» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s$elRlxi60


silberbraut *:)

ich hab grad auch mal noch im anderen Faden gelesen, möchte mich dort aber nicht äußern, weil ich die richtigen Worte nicht finden würde. Aber du hast wieder so toll den Nagel auf den Kopf getroffen :)= – genau richtig – alles drin, was wir auch meinen. :)z Besser kann man es gar nicht ausdrücken.

s^ilbe{rbraxut


Selli, danke für das Kompliment @:)

Es macht mich einfach wahnsinnig, wenn jemand schwarz malt, der wirklich keinen Einblick in das Leben danach hat. Wenn wir alle nur die negativen Seiten gesehen hätten, die der Eingriff mit sich bringen kann, hätten wir auf jede noch so kleine Unannehmlichkeit nach der OP geachtet (und diese überbewertet) und wären wohl jetzt alle ungenießbar und hysterisch, weil wir das Positive nicht sehen wollen. Ich wünsche mir, dass unsere stillen Mitleserinnen auch verstehen, was gemeint ist.

ADngel\0290x4


Danke Selli. Luzie und natürlich allen anderen Mädels, ]:D

Ich muss euch doch mal etwas erzählen. Erstens mal hat sich meine Tochter um 360 Grad ins Positive geändert. Bin mega Stolz auf sie. Und eigentlich wollte sie nie heiraten und vor allem keine Kinder bekommen nun will sie zwei. Ich hatte mich damit bereits abgefunden nie Oma zu sein und nun bin ich es stolze Oma und die Stolze Oma fährt gleich zum Opa grins ins Krankenhaus dann reicht mein Bedarf für heute an Krankenhäusern. Bin dann heute zum dritten Mal in einem und morgen zweimal in einem ]:D Nicht dass mich behalten wollen als Inventar heute Morgen wurde ich auf der Station auf der ich fünfmal war auch direkt erkannt

so mal noch einen schönen Nachmittag euch allen lasst euch die Sonne auf den Pelz scheinen. Ich musste mich zurückhalten im anderen Faden um nichts falsches zu schreiben bei der Userin geht mir die Hutschnur hoch grrrrrrrrrrrrrr

m$us0iukbox


** Herzlichen Glückwunsch :)* Oma Angel zur Geburt Eures Enkels :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

** ich wünsch den frischgebackenen Eltern viel Freude mit Ihrem Kleinen und dem neuen Erdenbürger alles Gute auf seinem Weg :)* :)* :)* :)*

^^Ach wie schön und aufregend, freu mich so für Euch :)z @:) ^^

m[usinkbxox


Angel

Deinem Mann/Opa ;-D wünsch ich ganz schnell Gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* er soll schön langsam machen damit er sich erstmal an die neue Situation gewöhnen kann -alles wird einen guten Lauf nehmen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* wegen deinem Bauch schick ich gleich noch ein paar hinterher :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Hoffe Ihr dürft fahren :)* :)* :)* :)* :)*

mcus0ikbNox


So und jetzt zu meiner Tochter +Enkel

Alles ist gut :)* der Befund ist negativ :)*

puh.....was bin ich froh das bangen ist vorbei......juhu.....bum.. bum.. bum...ächts... |-o die dicke Frau hat eben versucht zu springen ;-D

** Ihr lieben Mädels :)_ :-x habt mir durch diese schwere Zeit so sehr geholfen :)z Tausendmal DANKE @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

^^ich bin so froh Euch gefunden zu haben :)z ich geb Euch nicht mehr her :|N ;-D @:) @:) @:) @:) @:) @:) ^^

mPusiCkb!oxx


[[Alle *:) @:)]]

übrigens, heute hat meine allerbeste Freundin Geburtstag :-x @:) sie ist einfach ein ganz gr.Schatz und ich möchte Sie nicht missen – wie unterschiedlich Menschen sein können auch wenn diese am gleichen Tag Geburtstag haben.

Am 26.April hat auch meine Mama Geb., also ganz nah bei Zaubermaus und Angels Jubeltag :)z

[[ Ansonsten hoffe ich Euch allen geht es gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*]]

Wie Ihr bemerkt habt geht mein PC wieder :)= also, er meckert hier und da noch....geht auch einfach mal so aus %-| .....aber dat wird schon wieder :)z spätestens wenn mein Mann sich das nochmal anschaut :)z

Ich muss mich jetzt mal auf die Couch legen, Blizzard mich hat´s jetzt auch erwischt-der blöde Infekt %:| egal

Mädels heute Abend schmeiß ich zur Feier des Tages eine rießengroße Flasche Sekt :)z

*:)

sjilber_braxut


Musikbox, lass dich ganz dolle drücken :)_ :)_ :)_ Sooooo schöne Nachrichten heute. Ich kann es gar nicht fassen. Das ist einfach Klasse @:)

Nur dieser fiese Infekt..... Husch, los weg hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Danke für den Sekt! Den köpfen wir aber nur alle zusammen :)_

wie unterschiedlich Menschen sein können auch wenn diese am gleichen Tag Geburtstag haben.

Zum Glück ist das so. Dann gratuliere ich deiner Freundin ganz herzlich unbekannter Weise.

mius=ikbxox


Huhu *:)

bin total eingeschlafen zzz zzz zzz zzz zzz zzz und noch ganz %:|

Mädels wo seid Ihr denn?

Also die rießenrgroße Flasche Sekt ist schon lange kaltgestellt und wartet nur darauf geöffnet zu werden :)z

Silberbraut

Danke @:) is lieb :)_ :-x

Bllizz7ard


silberbraut, Luzie

Habt ihr mich so mißverstanden? Müssen wir jetzt in diesem Faden eine politische Diskussion führen?

Mir ging es darum, wie auch Musikbox oben schrieb, dass es doch für die vielen anderen lieben Menschen, die am 20.04. geboren sind, völlig gleich sein kann, dass sie an diesem bewußten Tag geboren sind.

Auch ich habe eine liebe ehemalige Klassenkamredin, die heute Gebtag hat.

Für mich klangen eure Bemerkungen zu diesem Geburtsdatum so, als ob Angels Enkelchen weniger wert gewesen wäre, wenn es heute erst das Licht der Welt erblickt hätte. Und das ist in meinen Augen völliger Unsinn!!!

Ich möchte mir hier wirklich in keinster Weise unterstellen lassen, diese grauenhafte Zeit vergessen zu wollen! Im Gegenteil, ich bin sehr an Geschichte und speziell an der deutschen Geschichte interessiert.

Ich bin aber der Meinung, man könnte langsam mal vergessen, wann dieser Unmensch geboren wurde – denn sein Geburtsdatum hat wahrlich nichts mit seinen Gräueltaten zu tun und sollte nicht anderen Menschen angelastet werden, die am 20.04. geboren sind!!

So, silberbraut, und jetzt hoffe ich, dass du nicht böse bist.


[[** Musikbox]]

Ich bin unendlich froh, dass bei euch alles in Ordnung ist ! Puh, das ist eine Erleichterung @:) @:) @:) @:) @:)

Atngewl02x904


[[http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=86&year=2011&show=59875]]

A;n#gel0329t0x4


;-D

B#lixz/zard


[[** Angel]]

Och je, was für ein Engelchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Man könnte meinen, dass du deinen Nick nach ihm ausgesucht hast ;-D ;-D

A'nhgel029x04


Juhuu Mädels,

mein Mann darf morgen heim und wir dürfen nach Hannover JUHUUU. Er hat im übrigen noch eine Gefahrenstelle wo ein neuer Infarkt entstehen kann und daher ist es gut dass er seit Anfang April nicht mehr raucht.

Seit ihr noch da? Bin doch Strohwitwe und hab endlich mal Zeit zu chatten

Musikbox Gott Sei Dank war der Test negativ dann hat dass Daumendrücken genutzt.

Geht doch bitte mal auf den Link

da oben und lasst mich nicht allein hier sonst köppe ich doch noch die Flasche Rotwein grins

Aqngelj02904


Blonde Haare hat er und verwöhnt ist er auch weil er mag nur die eine Brust die andere nicht und dass bekommt er abgewöhnt Gelle Süß o:) o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH