» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Beli6zzarxd


:-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

Leuzixe64


Hallo Oma-Angel,

ich klinke mich mal hier in Euern Faden ein, auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Erdenbürger. Kleiner Denkanstoß, Dein Enkelchen ist doch noch gestern geboren, gell, weil heute ist doch der 20.April und wer hätte da Geburtstag :-o ? Da ist schon der 19.April besser.

Euch allen ein wunderschönes Osterfest mit oder ohne Enkel, ich habe auch noch keines obwohl meine Tochter schon 25 Jahre ist. Wir haben dafür nur ein F E L L E N K E L :=o , ein richtiges wäre mir aber lieber.

vg von Luzie

s]ilb<erb[rauxt


Guten Morgen Oma Angel!!!!

@:) @:) @:) @:) @:) Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen :-@ @:) @:) @:) @:) @:) @:) Huraaaaaaa, er ist da.

Ich schließe mich Luzie an – gut, dass er gestern schon geboren ist. Der 19.04. ist wirklich ein guter Tag.

Für heute drücke ich dir und deinem Männe feste die Daumen :)* :)* :)* :)*

s/ilbezrbrxaut


Und auch an alle anderen einen schönen guten Morgen.

Danke für den Kaffee, Angel. Das Enkelchen ist doch wirklich eine tolle Neuigkeit und ich hoffe jetzt, dass Musikbox heute genauso schöne Nachrichten bekommt.

Ich wünsche euch allen einen herrlichen Mittwoch! Genießt die Sonne und wenn es euch zu warm wird :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Ein besonderes Hallo an "Luzie" *:) Schön, dass du hier rein geschaut hast. Bist herzlich eingeladen, das öfter zu tun.

Bis später Mädels *:)

BIlizza$rd


[[** Hallo nochmal liebe Mädels,]]

heute ist doch der 20.April und wer hätte da Geburtstag

Warum wird dieser Gebtag eigentlich immer noch so betont? Einfach ignorieren ;-D , dann gerät er auch endlich mal in Vergessenheit.

So, ich gehe jetzt die Sonne genießen. Habt einen schönen Tag zusammen :)* :)* :)* :)*

LHuzi e6x4


Hallo Silberbraut,

danke für Deine Einladung, aber ich glaube meine Zeit zum "Schwatzen" ist eher gering. Ich sitze jeden Tag im familiären Büro und habe dort meine Aufgaben. Mir gefallen aber Eure Plauderein, ich schaue immer mal spontan herein.

Hallo Blizzard,

also ich glaube vergessen kann man wohl als Deutscher nicht, es war ja auch nur so anbei bemerkt ohne irgendwelche Wertigkeiten :)z , also nichts für ungut

vg von Luzie

s`ilbe(rbraxut


Blizzard,

Warum wird dieser Gebtag eigentlich immer noch so betont? Einfach ignorieren ;-D , dann gerät er auch endlich mal in Vergessenheit.

Sei mir nicht böse! Aber das würde bedeuten, dass ich die verlorene Kindheit meiner Eltern ignoriere. Und das kann ich nicht. Sie haben mir vieles erzählt und wohl doch nur die Spitze des Eisbergs. Ich weiß nicht wie viel Grauen sie auf der Flucht wirklich erlebt haben......

s}ilb,er9braxut


Luzie, dann zwinkere ich dir in Zukunft immer mal zu ;-) *:)

AengeWl02~904


Huhuu Ihr Lieben,

bin zurück von weiter Fahrt. Habe mit den Frischgebackenen Eltern telefoniert es geht beiden gut und habe meinen Enkel gehört er laufend beim Trinken die Nippel verloren. Habe nun auch mal nach dem Kopfumfang gefragt der war 36 cm.

Dann war ich doch zum Magenröntgen und auch da war alles in Ordnung. Die Dame dort meinte ich bekäme vom Kontrastmittel Durchfall. Hab es tatsächlich nicht mehr so ganrz bis nach Hause geschafft nur bis kurz vor die Wohnungstür, aber nun hab ich keine Verstopfung mehr und mein Bauch fühlt sich super an grins.

Dann habe ich meinen Mann angerufen. Man hat festgestellt dass wirklich ein Herzinfarkt war vor nicht so langer Zeit nur wann kann man nicht nachvollziehen. Eine Arterie war zu da wurde ein sogenannter Stunt eingesetzt. Er hat noch zusätzliche Medkamente bekommen und muss heute absolute Bettruhe halten und darf morgen nach Hause. Ich habe ihm gesagt wenn der Doktor heute kommt soll er bloss fragen ob wir Dienstag fahren können.

Als ich heute auf die Röntgenaufnahme wartete und mal kurz aufstand hab in Höhe des Bauchnabels einen solch starken Schmerz gehabt als würde mir jemand Messer reinrammen, habe da auf der rechten Seite öfter mal Stechen auch schon vor der OP vom Dezember sonst hätten es Verwachsungen sein können. Auch hatte ich die letzte Nacht dort Schmerzen und als ich die Beine angewinkelt habe noch mehr. Nun sind sie wieder weg im übrigen mein Ausfluss auch. Heute tut meine Brust weh denn heute hätte ich die Periode bekommen Gott ist dass schööööön

Ach habe ich schon geschrieben habe ein Bild geschickt bekommen per MMS Der ist soooo süß

glg Angel

seilb^e&rIbraxut


Angel, das ist doch toll, dass es Mutter und Kind gut geht und das Trinken lernt der kleine Kerl auch noch.

Das Magenröntgen hat ja dann auch was Positves gehabt, wenn du deine Verstopfung nun los bist. Ich freu mich für dich, dass da alles in Ordnung ist (mit dem Magen).

Vielleicht hingen deine Schmerzen letzte Nacht mit deine psychischen Snspannung zusammen. Ich hoffe, das lässt jetzt langsam nach und du kommst zur Ruhe.

Deinem Mann wünsche ich gute Besserung. Wirst sehen, in ein paar Wochen kann er mit der ganzen Situation besser umgehen. Es war doch erst mal ein großer Schock, aber er wird sich damit arrangieren. Es geht vielen Menschen so und kommen gut damit zurecht. Klar ist es belastend, besonders am Anfang.... aber dann findet sich alles.

Schick dir noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

AGnge4l02x904


Huhuuuu Freu Silberbraut lass dich mal ganz dolle knuddeln und Dankeee für die Kraftsternchen. Ich bin nun echt gespannt ob wir fahren dürfen Mann wäre das schön.

Habe mal geschaut in welchem Sternzeichen er geboren ist er wolte wohl nun doch nicht wie die Oma ein Stier werden sondern lieber ein anderes gehörntes Vieh.

L*uziex64


Hallo Silberbraut,

wenn ich da bin, winke ich zurück *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

vg von Luzie

sOilbe]rbrauxt


Angel, du wirst deine Kräfte dann wohl gegen den Widder messen müssen, der in deinem Enkel steckt. Aber gegen Enkel führt man keine Kämpfe, die verwööööööööhnt man ;-D Das ist Großelternprivileg ;-D

Luzie für alle Fälle *:) *:) *:) ;-D

srewlli<6x0


Herzlichen Glückwunsch OMA Angel :-@ :-@ :-@

Da ist dir ja sicher ein Stein vom Herzen gefallen, als du gehört hast, dass Mutter und Kind wohlauf sind.

Ich drück dir auch beide Daumen, dass es mit eurer Fahrt klappt. :)z

sfellix60


Luzie64 *:)

ich freue mich auch, wenn ich dich immer mal hier sehe. :)z

Übrigens habe ich auch diverse "Enkeltiere". Mein Großer ist 27, studiert aber noch und hat sowieso keine Freundin, aber 2 Kaninchen. Und die 25jährige Tochter ist liiert, hatte erst Meeris und jetzt einen Westi-Hund. Sie will erst mal ihr Leben genießen und auch ihren Beruf ausüben, denn wenn erst ein Kind da ist, wird das schwierig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH