» »

Ganz leichter Druck im Unterleib

K9l[einesWKind1


nein ..

das wa jezz ne allgemein frage ..

ACleonxor


Dir ist schon klar das das einem nach deinen bisherigen Beiträgen etwas schwer fällt dir das abzunehmen...

K}leine"sKninxd1


ja schon aba ich wills doch nur so wisssen ;o

fRlropwerxli


Du hast doch schon 3 Antworten am 07.04.11 14:28 und 14:29 dazu bekommen. Was ist daran unklar?

KmleinaesKinxd1


also sagt die blutung ga nichts aus ?!

lne sa0ng r\eaxl


JAAAAAAAAAAA!

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel %-|

cxhi


Doch, sie sagt aus, dass du KEINE Ahnung hast, uns allen mörderisch auf den keks gehst, endich mal Strampler und Windeln kaufen gehen solltest, weil es EH scheiss egal ist, was wir dir, und wie oft wie dir was sagen! BIIIITTE schließt endlich den faden. Sonst krieg ich nochn Anfall, Aleonor, hab ein Herz :°(

K2lAein#es:Kind1


ich glaub euch doch .!

Ih will doch nur die frage beantwortet haben !!

lae svang YrReaxl


HAST du doch!!!

smchnup#fen0x8


BIIIITTE schließt endlich den faden. Sonst krieg ich nochn Anfall, Aleonor, hab ein Herz :°(

bin da deiner meinung...

ich denke solang das mädel antworten bekommt und sind sie noch so eindeutig....gibt sie keine ruhe

A|ndr'ea %und xLINA


Ich finde diesen Faden schon lustig, bitte nicht schließen....

K'leiCnesKtindx1


ne wurde nich wirklich bantwortet ..

N`ela


Mädel, so langsam reichts... Was willst du hörn? Sags, dann kopier ich das, vielleicht bist du dann endlich ruhig %-|

fpallX fo5lixage


ne wurde nich wirklich bantwortet ..

Antwort 1:

Das wäre egal. Die Blutung kann ausbleiben, als Nebenwirkung der Pille, oder man blutet ganz normal, weil man dem Körper die Hormone entzieht. Eine Blutung ist also, egal ob sie kommt oder nicht, grundsätzlich nicht aussagekräftig.

Antwort 2:

Manche haben noch eine Blutung in der Pause und manche nicht. Ist vollkommen verschieden.

Antwort 3:

Man bekommt eine Blutung oder nicht. ;-)

Antwort 4:

Auch da gibt es keine sicheren Vorhersagen, Blutungen in einer Frühschwangerschaft sind nicht selten.

Antwort 5:

Unwichtig, sagt nix aus, weil durch die Pause bedingt.

Aeleoxnor


Und damit schließe ich nun an dieser Stelle. Die Frage ist eindeutig beantwortet.

Wenn doch noch Fragen offen sind, einfach nochmal den Thread durchlesen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH