» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s"ilberb4raut


Blizzard, ich bin dir nicht böse – nur hatten meine Eltern und ich gestern gerade dieses Thema. Und es berührt mich nun mal, wenn sie davon sprechen. Und irgendwie war das heute noch drin. Deshalb habe ich auf das Wort "ignorieren" so allergisch reagiert. sorry, war dann wohl doch ein Missverständnis. Ich habe auch nicht in Frage gestellt, dass andere Menschen, die an diesem Tag geboren sind, gute Menschen sein können.

Politische Diskussionen sind mir im Prinzip zuwider. Ich verwende meine Kraft lieber für sinnvollere Dinge.Versteh mich jetzt bloß nicht falsch! :)_

Angel, dein Enkel ist sooooooo knuffig. x:) x:) x:)

kNleine6 hexe b35


hallo angel *:)

Herzlichen glückwunsch ach der sieht ja sooo putzig aus :-@ :-@

musikbox

ich bin ja so froh das alles o.k ist :)^ :)^

@ all

ich hoff euch gehts allen gut

A:ngel5029d0x4


jaaa Silberbraut der ist knuffig der Kleine. Meine Tochter war glücklich als sie hörte dass wir kommen. Lach jetzt wollte ich wieder das Gleiche wie obern schreiben.

Wisst ihr dass ich bescheuert bin heute Morgen wurde es mir auf der Fahrt ins Krankenhaus zum Röntgen schlecht. Heute Abend hab ich geheult weil ich noch nicht arbeiten kann von den Nerven.

Aber bin doch soooooooooooo froh Oma zu sein grins

A#ngelX0x2904


Narkose Demenz

alos Hexlein ich mache meinem Mann heute Konkurrenz bin genauso käseweiss wie er. Habe gestern wirklich zuviel des Guten getrunken und dementsprechend auch Kopfschmerzen dann habe noch die Bauchschmerzen heute gehabt und das Kontrastmittel hatte mehr als nur einmal Erfolg hatte immer Mühe es rechtzeitig zu schaffen. Aber fühl mich so frei in meinem Bauch grins nix mehr Verstopfung. Hatte es heute paarmal mit Schwindel nehme mal an dass Wetter

mbus:ikboxx


[[Angel]]

du stolze Oma :)_

bei soooooooo einem süßen Fratz x:) x:) x:) x:)

A ngel0g2*90x4


Jaa der sieht so süss aus. Habe ja heute eine MMS bekommen mit Foto war richtig süss da rauf der Kleine Kerl. Die Stolzen Eltern haben in dem Krankenhaus ein Familienzimmer Mann ist auch dort und wird versorgt mit Essen. Finde ich eine Tolle Sache kostet zwar was aber finde die Idee nicht schlecht.

Bkliz zard


[[** silberbraut]]

In Ordnung, bin froh, dass du nicht böse bist, und denke, wir sollten das Thema beenden. Ich streite nur sehr ungern, und schon gar nicht mit dir :)_ bzw allen anderen Mädels hier @:) @:) .

Mich hat das Thema in den letzten Tagen auch wieder sehr berührt, wegen des Jahrestages des Adolf-Eichmann-Prozesses, da habe ich wieder viel zu dieser Thematik gelesen...

Ja und zum anderen Faden – diese "Lady" ist ja wirklich eine Meisterin im Tatsachenverdrehen. Das mit der Pille und den Bonbons hat sie wohl immer noch nicht verwunden ]:D Superfrech fand ich ja ihre Bemerkung, dass endlich mal eine ehrlich war :-o Unfassbar, doch meine Nerven sind mir für soviel Dummheit zu schade :=o Bis jetzt halte ich mich noch erfolgreich zurück, dieser Person zu schreiben ]:D


[[** Angel]]

Freut mich sehr, dass ihr doch fahren könnt. Und das jetzt, wo das Enkelchen da ist @:)

m(usiXkbox


hääääää......... ":/

was ist denn jetzt passiert alle 1.Worte fehlen ??? ???

Bin doch noch nüchtern?

B.lizRzarxd


[[** Musikbox,]]

Wann kommt denn dein Enkelchen? Sorry, aber ich weiß echt nicht mehr, wie weit deine Tochter ist @:)

mzusi1kboxx


eigentlich stand da :

So Ihr Lieben :)_ :-x

Jetzt wird die Flasche geköpft.....plop....

Ich schenk jedem ein und dann stoßen wir zusammen an

Zaubermaus kommt sicher auch noch,wir heben dir was auf

HEUTE WIRD GEFEIERT

Danke @:) nochmal Euch allen :)_ :-x

Jetzt paßt es :)z

k:ledin\e heSxe 35


**angel **liegt bestimmt am wetter da geht es mir auch manchmal so.ist dein klo noch ganz oder hast es kaputt gemacht ;-D

blizzard

ruhig bleiben ich hab aber auch grad nochmal ein bisschen drüben gelesen ich glaube auch das es der madam zu einen kleinen teil zuzuschreiben ist warum sich die anderen nicht mehr so melden oder gar nicht so wie z.B fangschreckenkrebs u.s.w streiten will ich auch nicht und ich bin nur so lange brav solange mich keiner zur weißglut bringt

B5lizzxard


Bin doch noch nüchtern?**

[[** Musikbox,]] :)_ ;-D

Das passiert manchmal, da muß man vorher ein Leerzeichen zwischen erstem Wort und eckiger Klammer setzen ;-D

Klingt aber lustig, was du da geschrieben hast @:)

ANngel*029x04


Lach Musikbox,

grins ich hab noch leiches Kopfweh von gestern grins. Hab was gemacht was ich normal nie tue und prompt grins die Rechung dafür präsentiert bekommen. Wollte Kummer Ärger und alles ersäufen gestern. Mein Mann den hab ich den ganzen Lieben langen Tag versucht auf zu heitern. Funktionierte nicht hat mich mit runter gezogen weil ich mir doch so viele Gedanken gemacht habe.

Aber die Freude dann über das Oma sein grins. War sooooo schööööön. Heute Morgen hab ich vorsorglich einen Zettel in die Reisetasche getan damit der Opa auch mal weiss wie der Enkel heisst und heute hat er nach einem Foto gefragt als ich ins Krankenhaus kam. Lach meine Tochter hab ich reingelegt sagte zu ihr ich fahre gleich zu Opa meinte sie was ich dort mache na ihn im KH besuchen sie dachte an ihren Opa da würde ich hingehen ]:D

mQus&ikbxox


[[Angel]]

das mit dem Familienzimmer will meine Tochter auch unbedingt ":/

[[Blizzard]]

meine Tochter hat selber am 10 August geb. und der Geburtstermin soll am 12.August sein :-)

[[Silberbraut]]

ich hab das im anderen Faden gelesen, ich find das auch allerhand-ABER die will nicht verstehen egal was du/wir erzählen :|N ^^WIR MÜSSEN DIE TOTAL IGNORIEREN :)z ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH