» »

Gebärmutterhalsentzündung

A)leaonor


die von den sprechstundenhilfen und vom arzt immer als III D bezeichnet wird!? leider kann mir keiner erklären was das bedeutet!!??

Der Abstrich der bei der Vorsorgeuntersuchung gemacht wird wird in verschiedene Kategorien eingeteilt.

I, II, III und IV

Ein IIId ist nicht so dolle, der sollte daher engmaschiger kontrolliert werden. Einige Frauenärzte verschreiben dann auch schon Zäpfchen, was da genau gegeben wird weiß ich jetzt leider nicht, da kann dir bestimmt jemand anders hier weiterhelfen.

Was helfen kann um den Wert zu verbessern:

absetzen hormoneller Verhütung

konsequente Verwendung von Kondomen

gesunde Ernährung (viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch, kein Schwein)

Verzicht auf Alkohol und Zigaretten

grünen Tee trinken

i?sixlein


Hallo Candy,

gibt es scho neuigkeiten?

Ich habe deinen Beitrag gelesen und fühlte mich betroffen, ich habe seit einiger zeit immer wieder zwischenblutungen, leider bin ich jemand der immer darauf hofft dass es doch wieder weg geht und habe nicht gleich den Arzt aufgesucht da es aber noch immer nicht aufgehört hat bzw. immer wieder kommt (spätestens 1 woche nachdem ich meine Periode habe). Habe meinen Termin nun für nächste Woche Donnerstag bekommen und ich habe leider auch den fehler gemacht meine sympthone zu googeln... es passt alles zusammen... blutiger ausfluss (immer wieder mal) und hin und wieder ein leichtes brennen. Ich habe wirklich angst...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH