» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Z\auIber`-Mausx37


@ silberbraut

wenn das wirklich gklappt hat dann will ich eine Urkunde... ;-D

büdde büdde

@ hexlein

vielleicht solltest du silberbraut auch noch 2 oder 3 Grad hexen..... mit deinem Zauberstab...

oder steh ich jetzt auf der Leitung und du meintest etwas anderes ??? :=o ???

k}leizne Dhexge 35


silberbraut

die o.p ist jetzt ddann morgen zwei wochen her hab immer noch einen bauch als ob ich schwanger wär und die innere narbe zwickt manchmal noch,ach ja hab ich vorher ganz vergessen der FA hat mir heut schon wieder blut abnehmen lassen er will meinen hormon dings messen.meine venen sind verdammt schlecht geworden die brauchen jetzt auch unbedingt mal ne pause denn das abspfen klappte auch dieses mal erst beim zweiten mal aber nur für ein röhrchen die haben dann das blut auf zwei aufgeteilt sonst hätte sie nochmal stechen müssen und das wollte sie mir nicht antun

kclein5e Thexex 35


**zauber-maus **

;-D ;-D ;-D du stehst einkleines bischen auf der leitung stell dir vor ich würde silberbraut 2 oder 3 grad schicken dann würd sogar der nachbar ins schwitzen kommen ;-D ]:D

ZjaubeYr-M.ahus37


@ hexlein

ich meinte das eher auf den Zauberstab bezogen der schon lange nicht mehr zunm einsatz gekommen ist.....

]:D

k^leiene hexe\ 35


**mäuschen ** die sind beide außer gefecht ich glaub ich muß langsam doch aufs THW zurück greifen nicht das ich da noch was verlerne ;-D ]:D ]:D

s!ilber%braut


Zaubermaus, da werde ich morgen früh die Temperatur gaaaanz genau prüfen und dann schau ich mal was ich urkundentechnisch so hinkriege.

Hexlein, wenn dir noch mal Blut abgenommen werden muss, stell ich dir meine Venen zur Verfügung (da kriegt wirklich jeder Blut). Ich stell es mir fürchterlich vor, wenn jedesmal ein 2. Versuch nötig ist, um überhaupt ein paar Tropfen zu kriegen.

du stehst einkleines bischen auf der leitung stell dir vor ich würde silberbraut 2 oder 3 grad schicken dann würd sogar der nachbar ins schwitzen kommen ;-D ]:D

Der Nachbar schwitzt so schon bei jeder Bewegung. Der ist total untrainiert. Das könnt ihr wirklich nicht machen. Der kriegt noch nen Hitzschlag ;-)

Z:aubeor-Ma&us37


silberbraut

Jetzt doch keine 2-3 Grad? ich will aber eine Urkunde..... :-p

IWarte mit dem Temperaturmessen besser bis zum späten Vormittag. Morgens bekommen wir ja auch nur 10 Grad....das wäre dann ja eine falsche Messung.... :-D

kblLe*inep hexex 35


silberbraut

allein das bild vom nachbarn ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

zweimal wär ja och schömn manchmal stechen sie dreimal zu und dann die nadel richtig rein da werd ich manchmal richtig groß

sKilbe$rbrWaut


Zaubermaus, ich möchte keine 2 bis 3 Grad, sondern 25 insgesamt ;-D

Morgens sieht es auf meinem Thermometer auch immer schlecht aus, weil es an einer schattigen (nordwestlichen) Stelle ist, aber gegen Mittag kann man dann schon was damit anfangen.

Hexlein, ich glaub, auf die Art zu wachsen, könntest du gerne verzichten. Wie gesagt, ich bedaure Menschen wie dich, wo allein Blut abnehmen schon ein Problem ist :°_

kwlei;ne _hexe_ 35


**mädels **

ich wünsch euch noch was schlaft gut und träumt was schönes *:) *:)

s{ilbe.rbreauxt


Schlaf gut Hexlein, träum was Schönes und lass dich von deiner Tochter bloß nicht so sehr ärgern! :)* :)* :)* :)* :)*

ZvauberF-Mausx37


gute Nacht hexlein

schlaf gut und träum was schönes.

nimm noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit damit der bauch auch wirklich ruhe gibt und deine Venen sich erholen....

@ silberbraut

menno :-( ich meinte doch die 2-3 Grad von mir zusätzlich zu den 20 die du ja eh hast....

sdilberSbraxut


Zaubermaus, ich weiß doch, dass das Hexlein die 2 oder 3 Grad zusätzlich schicken soll. :)_ Aber im ersten Moment las sich das ganz komisch ;-)

Hast du eigentlich die Schwalben noch mal gesichtet? Unsere machen schon den Bauplan.

ZYau]ber-MaXusx37


ich weiß dass du es wusstest... wollte ja nur auch mal schimpfen.... ;-D

Jaaaaaaaa zwei Schwalben sind bei uns schon eingezogen und fliegen geschäftig rein und raus...

haben aber doch zwei gekaufte Nester angebracht weil die alten sehr kaputt waren. Bin mal gespannt ob da noch schalben einziehen...

Ich hab mich jedenfalls total gefreut dass sie wieder da sind...

Z\auSber=-Mauxs37


Liebe Silberbraut

ich werde jetzt schlafen gehen der Wecker klingelt morgen um 6:30 Uhr

Ich wünsche dir eine gute nacht und schöne Träume...

Und morgen einen schönen Dienstag.....

nimm noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit für den fall dass du sie brauchen kannst...

Bis morgen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH