» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

shil7berb_raxut


Hallo Blizzard, wie geht es dir heute? Kannst du deinen Urlaub ganz gesund genießen?

B|lizzxard


silberbraut *:)

Ja, kaum zu glauben – ich bin total aufgeregt ;-D :p> :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

s~ilYberfb<rauxt


Blizzard, was soll das dann mal werden, wenn wir erst Oma werden. Ich glaub, dann brauch ich eine Beruhigungsspritze.

Belizzpard


silberbraut

Ähm, die Antwort grad war auf das Baby bezogen ;-D

Dass ich Urlaub hab, kann ich schon glauben ;-D naja, gesundheitlich geht es besser, aber noch nicht optimal. Es geht aber aufwärts :)^

Und wie geht es dir? @:)

B`lizzaxrd


Ach ja, ans Omi-Werden denk ich lieber noch nicht, das große Mädel soll sich ja noch Zeit lassen ]:D Obwohl Omi sein sicher viel entspannter ist, man kann das Kleine genießen und wieder abgeben, wenn es zu streßig wird ;-D

shilbe2rbrauxt


Blizzard,

Ähm, die Antwort grad war auf das Baby bezogen

Deshalb hab ich ja geschrieben ;-D

Ich glaub, dann brauch ich eine Beruhigungsspritze.

also, wenn ich dann... in ferner Zukunft...... irgendwann....... mal Oma werde. ;-D

Ich hoffe, dass du schnell wieder richtig gesund wirst. Freie Tage und {:( sind doch M***. Und darum kriegst du gleich noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

Die Wärme heute hat mich ein bissel geschafft. Aber ansonsten geht es mir gut.

s:ilberb_rau~t


Jetzt möchte ich auch noch nicht Oma werden. Mein Sonh soll erstmal sein Studium abschließen und dann kann er loslegen.

Ich übe ja ab und zu schon das Oma-sein mit dem Baby meiner Nichte. Die Kleine wird bald 5 Monate und ist sooooooo süüüüß.

Btlizz)ard


silberbraut

Blizzard,**

Ähm, die Antwort grad war auf das Baby bezogen

Deshalb hab ich ja geschrieben ;-D

Ich weiß, dass du das weißt, :)_ doch für andere liest es sich vielleicht so, als wenn ich wegen Urlaub so aus dem Häuschen bin – weil es so direkt untereinander steht ;-D

Ach ja, Babys sind schon süüüüüß – aber ich hab echt damit abgeschlossen und bin froh, dass ich nicht mehr verhüten muß o:)

Jetzt genieße ich die Zeit mit G R O S S E N Kindern 8-)

Schenkt ihr euch was zu Ostern? Die Kinder kriegen ein paar Kleinigkeiten, große Geschenke gibt es eher zu Weihnachten und zum Gebtag natürlich.

Am Donnerstag geh ich endlich mal wieder joggen, konnte jetzt anderthalb Wochen nicht wegen der fiesen Erkältung :[]

Fährst du regelmäßig Inliner?

srilbe[rbraxut


Blizzard,

Ach ja, Babys sind schon süüüüüß

Ich habe auch schon sehr lange damit abgeschlossen. Eigentlich wollte ich ein 2. Kind, aber dann kam die Wende... also erstmal abwarten, dann hätte es nicht gepasst und dann war es irgendwann einfach zu spät. Ich bin nicht raurig darüber und unser Sohn vermisst nichts. Und ich genieße es auch, wenn wir Zeit zusammen verbringen.

Wir schenken uns zu Ostern nichts. Als unser Sohn kleiner war, gab es auch eine Kleinigkeit. Ich finde diesen Geschenkewahn (im großen Stil) zu Ostern einfach überzogen. Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden.

Bei uns gibt es auch nur zum Geb.-tag und zu Weihnachten große Geschenke. Alles andere wird gekauft, wenn es benötigt wird.

Ich fahre entweder Fahrrad oder auf dem Ergometer oder Inliner je nach Lust und Laune. Aber ich versuche täglich etwas zu machen, damit ich ein bissel in Form bleibe und mein Kreislauf in vernünftigen Bahnen bleibt (muss ja "beta-blockiert" werden, seit ca. 20 Jahren)

Willst du jetzt regelmäßig joggen?

B:liz,zoarxd


Willst du jetzt regelmäßig joggen?

Ja, hab ich mir vorgenommen, darum hab ich mich auch über den "Ausfall" durch die Erkältung so geärgert.

Menno, entschuldige, ich bin schon so müde, das frühe Aufstehen fordert seinen Tribut :(v %-|

Bin doch so gespannt wegen Angels Baby :-@ :-@ :-@ :-@

** Ich sage mal allen lieben Mädels hier Tschüß und wünsche eine gute Nacht. Schlaft alle schön und träumt gut. Ich werd sicher nochmal reinlesen, ob Angel was Neues schreibt. Schicke euch allen noch Kraftsternchen !! **

BLlizFzaxrd


Gute Nacht, silberbraut,

und alle anderen @:)

seilbedrbrauxt


Blizzard, falls wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich dir eine gute Nacht und schöne Träume. Morgen kannst du ja länger schlafen. Das tut auch deiner Erkältung gut. :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

AAnxgel029x04


Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

hier reinschleich dass Fenster aufmache die Frische Morgenluft hereinlasse. Und schon mal den :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D bereitstelle. Ich bin schon auf weil ich ja noch frühstücken möchte vor meiner Untersuchung. Schreibe ausnahmsweise zuerst bevor ich nach lese hier. Laptop machte heute Morgen Probleme bin hier an Männes Compi. Er schläft noch lasse ihn bis zwanzig vor sieben schlafen um fünf vor Sieben müssen wir dann los.

Ich kann aber jetzt wieder aufs Laptop wechseln geht wieder und ist viel bequemer bis gleich ihr Lieben.

ATnlgel029u0x4


So nun noch ein wenig von der bequemen Couch.

[OMA]

Ich war gestern früh ins Bett und mein Mann kam um halb elf ins Schlafzimmer und sagt Oma zu mir und dass unser Enkel um 19 Uhr 33 das Licht der Welt erblickt hat. Als ich ihn dann nach Name ect. fragte wusste er es nicht, bin ihm auch nicht böse weil heute doch der Tag der Untersuchung ist. Also bin ich um 0 Uhr aus dem Bett gekrochen und habe eine SMS an meinen Schwiegersohn geschickt.

Er hat auch geantwortet und meinte das hätte wohl meine Tochter vergessen, glaube da eher der Papa weil der hat nicht gefragt weil er so fertig ist momentan und hat sich auch dafür gestern entschudigt weil ich war ganz hibbelig.

Will euch auch nicht länger auf die Folter spannen bekomme auch noch weiterer Infos wenn die mal geschlafen haben.

Der junge Mann heisst [Cedric Maurice ist 47cm groß und 3140g schwer]

So nun wisst ihr Bescheid von der Oma Angel

BPli5zzaPrd


[[** ANGEL]]

[[** Oma Angel]]

Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich und freue mich sehr für dich :)_ :)_ :)_

Das sind doch wirklich mal schöne Neuigkeiten :)_

Hab jetzt leider nur ganz kurz Zeit, aber bei dieser tollen Nachricht mußte ich mich kurz anmelden- also nochmal, Hurra und Freu, das Baby ist da :)* :)* :)* :)* :)*


Allen anderen Mädels auch einen tollen Tag, und für Musikbox auch nochmal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für das Ergebnis heute. Alles wird gut :)_ @:)

[[** Bis später, Ihr Lieben]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH