» »

Ganz leichter Druck im Unterleib

sTpookVy79

m 6. monat schlägt er auch nicht mehr an, da das hcg bei einer so weitgelaufenen schwangerschaft abgebaut wird

":/

der hcg wer zw. der 29.-40 ssw ist aber immernoch zw. 940 – 60.000.

wieso sollte da ein test nich mehr anschlagen ???

HmoppeNl_Häscxhen91

hatte mal irgendwo gelesen das urintests ab dem 6./7. monat nicht mehr anschlagen :=o frag mich aber nicht wo ichs her hab.. weis ich selbst nicht mehr |-o

b4ud'dlexia

Der Wert liegt in dritten Trimester der Schwangerschaft immer noch weit über den Minimalwerten, bei denen der Test anschlägt, klappt ja sogar nach der Entbindung noch einige Zeit mit dem positiven Test. ;-)

HoopIpel_H*äsc[hen91

ok dann hab ich nix gesagt ;-)

KPl^ein[esxKind1

wow schon wieder verwirrung -.-

bjud'dleia

wow schon wieder verwirrung -.-

Hier ist nix verwirrt, deine Tests waren alle negativ, damit bist du nicht schwanger, Punkt. ;-)

d8up2loha9nutxa

Ich glaub Deine Geschichte nicht. Darum hab ich versucht die Finte mit dem Linien aufm hcg Bluttest zu legen... :(v Tut mir leid.

Eines ist aber klar. Du solltest keinen Sex haben. Wer so unaufgeklärt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft selbst nach einem negativen Bluttest in Frage stellt, der ist der Reife nach nicht bereit für Sex. Meine Meinung. Also lass Dir einfach noch Zeit damit. Klär Dich auf, sprich mit Deinen Eltern. Geh zu ProFamilia. Aber hör auf nach jedem Sex (egal wie geschützt) 10 Monate zu denken Du seist schwanger. Vom Zähneputzen wird man nicht schwanger und von geschütztem Verkehr auch nicht.

Ist Dir mal in den Sinn gekommen wie verletzend Deine Beiträge (nachdem die Sorge zum hundertstenmal als unbegründet bestätigt wurde) für jemanden sein können, der einen echten Kinderwunsch hat. damit meine ich jetzt nicht mich, auch wenn es auf mich in der Tat zutrifft

Alles Gute Dir!

Dqragzophvixne

Sie hat doch gar keinen Bluttest gemacht ;-D

S^andrkax69

duplohanuta

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

genau das denke ich auch :)^ :)^

K$leineSsKinxd1

doch habe ienen bluttest gemacht ..

aba dann habe ich wieder halt des mit dem labor gelesen ...

un wa wieder total verunsichert

D4ragopxhine

ahhh, jetzt verwechsle ich auch schon xDDDD

ich kann mich erinnern ;-D

warte, warte, warte..

DU BIST NICH SCHWANGER

Eahemaligeir Nubtzer /(##28287x7)

doch habe ienen bluttest gemacht ..

aba dann habe ich wieder halt des mit dem labor gelesen ...

un wa wieder total verunsichert

Wie gesagt: rechne dir den Geburtstermin aus und schau was passiert

H1ekateI1Y883

Der Wert liegt in dritten Trimester der Schwangerschaft immer noch weit über den Minimalwerten, bei denen der Test anschlägt, klappt ja sogar nach der Entbindung noch einige Zeit mit dem positiven Test.

Hab auch mal den Selbsttest gemacht und 31. Woche schlägt er zumindest bei mir ziemlich deutlich an. ;-D

Eines ist aber klar. Du solltest keinen Sex haben. Wer so unaufgeklärt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft selbst nach einem negativen Bluttest in Frage stellt, der ist der Reife nach nicht bereit für Sex.

Wenn sie doch nur Sex gehabt hätte ^^ Aber sie hatte ja nur Sperma an der Hand..die dann wiederum in Kontakt mit den eigenen Schleimhäuten irgendwann kam, sofern ich hier jetzt nix durcheinander bringe. Bin mir aber recht sicher.

Wenn ich so unsicher wäre würde ich mir bei Ebay für 10 Euro ne 20er Packung Schwangerschaftstests kaufen und die alle der Reihe nach testen. -.-

fPlocwerxli

bei Ebay für 10 Euro ne 20er Packung Schwangerschaftstests kaufen

Die sind doch alle kaputt ]:D

dfeiasstgt

bei Ebay für 10 Euro ne 20er Packung Schwangerschaftstests kaufen

neu oder gebrauch?? :=o :-X

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH