» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A@ngel0b29104


Lach Kleine Hexe

noch ist das Klo ganz ich wurde ja vorgewahnt dass das Kontrastmittel abführend ist und ich davon mehrere D....... bekomme sollte ich nur wissen damit ich nicht denke ich wäre krank geworden. War heute jedes Mal ein Wettlauf mit der Zeit hatte es immer soooo eilig grins.

m+usikbxox


Klingt aber lustig, was du da geschrieben hast @:)

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D find´s auch witzig ;-D ;-D ;-D ;-D Danke für den Tipp @:)

Alle

habt Ihr alle ein Glas?

s2ilbeArbraxut


Angel,

noch ist das Klo ganz ich wurde ja vorgewahnt dass das Kontrastmittel abführend ist und ich davon mehrere D....... bekomme sollte ich nur wissen damit ich nicht denke ich wäre krank geworden. War heute jedes Mal ein Wettlauf mit der Zeit hatte es immer soooo eilig grins.

So gesehen, ist es doch gut, dass du heute allein zu Hause bist ;-D

A>ngelP02x904


Meine Cousine wird auch zum zweiten Mal Oma aber nun gibt es im Juli gleich zwei von der Sorte. Der erste Enkel war immer traurig wenn die Familie die sehr kinderreich ist nach Hause ging und er war allein und wollte noch ein Geschwisterchen dann haben sie sich entschieden dann wegen ihm doch wenigsten noch eines zu bekommen und nun im Doppelpack es wird ein Georgio und Marco Papa ist Italiener erster Sohn heist Julio

B4lizz:ard


Kleine Hexe

Wie geht es dir denn? Ich hoffe, dein Bauch beruhigt sich von Tag zu Tag mehr?

Hoffentlich wird das nicht wieder zuviel, wenn du zur Arbeit mußt :)_ @:)

Hast schon was zu deinem Vorstellungsgespräch gehört? @:)

AEngel<02904


Lach stimmt hätte fatale Folgen gehabt einen Mann der dass Bad und WC blockier oweia

AAnge{l02:90x4


Boah bin ich so albern heute Abend. Mal auf die Uhr geschaut noch keine Lust in das grosse Bett alleine zu gehen

Bkli$zzaxrd


Musikbox, ich hab mein extragroßes Glas dabei

Lecker, der Sekt @:) Und nochmal, bin sehr froh, dass alles gut ist :)_

Ich hatte irgendwann schonmal gefragt, ob das bewußte Kleinkind überhaupt Röteln hatte? Weil du ja anfangs schriebst, bei dem Kind besteht der Verdacht auf Röteln ...wahrscheinlich hatte es gar keine Röteln, und ihr habt euch tagelang umsonst so gesorgt :)* :)* :)*

Aber wie sieht es jetzt aus bei deiner Tochter, ist sie jetzt sicher gegen Röteln geschützt? :)_ :)_

ktleineN hexxe 35


blizzard

na meiner wampe gehts eigentlich ganz gut hab heute ein auto innen gemacht mit saugen und bürsten das ist noch verdammt schwer und dann bekomm ich auch starke schmerzen ich hoffe nur das sich nicht wieder verwachsungen gebildet haben.

:°( der personalchef hat angerufen leider nicht,da ich noch nicht so schwer heben darf weil es ja dort auch mal vorkommt das man bis zu 15kg heben muß,muß wohl doch noch beim bauern bleiben wenns es körperlich geht

A(ngelu0290x4


Hicks Musikbox

OOch Hexlein mal den Teufel nicht an die Wand neue Verwachsungen da darfst gar nicht dran denken aber übertreib es nicht mach weiter langam bei uns wird es lustig zwei Invalide.

ZPaurber%-6Mauxs37


hallo meine lieben Mädels

erstmal

Herzlichen Glückwunsch oma Angel

Schön dass es Mutter und Kind gut geht. und Süüüüüüüüß ist der :-)

Schön, dass ich grünes Licht für Hannover bekommen habt. und das es deinem Mann soweit gut geht

ICh habe übrigens einen Tag vor dir Geburtstag

Liebe Musibox lass dich drücken

Ich bin so froh das der Test negativ war...

Danke für den Sekt.... :-)

Alle

wie geht es euch, habt ihr das Wetter genossen?

m;usibkboxx


Hexlein

Tut mir leid das es nicht geklappt hat :°_

kannst du dich da zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bewerben, wenn du wieder mehr heben darfst?

Mach langsam mit deinem bauch, hast ja so einiges hinter dir :)* :)* :)* :)* :)* und noch welche für keine weiteren Verwachsungen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sOilberQbraWut


Zaubermaus, *:) ich hoffe es geht dir gut, aber sag mal

Schön, dass ich grünes Licht für Hannover bekommen habt

Was willst du in Hannover? ;-D

sNilbe6rbrauxt


Hexlein, sei bloß vorsichtig, nicht dass da wirklich was passiert

mJusikbxox


Zaubermaus *:)

Danke @:) bin auch so froh

Prost

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH