» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s;ilbe)rbrauxt


Mädels, ich bin dann mal auf dem Weg ins Bettchen.

Schlaft alle schön und pflückt euch ein schönes Träumelein vom Bäumelein zzz

*:) *:) *:)

s@ilbe/rbrauxt


Musikbox, bei uns geht es leider immer nur flach langhin. Die höchtsen Erhebungen sind unsere Brücken über Eisenbahnschienen oder die Elbe. Das einzige, das uns ins Schwitzen bringen kann ist der Wind.

m*usikbxox


Alle

ich bin morgen Abend bei meiner besagten Freundin zum Geburtstag eingeladen, deshalb werde ich am Abend eher nicht bei Euch vorbeischauen können.

Nicht das Ihr Euch wundert wo ich stecke ;-D

Mädels

ich sag dann jetzt auch mal Guts Nächtle zu Euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und wünsche wunderschöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Ich wünsch Euch morgen einen tollen Sonnentag :)* *:)

BCliz-zarxd


[[** An alle lieben Mädels,]]

Ich wünsche euch auch eine Gute Nacht und schöne Träume :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Es ist ja schon so spät :-o Also schlaft alle schön

zzz zzz zzz zzz

Ich schau nocht etwas fern mit meiner großen Tochter, Equilibrium, ein Klasse-Film.

Bis morgen @:)

A]ngelG02]904


Guten Morgen ihr Lieben Mädels hier,

bin schon seit zwanzig nach Sieben aufgestanden, weil mein Mann soll spätestens 9 Uhr fertig sein und ruft dann an. Habe gestern meinen Cousin im übrigen organiesiert so dass wir nächste Woche stressfrei zum Bahnhof kommen und ihr hättet mal den Jubel gestern hören sollen von meiner Tochter. Die ist nun ganz happy. Dei anderen zwei Grosseiltern zwei gaaaaanz Liebe kommen aus Blönsdorf(Sachsen-Anhalt) am Ostersonntag zu den Kindern.

Ich habe heute ja einigen Stress und mein Bauch grins fühlt sich soooooo Leer an aufgeräumt ein Gutes Gefühl. Um zwei Uhr diese Nacht ist mir mal eingefallen dass ich ja noch ein Zäpfchen nehmen müßte habe ich dann mal schnell nachgeholt. War schon komisch letzte Nacht so allein im grossen Bett. Heute muss ich noch auf der blöden Arbeit anrufen um Bescheid zu sagen ob ich komme nächste Woche oder nicht, aber ich hoffe einen Krankenschein zu bekommen und sie wissen das ich nach Hannover fahre wenn ich darf, aber der Krankenschein ist eher für die ARGE aber ich brauche ihn so dringend. Heute habe ich auch nochmal meine Medikamente Tinnitus Globulis genommen, gestern gar nicht. Heute bin ich mit einseitigen Kopfweh aufgewacht habe ich immer zu Zeiten der Periode gehabt und die hätte ich normal gerade jetzt aber ehrlich Brustspannungen und leichtes Ziehen von den Eierstöcken geht dann ja nocht ist nicht zu vergleichen mit dem vorher aber auf dass doofe Kopfweh kann man verzichten. Die Flasche Rotwein die ich aufmachte dass war nur ein Glas also davon ist der Schädelbrumm nicht der wäre auch dann an anderer Stelle ist bei mir am Auge den Schläfen auf der Rechten Seite. Aber ich werde es überleben

wünsche euch noch einen sonnigen Donnerstag Morgen grins eigentlich müsste ich ja Spinat heute machen. Aber ich habe von vorgestern noch Spaghetto al olio a peperoncino scharfe Spagetti von denen ich heute Mittag aber nichts esse weil ich nicht will dass der Gute Doktor umfällt. Bin so nett

GLG Angel

AJngel.029x04


:-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

Mal noch ne Kanne Kaffee hinstelle und eine Dose Cappucino für euch

Arngel0)2904


Grins Mal ganz Frech ]:D Genau dass wollte ich. [So nun stelle ich mal eine Jumboflasche Prosecco hier hin]

Und wisst ihr auch für was ? Kommt ihr drauf? Gelle ich bin doch doof HMM Grübel ob das dass Oma sein macht dass man nur noch albern wird wer weiß.

[100 Seite]

Die ersten Hundert Seiten im Neuen Faden grins. So fleissig waren wir hier innerhalb kurzer Zeit.

AZngel02|904


:-( Hallo ihr Lieben bin gerade etwas traurig und geknickt. Mein Schatz hat um 10 Uhr angerufen er muss noch bleiben im Krankenhaus. Die Wunde ist am nachbluten was aber normal sein kann wegen der Blutverdünner und weil man auch eine Menge Blut verliert.

MaainmwitKch


@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

.

Einige fahren ja über die Feiertage weg, darum wünsch ich Euch jetzt schon mal

.

[[ wunderschöne erholsame und gesunde Ostertage]]

[[ mit gaaaaanz viel Sonnenschein.]]

.

Viel Spaß beim Eiersuchen und bei allem was Ihr sonst vor habt !!!

.

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???


Hier kommen noch ein paar süüüüüüße Bilder für Euch !!!

.

Osterhase bei der Terminplanung:

[[http://data.blogg.de/16639/images/2_Osterhase.jpg]]

.

Osterbraten:

[[http://blog.thomas.promny.de/wp-content/osterhase.jpg]]

.

So entstehen Osterhasen |-o :

http://4.bp.blogspot.com/-mm2SKNVtV7U/TZyRaxz6WxI/AAAAAAAADPs/g-Zq86a57F0/s400/osterhase.jpg

.

Das wird mal ein Osterhase:

[[http://www.lachschon.de/images/78114_schlafender_hase.jpg]]

.

FEIERABEND !!! ...... Fix und fertig nach den anstrengenden Ostertagen:

[[http://img.fotocommunity.com/Haustiere/Nagetiere-Kaninchen/Jetzt-bin-ich-aber-muede-und-muss-mich-schnell-hinlegen-a19553150.jpg]]

MraainwTitcxh


Hoppala, da hab ich das Verlinken vergessen, also nochmal !!!

.

So entstehen Osterhasen :

[[http://4.bp.blogspot.com/-mm2SKNVtV7U/TZyRaxz6WxI/AAAAAAAADPs/g-Zq86a57F0/s400/osterhase.jpg]]


[[ANGEL]], das tut mir Leid für Dich und Deinen Mann !!! :)* :)* :)* :)* :)*

AHn5gel0x2904


Hallo Mädels,

habe von meinem HA noch eine Woche Krankenschein wegen meinem derzeitigen nervlichen Zustand bekommen und gehe dann erst im Mai wieder arbeiten.

glg Angel

;-D hab mir das Foto dass ihr euch ankucken durftet auf einen USB Stick gezogen und ausgedruckt. Mann ist das schön

ADngcel029x04


Hallo Nädels,

habe ohne Probleme wegen meines Nervlichen Zustand noch eine Woche Krankenschein bekommen. Muss also erst im Mai arbeiten Wenigstens etwas positives und noch was ich habe mir Juhuu dank der Technik das Babybild auf den USB Stick gezogen und als Foto in so einem Fotoautomat ausgedruckt mann ist dass soooooooooooo schön

glg Angel

B"l>i^zzaxrd


[[** 100 SEITEN]] :)*

[[** 100 SEITEN]] ;-D

[[** 100 SEITEN]] o:)

:-o :-o :-o

[[Wow]]

[[** Wir sind super]]

:)_

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

BQl0izzaxrd


[[** Mainwitch]]

Was für schöne Fotos :-D Und dir natürlich auch W U N D E R S C H Ö N E Ostertage

B(lizz;axrd


[[** Angel]]

Das mit deinem Mann tut mir auch sehr leid :)* :)* :)*

Aber die Ärzte schaffen es doch sicher, die Blutung zu stillen? @:)

Hauptsache, ihr könnt nächste Woche nach Hannover fahren :)_

Die Verlängerung deines Krankenscheines ist natürlich :)^ Gut, dass dein Hausarzt gleich erkannt hat, dass es dir noch nicht so gut geht. Oder mußtest du mit ihm diskutieren?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH