» »

Grosse Klitoris

o[r`chi2dexs hat die Diskussion gestartet

Meine jetztige Freundin (25) hatte kein Mut zu schreiben. Ich habe nun Ihr den Part abgenommen.

Meine Freundinn hat eine sehr grosse Clitoris. Im unerregten Zustand schaut er ca. 1cm, im erregten ca. 2,5cm hervor. Unter der Dusche beim Sport wird scheinbar getuschelt und der Frauenarzt hat "Ihn" auch angesehen als sei es ein 8tes Weltwunder. Probleme bereitet Ihr vorallem bei Sport (Pferdereiten). Im Slip drück er z.T. auch recht stark. Die Reibung erzeugt zuerst natürlich eine Erregung grenzt aber dann im schmerzlichen Bereich.

Ich würde mich über Infos und Ratschläge von Euch Frauen und Mädchen freuen, die auch "übergrosse" Clitoris haben und was sie dagegen tun und wie Ihr damit lebt ...... Danke !!!

Antworten
E+nigxma

...meine Exfreundin hatte auch eine sehr große Klitoris, aber die resonanz meiner Vorgänger und meiner selbst, waren nur positiv! Sicher ,am Anfang ,als sie merkte ,das sie etwas anders gebaut war als andere ,war´s für sie schon komisch, aber nach und nach gewöhnte sie sich daran und im endeffekt wußte sie diesen umstand positiv zu nutzen.

Ich war begeistert und ihr waren "die vermeintlich" dummen sprüche der anderen irgendwann egal. Sie hat eben "etwas besonderes an sich" :-)

Falls Du noch fragen hast, schreib mir bitte via Mail da ich nicht so oft hier bin...

mfg

oGrchxides

"Re:...grosse Klitoris".

ist sonst noch eine weibliche person angesprochen auf dieses thema und mir helfen könnte !!!

W4ärmflPasche

Sport- Reiten

also, ich hab letztens mal einen bericht über einen sattel gelesen, der speziell für frauen gemacht ist. der sattel hat in der entsprechenden stelle eine aussparung/schlitz, der das problem, wie es auch deine freundin hat, verhindern soll. ich weiß nich, ob das was bringt, aber die tester waren zufrieden damit.

S|trKand boyx33

kein scherz

also soweit ich weiß , kann in so extremfällen die schamlippen beschnitten werden, einfach mal den Frauenarzt ansprechen, weil es kann ja nicht sein das es bei einigen sportarten sogar zum schmerz führt

C;haP%leonx2

Schamlippen ja,

aber mit der Klitoris wär' ich da mal ein bisschen vorsichtiger, ist nämlich so in etwa das weibliche Äquivalent zum Penis ;-D!

Kommt aber öfter mal vor, dass das ein bisschen größer gerät - also keine Panik & soooooooo unheimlich exotisch ist das auch wieder nicht ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH