» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

BIli8zzarxd


silberbraut

Da hast du ja mit dem Raussuchen eine Fleißarbeit geleistet :)^ :)_

Ist gut zu wissen, denn wenn sie nochmal solchen Unsinn verzapft, werd ich mich wohl nicht mehr zurückhalten können. Ich werde richtig wütend, wenn ich an ihre Bemerkung denke: endlich mal eine, die ehrlich ist >:( >:( >:(

Oder doch ignorieren? Seufz.

AFngelO0290x4


Dankeee Zauber Maus 37

bin mit offenen Fenster gefahren war schön. Obwohl ich lieber dann mit unserem grossen Auto fahre der hat ein Schiebedach. Bekam da letztens einseitig Sommersprossen.

kJleince hex^e 3x5


mädels keine sorge ich paß schon auf ich will so schnell nicht mehr unters messer außerdem hat mein FA gesagt er würde mich eh nicht mehr operieren

ich verschwinde aber schon wieder war mir heut etwas zuviel und morgen hab ich auch etwas streß muß zur KFZ zulassung dann zum FA dann zum chef und danach meine kleine und alexander zum reiten fahren nicht böse sein aber meine kleine sitzt immer am PC und läßt mich gar nicht >:(

also meine lieben feiert noch schön und genießt den tag morgen *:)

ZJaube4r-Mau`s37


Hallo hexlein.....

ich schicke dir auch noch schnell ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und schlaf gut und träum was schönes...

@ silberbraut

och.... Hannover ist doch schön oder?.... ich hab mich vertippt...... menno...... die Finger waren zu schnell.... ;-D

m]usi3kbxox


Blizzard+Silberbraut

ich war auch schon geneigt "der Dame deren Name nicht genannt werden darf " ;-D ;-D ;-D zu antworten-ich hab´s mir dann wieder ganz schnell verkniffen.

Die will nicht verstehen egal was sie zu hören bekommt, obwohl man es nur gut gemeint hat mit Ihr.

Die sieht das wie ein Spielchen an :)z

Aqng0el0x2904


Dann wünsch ich dir ein gutes Nächtle auch ich habe Morgen Stress pur warten bis Schatzi anruft dann ins KH fahren und ihn abholen dann um zwanzig vor elf gemeinsamer Termin beim Hausarzt will doch noch eine Woche gelben Schein haben. Und muss dann um zwanzig vor eins spätestens los zur Nachkontrolle der OP vom Dezember und dann endlich nach Hause. Wird ein Stressiger Tag.

Acngeel029,04


Im übrigen mein Bedarf an Krankenhäusern ist auch gedeckt war heute Morgen im KH meinen Mann hinbringen dann ins nächste KH zum Magenröntgen und Nachmittags wieder ins KH meinen Mann besuchen. Morgen früh ins KH meinen Mann abholen dann Mittags ins nächste KH zur Untersuchung Grrrrrrrrrrrrrrrrr

m,us"i2kboxx


Blizzard

tschuldigung hab´s fast überlesen %:| Ihr schreibt alle so fleißig :-D

ist sie jetzt sicher gegen Röteln geschützt?

nein leider nicht, sie muss nach der geburt oder ich denke besser nach dem Stillen eine Auffrischung machen-Hoffe bis dahin kommt kein ansteckend Kranker mehr in ihre Nähe-in Baden Württemberg und Bayern sind nämlich die masern wieder auf Vormarsch :)z die mussten schon Schulen schließen

m2usCikbxox


Hexlein

ich wünsch dir einen gesunden erholsamen schlaf :)* :)* :)* :)* :)* Gute Nacht und träume schön zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Z4au'ber-M$ausx37


oh Masern?....

Ich bin froh, dass ich alle Kinderkrankheiten durchgemacht habe..

Ich hatte in der Schwangerschaft einen Rötelntiter mit dem hätte ich noch drei andere versorgen können... ;-D

Ist das Wetter nicht traumhaft schön ??? ??

sHi.lb@erybraut


Hexlein, ich wünsche dir auch eine gute Nacht und schöne Träume zzz und noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* fürs Bauchi.

Zaubermaus, jaaaa... Hannover ist auch nicht schlecht..... und diese bösen schnellen Finger ;-D

Musikbox * Blizzard, lasst euch nicht aus der Ruhe bringen nebenan! Mama Lischen hat gerade noch mal Dampf abgelassen. Mal sehen, was passiert.

s(iilberxbraut


Zaubermaus, schließ mal meine Bildungslücke, büdde büdde! Was ist denn das?

Rötelntiter

Z8aubner-1MauHs37


@ silberbraut

wenn der kopf nur genauso schnell wäre wie die Finger.... ;-D

Aber leider sind meine Finger ständig schneller als der Kopp...... ]:D

Ich kenne Hannover leider nicht wirklich.... bin mal durchgefahren aber hab mir die Stadt noch nie angesehen

A<ngel6029x04


Huhuuuu ihr alle zusammen die Oma geht ins Bett.

Bin tot müde werde nächste Woche Freitag 48 Jahre alt geht stark auf die 50 zu ]:D

Aber man ist so jung wie man sich fühlt.

Ich bin gerade hundemüde und das nutze ich aus hoffentlich schlafe ich durch lege mir quer heute abend habe 220cm Liegefläche

wünsch euch süsse Träume und eine Gute Nacht ihr Lieben hier alle knuddel und knutsch euch mal bis morgen vielleicht.. o:)

mDusi@kboxx


Zaubermaus

jaaaaaaaa :)= :)= :)= :)= das Wetter ist total schön-hoffe das bleibt noch lange so :)z :)z :)z :)z

Ich hatte auch in der Kindheit Masern +Mumps-dann wurde meine ganze 8.Klasse mit Windbocken angesteckt (Auslöser war die kl.Schwester einer Klassenkameradin) das war aber in meinem Alter heftif ich bekam danach Nesselsucht .Ich bin auch froh alles hinter mir zu haben.

Viele Eltern impfen ihre Kinder nicht mehr so oft deshalb kommen die ganzen Kinderkrankheiten zurück :)z

erst neulich hab ich meine Polio Aufgefrischt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH