» »

Mastopathie...

S=fogliMatellxe

Da geb ich Dir recht. Dann lieber erstmal mit Kondom..

Vielleicht frag ich auch nochmal meine Ärztin. Vielleicht kennt sie ja nen Arzt, der die Gynefix legt. Meine erste hatte noch nie davon gehört und hatte es als Quatsch abgetan. Wenn man bedenkt, dass sie vielleicht gerade mal so 40 ist, dann sollte man zumindest erwarten können, dass sie sich informiert.

Werd mich mal über Persona informieren. Kinderwunsch besteht schon noch, aber wenn nicht, ist es auch ok.

Öhm, ich glaub bei der Yasminelle steht auch drauf, dass sie Brustkrebs erzeugen kann.. bzw. anders ausgedrückt, die Wahrscheinlichkeit daran zu erkranken steigt. Wahrscheinlich in Zusammenhang mit Mastopathien, die sich weiter entwickeln..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH