» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s5ilbe8rbrxaut


Da kann dann wohl bald dein Geburtstag steigen! Ich hab leider vergessen, wann das genau ist. :-/ Aber die Schwalben sind da, also Party vorbereiten!!!!!!!!

Ich habe in meiner Hecke übrigens ein Amselnest entdeckt. Ich glaube, die füttern schon die Jungen. Leider kann ich nicht reingucken. Es ist zu hoch. Und mit einer Leiter will ich da nicht ran und stören. Das wäre sehr schade.

Z@aubker-tMaus"37


in 10 Tagen hab ich Geburtstag...

Die schwalben sind dieses Jahr früher als sonst. sonst kommen sie ja erst am 25 oder 26 April...

Mit einer Leiter würd ich auch nicht da ran gehen. Sonst geht die Mutter nachher nicht mehr ins Nest... Die sind da ja etwas komisch die Amseln....

Bis morgen *:)

s]il|berbrzauxt


Zaubermaus, danke für die Sternchen. Ich lass dir auch welche da :)* :)* :)* :)* :)* :)* Die kann man immer gebrauchen.

Schlaf schön und angenehme Träume zzz , einen wunderschönen Frühlingsdienstag und weitere Schwalben, die eure neuen Nester beziehen.

Bis morgen *:)

sDilbe[rbrfaut


Hey, dann hast du ja mit meinem Schwager zusammen Geburtstag. Das kann ich mir gut merken. Der wird dieses Jahr 50.

Bei uns trippeln die Amseln nur wenige Meter an uns vorbei. Wir haben ganz viele hier.

Apngel02I90x4


Hallo und Guten Morgen ihr Lieben Mädels,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen? Ich hatte eine unruhige Nacht weil jedes Mal wenn ich wach wurde habe ich nach der Atmung meines Schatzi gedacht. Dann kam um halb sechs ein Schwertransporter der gegenüber in die Straße von uns mußte. Haben daher Halteverbot vor der Haustüre bis der wieder abrückt. Aber manche Autofahrer kennen wohl diese Schilder nicht und haben doch geparkt und ich war erstaunt wie gut diese Leute doch mit Einweisung fahren können. Bei uns werden oft Aussenspiegel von den langen LKWS abrasiert die da in die Strasse müssen. Aber der Schwertransporter alles Achtung. Jedes Mal wenn ich wach wurde waren die Sorgen und mein lauter Tinnitus da. Dann ist mir mal eingefallen was wenn mein Mann in Reha muss? Ich hab da kein Problem aber schon der Gedanke ins Krankenhaus zu müssen ist schon schlimm für ihn und dann noch Reha, hoffe er ist vernünftig die Kosten werden wir dann auch irgendwo auftreiben können. Ausserdem gibt es ja auch ambulante Reha kann er ja mal fragen danach.

Ich glaube auch nicht mehr daran dass wir fahren können nächsten Dienstag aber wie schon gesagt Gesundheit ist wichtiger. Bin mal gespannt ob es möglich ist vielleicht sogar Rente zu beantragen ich kenn mich da nicht aus.

@ Zauber-Maus37

gut dass du das mit der Freundesliste erwähnt hast ]:D habe nun auch eine. Und eine Frage wann hast du Geburtstag? Weil ich habe auch nächste Woche am Freitsag dem 29 April Geburtstag ;-D

@ kleine Hexe 35

Bitte pass schön wieder auf wenn du wieder arbeiten gehst. Und frage wirklich wenn du arbeiten musst die zweite Woche vielleicht auch nur vier Stunden zu arbeiten. Und bei Deiner Tochter hattest du Recht dass du ihr die Pille verschrieben hast, hätte ich auch so getan. Ich muss dazu sagen ich habe die Pille schon viel früher verschreiben lassen weil ich meiner Tochter nicht traute und nicht ne Teenager Mama haben wollte. Aber sie hatte immer über Freundinnen die schon mit 18 ein Kind bekamen geschimpft. Sie hat mit einer Freundin die älter ist gebrochen weil sie sich einfach keine Arbeit suchen will sondern umbedingt ein Kind haben möchte weil sie denkt dann braucht sie erstmal gar nicht zu arbeiten und sie kann ihren Freund dann halten.

@ Musikbox

dir weiterhin viel Glück und vor allem dass jemand sich um deinen Computer kümmert und du nicht mehr heimlich hier reinkommen mußt.

@ Silberbraut

ich bin echt gespannt wann ich Oma werde ]:D Bei mir ging es am Freitag dem 13 nachmittags um 14 Uhr los bis Abends und dann war es weg. Und um elf Uhr hatte ich mich so fürchterlich erschrocken dann ging es weiter und morgens war Blut im Slip. Die Hebamme meinte dann ins Krankenhaus die Wehen wurden dann auch stärker aber selbst Sonntags hatte sich der Muttermund erst wie ein fünf Mark Stück geöffnet und erst nachdem ich das OK bekam auch durch den Mund zu atmen da hat sich dass ganze erst weiter geöffnet und unsere Tochter war dann Sonntags um 17 Uhr 35 da.

@ Blizzard

dir auch mal weiterhin Gute Besserung deiner Erkältung

freu mich heute von euch zu lesen muss hier echt auf andere Gedanken kommen morgen habe ich nachdem ich meinen Mann ins Krankenhaus gefahren habe Magen Röntgen vor mir kann mich da nicht drücken weil es zeitlich hin haut würde es nur auf die lange Bank wieder schieben und ich bin nun vier Jahre nicht mehr geröngt worden hatte auch Gründe die nichts mit Unvernunft meiner Seite zu tun hatten. Weil normal soll ich jedes Jahr zur Kontrolle.

Bin gespannt was dabei heraus kommen wird.

glg Angel

AZnge/l029x04


Huhuuu Mädels nochmal,

ich hatte gerade ein ganz komisches Gefühl. Ich mußte zum ersten Mal eine Krankenhaustasche mal nicht für mich selbst packen. Schon komisch. Dann habe ich ihn schon mal schonend über die Möglichkeit dass er eventuell in einer Reha muss vorbereitet nur für alle Fälle dann ist es nicht so schlimm wenn er muss. Ausserdem gibt es ja auch die Möglichkeit einer ambulanten Reha ob dass jetzt bei Herz auch geht weiss ich nicht aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.

Meinem Bauch geht es gut heute. Habe aber immer noch sehr harten Stuhlgang der nervt allmählich ist wahrscheinlich weil ich mich eigentlich im Moment noch nicht mal zum spazieren gehen aufraffen kann. Gut ich gehe kaufen vorhin mal die Fotos die meine Tochter geschickt hat ausdrucken und dann Osterkarten kaufen die fertig machen und zur Post bringen.

Hmm heute Mittag gibt es was hoffentlich leckeres zu Essen nämlich von Kattus Al olio peperoncino im Glas und Spagetti hmmmm mal gespannt.

glg Angel

Acnge\l0M290x4


Juhuuu Mädels,

habe um halb elf versucht meine Tochter zu erreichen die heute auch wieder einen Termin bei der Frauenärztin hat. Aber es geht bei meinem Schwiegersohn meiner Tochter auf den Handy nur die Mailbox und zu Hause nur der Anrufbeantworter dran. Habe jetzt um kurz nach ein Uhr wieder probiert das gleiche. Hmm ob das was zu bedeuten hat ;-D wäre supiiiiiiiiiiiiiiii

Lach werde bestimmt entäuscht sein wenn ich um 15 Uhr nochmal anrufe und meine Tochter hebt ab.

Bklizzamrxd


[[** Hallo Angel]]

Und, hast du deine Tochter erreicht? @:) @:) @:)

Ann)gel0x2904


Hallo ihr Lieben,

meine Tochter hat um kurz nach halb Sieben angerufen und gessast dss sie seit zwanzig Stunden in den Wehen wäre und sie um zwei Uhr ins Krankenhaus sind nach 18 Stunden hat sie sich doch eine PDA setzen lassen obwohl sie ja eigentlich dagegen war. Nun wartet sie das die PDA etwas nachlässt damit sie pressen kann also es kann nicht mehr lange dauern sie ruft dann an supiiiiii

Bklizzyaxrd


:-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

A;ngel02_904


Hoffe ich sehr weil sie wartet dass die PDA etwas nachlässt damit sie pressen kann ;-D

Bilizzxard


Wäre schön, wenn du uns auch gleich Bescheid sagen könntest, wenn der Kleine da ist :)_ :)* :)* :)*

seilbQerbUraut


Hallo Mädels,

Waaaaaas? Angel, das Baby kommt!!!!!!!!

Jippiiiieeee, wir kriegen ein Baby :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH