» »

....Zyklus 28 und jetzt 33

G(rMP&xJ hat die Diskussion gestartet


Hallo

erst mals

meine letzte periode war am 24.02.2011 und hielt 6 tage lang als sie zu ende war hatte ich

gsv mit meinem mann nun ja der war auch ungeschützt zwar versuchen wir wieder ein kind zu machen also habe schon ein kind und versuchen ein zweites zu machen

die sache ist die mein zyklus ist 28 tage lang jetzt habt ich ein problem normaler weiße habe ich wieder am 24.03.2011 meine periode gewartet und sie war immer noch nicht da hatte langsam das gefühl doch wieder schwanger zu sein...und jetzt sehe ich das ich heute meine periode ganz normal bekommen habe also wie ich gerechnet habe war der zyklus 33 tage nun ja

jetzt hab ich ein problem ich versuche jetzt wieder die fruchtbaren tage zu zählen aber ich weiß nicht was für ein zyklus tag ich setzen muss 28 tage oder 33 weil ich nie so lange auf meine periode warten musste kann es auch sein das ich doch schwanger bin...? auch wenn ich meine periode bekommen habe nun ja jetzt wenn ich doch meine periode habe wird sie 6 tage lang halten hm...das thema ist ich möchte wieder wissen wann ich wieder schwanger werden kann ???

danke

Antworten
N/a;chtzhas8e


mal 28, mal 33 tag (oder mehr) sind natürliche schwankungen im zyklus. frauen sind ja kein uhrwerk.

der eisprung (und somit die periode) können sich immer mal verschieben, sei es durch stress, krankheit oder einfach so.

wenn es so einfach wäre, den eisprung vorherzusagen, dann bräuchte man keine aufwändigen verhütungsmethoden ;-)

du könntest anfangen deinen zyklus zu beobachten und dabei vermehrt wert auf den zervixschleim legen, denn dieser zeigt dir die fruchtbarkeit ziemlich deutlich an.

NnaFla8x5


Wenn die Periode so stark wie gewohnt ist, ist es sehr unwahrscheinlich schwanger zu sein.

Fruchtbare Tage zählen würde ich lassen – stress dich nicht – alle 3-4 Tage Sex haben reicht durchaus um schwanger zu werden. Du wirst den Eisprung nicht verpassen, egal wann er kommt.

D|rago'phinxe


Wenn die Periode in gewohnter Stärke und Länge war, bist du höchstwahrscheinlich nicht schwanger.

Deine fruchtbaren Tage kannst du nur via NFP wirklich bestimmen.. denn der Eisprung findet ungefähr 12 – 16 Tage vor der nächsten Periode statt.. du weißt im Vorhinein aber nicht, wann deine nächste Periode sein wird. Demnach..

G<rfM&_J


Nun ja hab mit meinem mann gesprochen und wir machen wieder versuche wenn meine periode zu ende ist... hoffe es klappt diesmal.... werd auch nicht an einer schwangerschaft denken weil

ich denke sehr zu oft muss es ganz vergessen und dan klappt es wieder bestimmt...

mal sehen bin bereit für ein zweites kind

hmmm drück mir die daumen...

danke für eure hilfe

:)^

MwifkyTmauxs


Hier findest du die wichtigsten Links zu NFP: [[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/516368/]]

Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH