» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Zbajuber-1M~aus)337


@ blizzard

nein musst dir um mich keine Sorgen machen nur um meinen Laptop, der streikt heute irgendwie....

und wenn der nicht gleich funktioniert dann würg ich ihn....

Die Bilder sind klasse, wo du die immer herbekommst so adhoc.... :)^

Z]auber-JMau"s37


hallo Musikbox

wie geht es dir heute?

Wie war die AG?

Zna~uberl-Maus3x7


Ihr Lieben

ich enschuldige mich schonmal für etwaige Verzögerungen oder doppelt/dreifach Postungen da meine Technik heute nicht wirklich gnädig mit mir ist, ich kann auch nicht alles lesen oder nur verzögert grrrrrrrrrr

sXil.berebrauxt


Zaubermaus,

die Forschungsfront ist noch immer etwas unentspannt. Es ist anders, noch nicht wirklich so schön wie vorher aber es ist ausbaufähig.... und hoffe das es das auch wird...

Gib dir Zeit und lass auf keinen Fall zu, dass sich die Unentspanntheit in deinem Kopf festsetzt! Ich weiß, das hört sich so einfach an, aber verlass dich einfach auf dein Gefühl......Ich bin sicher, das wird immer besser! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mZusikYboxx


Silberbraut

hab doch gestern meine Blutergebnisse wegen Hashi besprochen muss mal wieder eine Eiseninfusion machen weil der Wert so schlecht ist auf jeden Fall hab ich Depp beim Bonusheft suchen wegen meinem Zahnersatz entdeckt, dass mir einige Impfungen fehlen.

Hätte mir das Ganze ja nächste Woche machen lasen können oder in den Ferien, aber nein ich hab nicht nachgedacht und zack..li Hepatitis A+B... zack ...re Zeckenauffrischung !

Nächste Woche noch Kinderlähmung mussten sie nachbestellen.

Gott sei dank war mein Wundstarrkrampf noch okay, die vertrag ich ganz schlecht.

,** also gründen wir die SH-Gruppe mit Blizzards Schwester am Montag ;-D

:)z :)z :)z :)z :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ Klar da bin ich dabei ;-D

Am Mo nach meiner Arbeit brauch ich sowieso eine Selbsthilfegruppe :)z

Z&auber-M>auxs37


@ blizzard

:-p :-p

mein laptop spinnt trotzdem.... aber die ND hab ich ja noch zusätzlich...

Weißt du eigentlich, wie blöd das ist...?

Könntest ja mal mitleid mit mir haben und dich nicht über mich lustig machen.....

Pff ;-D ;-D ;-D ;-D

sbilXberb=rauxt


Musikbox, sooo viele Impfungen auf einmal?!

Ich musste mir ja von meinem Gyn im Januar eine Überweisung zum HA geben lassen, weil ich vor dem KH keinen anderen Arzt mehr gesehen habe. Als ich ihm sagte, dass ich die Überweisung wegen einer Tetanusimpfung brauche, sagte er gleich: "Aber nicht in den nächsten 2 Wochen! Ihr Immunsystem ist im Eimer!" Also bin ich erst nach drei Wochen impfen gegangen (war die allerletzte Möglichkeit, sonst hääte ich mit der Grundimmunisierung anfangen müssen) Au menno, das tat tagelang weh.

Schnell ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit deine Arme nicht mehr weh tun.

swilbe,r^braxut


Blizzard, da bin ich aber froh, dass es deinem Bauch heute besser geht :)_ Ich hoffe, er geht in Zukunft gnädiger mit dir um :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B lLizzPard


ZauberMaus, nicht böse sein, und nicht zur Strafe meinem Teddy wehtun :-X ;-D :)_

Mache doch nur Spaß. Ich hab euch alle viel zu gern, um garstig zu werden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Musikbox

Ich hatte im Dezember nur eine Impfung, Tetanus, und da war mein Oberarm schon rot und geschwollen..ja da hättest lieber noch bissel warten sollen mit deinen Impfungen :)_ :)_ :)_

m0usikxbox


Blizzard

du hast immer so klasse Bilder :)= :)= :)= :)= bestimmt hast du einen heimlichen Fundus ;-D für jeden Bedarf und Anlass immer pronto was zur Hand ;-D :)^ :)^ ;-D ;-D

Zaubermaus

bei meinem ersten O....... |-o war ich auch etwas traurig, das war so schnell vorbei und die Kontraktionen der GM haben mir gefehlt.

Doch bei jedem weitern mal wurde es intensiver, anders aber intensiver.

Silberbraut hat da vollkommen recht, laß dir Zeit und hör auf dein Bauchgefühl-das hat mir auch geholfen :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

alle

übrigens hab ja schon nach meinem WE vom sexeln berichtet, eins hab ich vergessen.

Alles was ihr beschrieben habt hab ich genauso erlebt, aber enger ist da bei mir nix geworden :|N war trotzdem schön |-o

Ich hab mir überlegt ob das daran liegt das ich nicht vaginal operiert worden bin ???

Ach ja, der BB ist bei mir wohl doch besser geworden-mein Süßer hat gesagt er konnte es spüren :)z :)^ |-o ;-D war früher nicht so :|N

BBlizz2ard


Danke silberbraut, lieb von dir :)* :)* :)* :)*

Hast du denn schon Bräune vom Liegestuhl-Couchen gestern? 8-) 8-) 8-)

m3uqs)iykbox


Ja, %:| ich hätte warten sollen mit dem impfen-egal jetzt wird scho :)z :)^

wenn ich eine tetanusimpfung bekomme dann habe ich 1 ganze Woche lang einen Arm wie ein Ballon so dick wahnsinnig heiß und schmerzhaft-dann kann ich mich nicht mal mehr selber aus und anziehen %-| :|N

ZDaub,er-)Maus3x7


@ blizzard

ich würde doch niemals dem Teddy wehtun...

Und ich weiß auch dass du nur Spass machst... :-)

@ musikbox

ja ich werde es versuchen...

und enger ist bei mir auch nix geworden und ich bin vaginal operiert worden

BBlViz&zEar)d


Wir schreiben hier schon wieder alle kreuz und quer

;-D ;-D ;-D

m8usi_kbox


Hallo- *:) würde bitte eine von Euch mal mit mir anstoßen ;-D auf unseren neuen Faden den unsere Silberbraut so schön eingerichtet hat @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH