche..... ]:D

k<leine^ hexex 35


silberbraut

ich riskiere nichts mehr dß kommt mir gar nicht in die tüte.ja leider wieder so wie beim letzten versuch nächste woche 4std und die woche drauf 8std aber da will ich am donnerstag nochmal mit meinem GYN reden

s8ilbwerbrLaut


Zaubermaus,

HOKUS POKUS.... und wenn du morgen aus der Tür kommst wirst du sehen und fühlen dass es mindestens 23 grad sind..hoffe jedenfalls das das klappt bin ja noch keine ausgebildete zaubermaus ;-D

Ich geb dir morgen Bescheid und wenn es geklappt hat, hast du die Prüfung bestanden und darfst dich Richtige Zaubermaus nennen. Soll ich dir dann ne Urkunde ausstellen oder reicht dir die simple Aussage hier ??? ;-D

Muskibox, schlaf gut... und nicht den Nachtwächter vernaschen ;-)

k=leine7 hexxe 35


musikbox

tschüss einen schönen abend noch laß dich bloß nicht erwischen *:)

kxleirn@e hPex e 35


zauber-maus

hast du einen zauberstab ?? ich schon der kommt ist nur schon lange nicht mehr zum einsatz gekommen?? ]:D

s1ilberborauxt


Na siehste Zaubermaus, deine Augen freuen sich und du hast viiiiieeeel mehr Zeit fürs Zaubern ;-D

Hexlein,

und die woche drauf 8std aber da will ich am donnerstag nochmal mit meinem GYN reden

Der soll wenigstens da noch eine Woche ranhängen, denn du arbeitest ja immerhin körperlich. Das muss er doch einsehen.

kEleine@ hexxe 35


silberbraut darum willl ich ja mit ihm nochmal reden,weil ich glaub das mir das zuviel wird denn das spatzieren gehen oder wie am samsteg das einkaufen ich sags dir da war ich froh als ich wieder daheim war und ich liegen konnte

sqilbLerbrxaut


Hexlein,

ich sags dir da war ich froh als ich wieder daheim war und ich liegen konnte

Das glaub ich dir gerne. Eine Bauchspiegelung wird gerne als kleiner Eingriff dargestellt, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass das ganz schön an die Substanz geht. Mir ging es damals nach der Sterilisation so. Da war ich nach einem halben Arbeitstag platt. Dabei war die OP schon 1 1/2 Wochen vorbei. Das ging mehrere Tage so und ich musste dabei ja nicht mal körperlich arbeiten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH