» »

Ganz leichter Druck im Unterleib

KDlei>nesTKindx1

ich habe nochmal eine frage :

also wenn man schwanger WäRE & die pille nimmt

bekommt man eine Blutung oder nich ?

cphi

Das wäre egal. Die Blutung kann ausbleiben, als Nebenwirkung der Pille, oder man blutet ganz normal, weil man dem Körper die Hormone entzieht. Eine Blutung ist also, egal ob sie kommt oder nicht, grundsätzlich nicht aussagekräftig.

Du wirst weiter zittern müssen, bis das Kind da ist und wir unsere Ruh haben.

fyalls folPiagxe

Manche haben noch eine Blutung in der Pause und manche nicht. Ist vollkommen verschieden.

Aber nochmal: Du bist nicht schwanger!!!

bhuddlexia

Man bekommt eine Blutung oder nicht. ;-)

Auch da gibt es keine sicheren Vorhersagen, Blutungen in einer Frühschwangerschaft sind nicht selten.

Um schwanger zu werden, muss frau aber unverhüteten Geschlechtsverkehr haben, anders klappt es selten.

cdhgi

Vllt isse ja die 2. heilige Jungfrau Maria, die ja auch höchstens durch leichtes rumgepansche schwanger geworden sein kann :=o

bYuddlGeia

Vllt isse ja die 2. heilige Jungfrau Maria, die ja auch höchstens durch leichtes rumgepansche schwanger geworden sein kann :=o

War das nicht eher ein Übersetzungsfehler und eiegntlich eine "junge Frau", aber keine "Jungfrau"? ]:D

cbhxi

stimmt eigentlich, jetzt wo du es sagst ô.O mysteriöööös...

Afleonxor

Ich muss grad an [[http://de.wikipedia.org/wiki/Dogma_%28Film%29 Dogma]] denken...

EVrdbee+rmoknd

Irgendwie find ich es mittlerweile sogar fast lustig....

Was wäre dir denn lieber, ein Junge oder ein Mädchen? Sollen wir dir mal ein paar Namensvorschläge unterbreiten? ]:D *:)

fpall pfo%liapge

Sollen wir dir mal ein paar Namensvorschläge unterbreiten?

Wenn es ein Mädchen wird Bärbel und wenn es ein Junge wird Rolf ;-D

c(hi

Ich bin für Tschakkline und Judas *fg*

K*lsei|ne[sKinxd1

also nehme ja die pille un hab jetzt meine blutung is das positiv oder eig total unwichtig ?

CgolcYhicixn

Unwichtig, sagt nix aus, weil durch die Pause bedingt.

Kclenin1eAsKBindx1

na toll -.-

aba bei den meisten is des doch nur ne leichte schmirrblutung ?!

ftall }foliwaxge

Hör auf, hör auf – hör endlich auf! Egal, was wir schreiben, egal, wieviele Tests du machst, du findest kein Ende mehr. Geh Strampler und Windeln kaufen, wenn du meinst, du bist schwanger!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH