» »

Ganz leichter Druck im Unterleib

d#ea/stxgt


ich dachte immer,mit 14jahren ist die heutige jugend ,schon soweit aufgeklärt,dass sie zumindest weiss ,wann sie zum arzt sollten .nur bei dir habe ich das gefühl, du bist eine unter 10 jährige,die hier schreibt.

Kqle=inesKpindx1


toll danke

Nuela


@ KleinesKind1

Mädel, du hast zwei Schwangerschaftstest gemacht UND einen Bluttest beim Gyn!!! Wieviele willst du denn noch machen, bist du es endlich glaubst?! Oder willst du unbedingt schwanger sein ??? ":/

KmleineMsKixnd1


Neein.!!!

eine sst wäre das schlimmste was mir passieren kann ...

Ndelxa


Ja, aber du hast drei Tests, die ALLE NEGATIV ausgefallen sind!!! Was muss denn passieren, dass du es endlich glaubst ???

fSa7lrl fol&iage


Was muss denn passieren, dass du es endlich glaubst ???

Wenn sie in 8 Monaten kein Baby im Arm hält, dann glaubt sie es vielleicht.

Nzela


Wenn sie in 8 Monaten kein Baby im Arm hält, dann glaubt sie es vielleicht.

Ja, scheint so :-/ Wollte so was ähnliches auch schon schreiben...

K.leine<sKinxd1


aba ich ab euch vorhin ein text eingefügt da haben die tests alle negativ angezeit & sie wa schwanger :!! ö

N5ela


Die hatte aber auch vorher Geschlechtsverkehr!!! Wenn dus nicht glaubst, dann mach halt noch zehn Tests. Spätestens in 8 Monaten wirst du es sehen...

NPela


Aber Moment mal. Das, was du zitiert hast, ging um die Schwangerschaftstests, die man zu Hause macht!! Du hast aber doch auch schon einen Bluttest beim Arzt machen lassen!!! Wach mal auf, Mädchen und komm in die Realität zurück!

f`all fo0liaxge


aba ich ab euch vorhin ein text eingefügt da haben die tests alle negativ angezeit & sie wa schwanger :!! ö

Du bist echt unglaublich. Okay, mach was du willst. Es hat keinen Sinn noch irgendwas zu schreiben.

KwleiBnesKi2nd1


aba woher dieses drücken :x jetzt habe ich schon an der rechten unteren Bauchhälfte leichtes drücken

& ich hab im internet gelesen das können mutterbänder sein ?

Nbelxa


Schon mal drüber nachgedacht, dass dir ein Furz querhängt? Auch fester Stuhlgang kann das verursachen. Vielleicht kündigt sich ein Darminfekt an. All das ist viel wahrscheinlicher als eine Schwangerschaft!!! Und hör auf zu googeln, man sieht ja wo das hinführt %-|

K#lei$n=esKi nxd1


ne ich glaub nich das es des is ...

des ist seid ein paar tagen imma mal wieder

NEegla


Ja und? Wenn ich Blähungen hab oder festen Stuhlgang, dann hab ich das auch immer mal wieder.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH