» »

Ganz leichter Druck im Unterleib

K[leine=sKindx1


ne ..

manche sagen is nur 99 % sicher

andere 100

was is es denn nun .?!

K0amikamzi0881x5


manche sagen is nur 99 % sicher

andere 100

Nein, falsch. Solche Aussagen findest du hier nicht, die Aussagen schwanken zwischen 100% und 99,9%. Was bringt dir bitte eine Unsicherheit von 0,1%? Wie schon mehrfach betont: Du bist nicht schwanger und kannst dich auf das Ergebnis verlassen.

Da du aber den Aussagen hier sowieso nicht vertraust: mach bitte morgen einen Termin beim Arzt aus.

Ich werd mich hier ausklingen, dir noch ein fröhliches Ratespiel.

fTallF fo2lixage


Wenn du andere nur verarschst, solltest du dich schämen. Meinst du es ernst, solltest du dir dringend professionelle Hilfe holen.

drea=stgt


KleinesKind1 ,

das beste ist,wie hier alle(100%) sagen,geh zum arzt!! denn wir können dir nicht sagen,dass du nichtschwanger bist. das kann nur dein arzt mit dem zweiten test,denn der erste wird ja nicht sicher sein,nach deinem gefühl.

KOle>ines<Kind`1


aba was lässt euch so sicher sein das ichs nich bin .?!

kra\mxie


Geh' zu einem Arzt, sage ihm, dass Du Druckgefühl im Bauch hast, und dann lass' ihn machen!

Die Ferndiagnosen, die Du hier herausforderst, werden Dir keine Gewissheit verschaffen können.

Alles Gute!

E;rdb6eermfonxd


Sorry, aber es ist sowas von scheißegal, ob 99% oder 100%. Eher kackt dir ein Alien aufn Kopf, als dass du schwanger bist. So und bevor du jetzt frägst, ob das 99% oder 100% wahrscheinlich ist, es ist nicht möglich. Dazu müsstest du nämlich erst mal Sex gehabt haben :=o

Himmel, manchmal denk ich mir, für alles braucht man in Deutschland eine Berechtigung – nur fürs Vögeln und Kinder kriegen nicht ]:D

SIaFndrra69


Erdbeermond

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

K>lei#nesKixnd1


aba es kann doch trz. sperma mit berühung reingekommen sein

mOorguxe


wenn ich auf die straße gehe kann ich auch mit zigarettenrauch in berührungkommen.. deswegen hab ich auch nicht einen tag später einen lungentumor ... eieiei.. kind.. geh zum arzt... und dann.. kauf dir bitte bitte einen keuschheitsgürtel ( wie in robin hood... helden in strumpfhosen.. everlast )

f7all[ fwoulixage


Du bist nicht schwanger, vielleicht sitzt dir einfach nur ein Furz quer %-|

K,lei2nesKxind1


''Ich war bei meinem ersten Kind in der 8. Woche und der SST war negativ. In der 9. Woche wurde mir übel und ich bin zum FA, der mir dann gratulierte. Durch die Pille hatte ich vorher schon lange Zyklen gehabt, daher wurde das halt ziemlich spät von mir bemerkt.

Beim zweiten Kind war ich aber schneller als der Arzt und habe 4 Wochen nach der möglichen Befruchtung einen Test gemcht, der auch negativ war. Diesmal habe ich die Anzeichen einer SS aber besser deuten können und bin zum Arzt. Dort mußte ich noch insgesammt 2 Wochen warten, bis ich mich endlich freuen konnte. Der Bluttest ware nur schwach positiv und beim US hat man auch kaum was gesehen.

Daher würde ich auf keinen Home-Test mehr vertrauen''

sowas verunsichert mich.!!!

f)allK foYlixage


Aber du hast doch einen Bluttest beim FA gemacht und das sogar nach 40 Tagen!

K?leinesKxind1


söllte ich noch einen machen oder wäre der unnötig ..

tut mir echt leid das ich so nerve aba diees Drückem im unterleib das mach mich ganz verrückt & erst recht wenn ich sowas lese ...

dIe"asptg<t


du solltest noch einen machen und dann bitte auch gleich.....nein dass schreib ich jetzt lieber nicht %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH