» »

Ganz leichter Druck im Unterleib

K/lkein<esKixnd1

14 ...

hpolzwMürmxli

müssen wir dir irgendetwas beweisen?

wenn du dir sooo unsicher bist, dann geh um himmels willen zu deinem frauenarzt

der kann dir dann alles nochmal ganz genau erklären und vieleicht das nächste mal mit kondom zusätzlich dann hast du dieser ganze stress hier nicht .. !

hYolzw(ür^mli

ok.. du kannst wirklich glauben was dir die anderen hier im forum geschrieben haben und es hat wirklich viele wertvolle tips ! :-)

und heute sind diese tests wirklich sehr sehr sicher ich selber arbeite in einer apotheke und nach 40 tagen ist das hcg auf jeden fall messbar sonst würde eine schwangerschaft gar nicht funktionieren.

auch bist du noch in der pubertät-phase, dein körper fängt sich erst richtig an zu entwickeln, periode ist unregelmässig, brüste wachsen ect.

@:)

Kflein:esKin[d1

also is er jetzt wirklich 1OO sicher ..

weil vorhin hat ja wieder jemand gesagt ja nich imma ..

h=olz[würmxli

das kann ich dir nicht sagen ich bin keine hellseherin :)

aber mit HÖCHSTER warscheinlichkeit schon !!

und wenn du nicht schlafen kannst wegen deiner unsicherheit dann geh zum frauenarzt !!

ist ja eine schnelle sache .

KWlei&n*e3sKinxd1

also is er nich 100 %ig .. ? :-|

h5ol-z-würmxli

lies bitte dieser ganze faden nochmal durch und nimm dir mal zu herzen was hier steht.

sonst machen wir ja umsonst die mühe.. wir wollen dir auch helfen, immer die gleiche frage bringt dich nicht weiter !!!

hast du zb noch andere symptome ? zb kann dieser bauchschmerz auch wegen deinem stress kommen!!

ich verstehe deine unsicherheit du bist 14.

KSamikakzi081x5

also is er nich 100 %ig .. ? :-|

Ich komme mir allmählich etwas verarscht vor

Du warst beim Gyn, richtig?

Der hat einen Bluttest gemacht, der sehr sehr sicher ist, innerhalb von 40 Tagen müsste der definitiv anschlagen. Hat dein Gyn einen Ultraschall gemacht? Wenn ja, müsste auch das definitiv zeigen, ob du schwanger bist.

K{amigkaz5i0841x5

ich verstehe deine unsicherheit du bist 14.

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber vielleicht sollte man genau deshalb mit Sex warten, bis man auch (geistig) wirklich reif dafür ist. :-|

huolzwCürmlxi

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber vielleicht sollte man genau deshalb mit Sex warten, bis man auch (geistig) wirklich reif dafür ist.

ist so..!

K9lein!espKind1

ultraschal hat er noch nich gemacht ..

auvh wenn der test sehr sehr sicher ist .. das hiesst doch aba nich 100%ig .. ?

h&o"lFzwürmxli

geh doch einfach zum frauenarzt, fange nochmals von vorne an, ein bluttest, ein ultraschall .. !

übrigens, was hat dein frauenarzt gemeint zu dem negativen bluttest?

K-amikaz5i08x15

auvh wenn der test sehr sehr sicher ist .. das hiesst doch aba nich 100%ig .. ?

Die Sicherheit von herkömmlichen Urintests liegt schon bei nahezu 99%. Bluttests sind deutlich sicherer als Urintests. Das sollte deine Frage eigentlich beantworten. Es ist absolut unnötig einen weiteren Test machen zu lassen.

Ich befürchte aber, dass du auch das nicht glaube können wirst. Deshalb rate ich dir ganz dringend nochmal zum FA zu gehen und einen weiteren Test machen zu lassen.

Und in Zukunft verhüte am besten konsequent doppelt: Pille und Kondom!

A]ndrea uund xLINA

Mit 14 Sex und keine Ahnung von Verhütung und Rechtschreibung erst recht nicht.... >:(

KGle"in9esKinxd1

aba müsste ich jetzt onch einen weiteren test machen ??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH