» »

Weißer Ausfluß statt Periode

Miiky8mauxs


Aber man sagt doch es dauert eine ganze Weile bis man dann schwanger werden kann wenn man vorher ewig verhütet hat oder nicht?!?

Ja, es kann länger dauern, wenn sich noch kein Zyklus eingestellt hat und man demnach auch noch keine bzw. unregelmäßige Eisprünge hat.

Wenn du regelmäßig deine Periode bekommst, ist auch anzunehmen, dass du regelmäßig Eisprünge hast und somit kannst du genau so schwanger werden wie Frauen, die vorher nicht hormonell verhütet haben.

Wenn du magst, kannst du dich ja etwas mit NFP auseinandersetzen, damit lernst du deinen Körper besser kennen und weißt wann dein Eisprung und somit auch, wann deine Periode kommen soll und so auch, ob du schwanger sein kannst.

Hier die wichtigsten Links zu NFP: [[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/516368/]]

G<lasm3auxs


Vielen Dank Valitaan... Hab sie immernoch nicht bekommen... So langsam denke ich schon, dass da wohl was ist :)

Werde mir heut mal nen Test holen, bin jetzt fast ne Woche drüber.....

p@upp-e83


und??

Slmilixne


Hallo

Bin neu hier hoffe auf erfahrene Antworten.. :-)

Habe vom 28.07.13 bis 2.8.13 meine Letze Periode gehabt zw 9.8.13 -11.8.13 gv gehabt ungeschützt Zykluslänge ca 26-28 tage sollte eigendlich jetzt wieder dran sein habe sie bis jetzt noch nicht :-/ . Aber Weißen ausfluss anstatt Periode ... :-o

Habe 4 tests hinter mir alle negativ Frauen arzt test auch negativ .. ??? ??? ???

fwlo@wexrli


Gab es ungeschützten GV? 18 Tage danach kannst du testen. Ansonsten kann sich der Eisprung und damit die Periode immer verschieben.

Skmilxine


Ja es gab Ungeschützten GV . Eisprung keine Ahnung wann der war ... Ich habe die Letzen Monate aber immer Pünktlich meine periode gehabt bis jetzt noch nie nen Problem zzz gehabt

Aqleotnor


Wann hast du denn getestet? 18 Tage nach dem GV mit Morgenurin?

S<mOilinxe


Wie gesagt am 28.7.2013 meine periode gehabt bis 2.8 zwischen 9 und 11 august gv gehabt und am 29.8 30.8 und am 31.8 test gemacht dann am 2.9 mit morgenurin und beim Arzt qauch nen test alle bis jetzt negativ per ultraschall hat er bis jetzt noch nichts gesehen gestern aber ne hoch aufgebaute schleimhaut eben nochmal ein test wieder negativ . seit heute morgen is mir übel

Apleonxor


Im Ultraschall sieht man ja eh zuletzt was.

Ein Test hätte aber anschlagen müssen.

S4mDilixne


Ja meine ich auch aber ich habe bis jetzt alle negativ ???

ATleTonor


Joar, dann bist du wohl nicht schwanger.

SBmilixne


ABer wo bleiben die Menz ":/ ... Wenn keine ss nur weissen schleim und hochaufgebute schleimhaut per ultraschall ziehen in der brust hatte ich gestern heute auch Morgenüberlkeit heute morgen auch :-o

A>lVeonLor


Der Eisprung, und damit die Periode, kann sich immer mal verschieben. Ich hatte auch schonmal nen 47 Tage Zyklus, sowas kommt vor.

Ne hochaufgebaute Schleimhaut und ziehen in der Brust kann auch mal so in der zweiten Zyklushälfte auftreten und die Morgenübelkeit kann auch nervositätsbedingt sein.

SLmili{ne


JA einen 47 Tage Zyklus hatte ich bis jetzt noch nie ich habe keine Probleme seit meinen 13 lebensjahr

fQlowexrli


Einmal ist immer das erste Mal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH