» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s?ilbeHrbrsaut


Angel, Omas gehen doch früh ins Bett... oder hab ich das falsch in Erinnerung ":/ ;-D Schlaf schööööön zzz


Masern und Mumps hatte ich auch, aber da war ich noch ganz klein. Ich glaub Windpocken hatte ich auch, sonst hätte ich mich wohl bei meinem Sohn angesteckt, als der sie hatte.

m8usikxbox


**silberbraut

Mal sehen, was passiert

ich bin gespannt :)z

B+lizzAard


[[** Titer]]

Kenn ich noch von meinen Schwangerschaften, das ist doch so´n Wert, der etwas über vorhandene Antikörper aussagt?

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Titer_%28Medizin%29 Titer]]

Z)aubers-M"ausx37


@ angel

eine gute nacht und schöne träume...

Nimm noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit....

@ musikbox

Ja das ist das Problem die Impfmüdigkeit der Leute :-(

VIele gehen mit ihren Kindern auch zur Heilpraktikerin und die rät ja vom Impfen ab...

So meine lieben Mädels

Ich gehe jetzt auch schlafen der WEcker schellt um 6:30 uhr.

Habt alle eine gute Nacht und schöne Träume

Geniesst das Wetter und den Frühling... Die blühenden Blumen und das Vogelgezwitscher.....

Bis morgen *:)

An alle noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* die ihr nach eigenem Belieben einsetzen könnt

mDusi@kGbox


Angel

Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* wünsch ich dir und viele schöne Träume mit dem Enkel zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

ZoaUu\bmer-Maxus37


@ blizzard

sry mein Laptop aktualisiert irgendwie nicht jeden Beitrag :-(

Ja der Titer sagt wieviele Antikörper man im Körper hat...

mKuosikboxx


Blizzard

das ist doch so´n Wert, der etwas über vorhandene Antikörper aussagt?

so weiß ich das auch, oder zaubermaus?

meusik`box


Blizzard

das ist doch so´n Wert, der etwas über vorhandene Antikörper aussagt?

so weiß ich das auch, oder zaubermaus?

Znaube>r-MaPuYs37


@ blizzard

sry mein Laptop aktualisiert irgendwie nicht jeden Beitrag :-(

Ja der Titer sagt wieviele Antikörper man im Körper hat...

m-usikxbox


Blizzard

das ist doch so´n Wert, der etwas über vorhandene Antikörper aussagt?

soweit ich weiß ist das so? Oder Zaubermaus

sIilberTbrauxt


Blizzard, danke für die Info. @:) Ich kann mich an diesen Begriff nicht erinnern – müssen wohl alle Werte normal gewesen sein

Zaubermaus, dann schlaf gut und angenehme Träume zzz damit du morgen das Wetter wieder genießen kannst.


Ich wollte heute eine größere Radtour machen. Da hat mich doch mein Fahrrad im Stich gelassen. Die Kette hat sich verabschiedet. Als ich sie wieder drauf hatte, sah ich aus wie ein Ferkel und hab mir die große Runde geschenkt.

mSusik%box


Zaubermaus

ich wünsch dir eine Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)* und träum was schönes zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Alle

ich flieg hier immer raus ??? ??? ?

ZQau&ber-2Maus3x7


ich fliege auch immer und komme dann nicht wieder rein....

Blöde Technik..... grummel :-(

So jetzt gehe ich aber....

Euch allen auch eine gute Nacht.... *:)

s?ilbeqrbyrauxt


Huuuuuuu huuuuuuu

mCusiLkbo)x


Silberbraut

schade das es mit der Radtour nicht geklappt hat bei so einem tollen wetter macht das so richtig Spaß.Mach ich auch gerne muss nur mal wieder aufpumpen etc.

Sorry hab ich glaub ich schon mal gefragt?bei Euch ist es eher flacher oder?

Da Stuttgart regelrecht im Kessel iegt ist das bei uns sehr Schweißtreibend, hoch und runter und hoch.......... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH