» »

Ganz leichter Druck im Unterleib

KhleiynesKixnd1


also ich muss keinen sst mehr machen ...

NkeBla


Nein! Wie oft denn noch?

AGbbyl[iciouFs


meine Güte :=o manche Leute können schwer von Begriff sein. Du kannst gern noch 20 Tests machen, aber das Ergebnis wird nicht anders werden

Kuleine(sK6indx1


danke das ihr euch für mich zeit genommen habt

HSek4ate18x83


söllte ich noch einen machen oder wäre der unnötig ..

tut mir echt leid das ich so nerve aba diees Drückem im unterleib das mach mich ganz verrückt & erst recht wenn ich sowas lese ...

ja dann lies sowas einfach nicht! Du scheinst ja ganz gezielt nach genau so etwas zu suchen. Im Internet findet du aber auch Leute die von Begegnungen mit Aliens berichten und denen glaubst dud ann auch?

Wenn man ind er 4. Woche ist dann ist man meist 1-maximal! 2 Wochen über den Tag der Befruchtung. Das sind wenige Tage..ist klar wenn da der Test nicht anschlug,wobei es der HCG Bluttest eigtl tun müßte aber sie schreibt ja auch dass er es schwach tat. Was sie nun unter "schach" versteht sei dahin gestellt. Ist klar dass er nur einen geringen Hcg Wert anzeigt denn nach wenigen Tagen hat sich da kaum was aufgebaut. Dennoch ist er eindeutig!

Du hingegen hast 40 Tage nach dem möglichen Spermakontakt einen Test gemacht..da wärst du ja schon in der ca.8. Woche gewesen.

Und dann gibst du auch noch so tolle Antworten wie aus "GuteFrage" als Beispiel an. -.- Da schreibend ie Leute sogar die Pille hätte so gut wie keine Nebenwirkungen und vom Coitus Interuptus kann man nicht schwanger werden.

und wenn man ne zyste oda ne eileiter schwangerschaft hat

Bei einer Zsyste wird kein hcg nachgewiesen..wo sollte denn das auch herkommen? Und bei einer Eileiterschwangerschaft hättest du im MOment ganz andere Probleme als nur ein drücken im Bauch.Dann würdest du bereits auf nem OP Tisch liegen.

sorry das es mich hier verwirrt

wenn die ienen dassagen & die anderen des.!

Alle sagen das gleiche! Nämlich dass du nichts chwanger bist! Und natürlich ist der Test nur zu 99,9 % scher -was 100 % sind denn schon ab einer 5 rundet man auf -.- Aber nein..da steht ja sogar ne 9 hinter dem Komma! Somit ist es ja noch viel sicherer .... mensch mensch...

du hast aber nun 2 Tests gemacht! Und 99,9+99,9 sind wieviel Prozent? :-D Ach ich gebs auf -.-

Dann mach eben noch einen Test..und dann noch einen und noch einen. -.- Du wärst ja WENN du schwanger wärst bereits über der Woche in der du einem Abbruch vornehmen lassen könntest. :|N

a~mUily87


du hast aber nun 2 Tests gemacht! Und 99,9+99,9 sind wieviel Prozent? :-D Ach ich gebs auf -.-

so wird das aber nicht gerechnet :=o : wahrscheinlichkeiten werden nicht addiert, sondern mulipliziert. das heißt wenn sie zwei tests gemacht hat, bei denen die wahrscheinlichkeit für ein falsches ergebnis bei 0,1% (=0,001) liegt, dann ist die wahrscheinlichkeit bei 0,0001% (=0,000001), dass beide falsch sind. kleineskind hat aber sogar 3 tests gemacht (eine urintest nach 24 tagen, einen nach 28 tagen und einen bluttest nach 40 tagen). damit liegt die wahrscheinlichkeit bei 0,0000001% dass alle tests falsch waren. vielleicht kann ich es noch etwas verständlicher für kleines kind machen:

wenn 1.000.000.000 frauen 3 schwangerschaftstests machen, dann kann es bei einer dazu kommen, dass die alle falsch sind.

vielleicht ist auch das hier anschaulich:

die wahrscheinlichkeit im lotto zu gewinnen ist 7 mal so groß.

villeicht beruhigt dich ja dass ja endlich mal.

mgfg, amily

H^ekatOe1883


Das ist mir klar dass das so nicht gerechnet wird. Oô Das war Sarkasmus.

haolzwüxrmli


aba was lässt euch so sicher sein das ichs nich bin .?!

was lässt dich so sicher sein dass dus bist ???

Kulein?esuKindx1


naja nich sicher abawenn ich lese das manchmal im labor die namen vertausch werden oda sonstiges hab ich angst des es mich treffen kann ...

h4olzwbürkmli


chance = 0,000000000000000000000001 % = NEIN !

KOl?eines)KTindx1


aba es ist nich unmöglich ;/

c"hi


Weisst, mach dir einfach noch... ka, 5, 6Monate diese Panik. Wenn du dann NICHT schreiend im KKH liegst und ein Kind aus dir raus presst, hatten wir recht. Uuuund ich nehm mir ab JETZT vor, nicht EINEN meiner sonst so wertlosen Gedanken an DICH zu verschwenden. Hoffentlich tuns andere mir gleich.

E'rdb.eerm:ond


Doch. Bei dir schon!!

hpolz.w9ürmlxi


aba es ist nich unmöglich ;/

DOCH ! so zimlich ! bei deinen ''Beschwerden'' oder was das auch immer bei dir ist, schon!

ich denke du solltest dir mit 14 andere sorgen machen.. als darüber zu streiten ob es 99,999 % oder 100% sind..

goinaag9ire@llii


dann solltest du deinen eigenen Faden mal genau lesen..und vorallem richtig zuhören....

andre frage:seit wieivel tagen nimmst du die pille?der gyn macht doch BEVOR er dir die pille verschreibt eine untersuchung, das heisst, da hätte es sehen MÜSSEN ob eine schwangerschaft besteht oder nicht

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH