» »

Ganz leichter Druck im Unterleib

KDlei>nesTKindx1


ich habe nochmal eine frage :

also wenn man schwanger WäRE & die pille nimmt

bekommt man eine Blutung oder nich ?

cphi


Das wäre egal. Die Blutung kann ausbleiben, als Nebenwirkung der Pille, oder man blutet ganz normal, weil man dem Körper die Hormone entzieht. Eine Blutung ist also, egal ob sie kommt oder nicht, grundsätzlich nicht aussagekräftig.

Du wirst weiter zittern müssen, bis das Kind da ist und wir unsere Ruh haben.

fyalls folPiagxe


Manche haben noch eine Blutung in der Pause und manche nicht. Ist vollkommen verschieden.

Aber nochmal: Du bist nicht schwanger!!!

bhuddlexia


Man bekommt eine Blutung oder nicht. ;-)

Auch da gibt es keine sicheren Vorhersagen, Blutungen in einer Frühschwangerschaft sind nicht selten.

Um schwanger zu werden, muss frau aber unverhüteten Geschlechtsverkehr haben, anders klappt es selten.

cdhgi


Vllt isse ja die 2. heilige Jungfrau Maria, die ja auch höchstens durch leichtes rumgepansche schwanger geworden sein kann :=o

bYuddlGeia


Vllt isse ja die 2. heilige Jungfrau Maria, die ja auch höchstens durch leichtes rumgepansche schwanger geworden sein kann :=o

War das nicht eher ein Übersetzungsfehler und eiegntlich eine "junge Frau", aber keine "Jungfrau"? ]:D

cbhxi


stimmt eigentlich, jetzt wo du es sagst ô.O mysteriöööös...

Afleonxor


Ich muss grad an [[http://de.wikipedia.org/wiki/Dogma_%28Film%29 Dogma]] denken...

EVrdbee+rmoknd


Irgendwie find ich es mittlerweile sogar fast lustig....

Was wäre dir denn lieber, ein Junge oder ein Mädchen? Sollen wir dir mal ein paar Namensvorschläge unterbreiten? ]:D *:)

fpall pfo%liapge


Sollen wir dir mal ein paar Namensvorschläge unterbreiten?

Wenn es ein Mädchen wird Bärbel und wenn es ein Junge wird Rolf ;-D

c(hi


Ich bin für Tschakkline und Judas *fg*

K*lsei|ne[sKinxd1


also nehme ja die pille un hab jetzt meine blutung is das positiv oder eig total unwichtig ?

CgolcYhicixn


Unwichtig, sagt nix aus, weil durch die Pause bedingt.

Kclenin1eAsKBindx1


na toll -.-

aba bei den meisten is des doch nur ne leichte schmirrblutung ?!

ftall }foliwaxge


Hör auf, hör auf – hör endlich auf! Egal, was wir schreiben, egal, wieviele Tests du machst, du findest kein Ende mehr. Geh Strampler und Windeln kaufen, wenn du meinst, du bist schwanger!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH