» »

Ganz leichter Druck im Unterleib

K3lein"eOsKi*nd1


wieso kann ich je zzz doch schwanger sein ?!

D$ragop,hcine


Das war Ironie, jetzt dreh mal nicht völlig durch

gxinaa9gire7llii


Wieso gehst du nicht einfach zum gyn anstatt hier seit na Woche über deine Schwangerschaftssymptome zu philosophieren?

g^ina;aDgi>rel}lixi


wieso kann ich je zzz doch schwanger sein ?!

Naja vermutlich wurden die Blutproben im Labor vertauscht und die SS-Test die du zu Hause gemacht hast, waren abgelaufen.... :-X

d_uplxohan_uta


Hallo!

Vor einer Weile hast du gesagt, du hattest einen negativen bluttest hcg nach 40 Tagen. War da nur die kontrolllinie zu sehen, oder auch noch ein schatten?

Gruß

h8olzwxürmli


ne das wa ungeschütz .. aba wenn man so rummliesst die blutproben werden manchma vertauscht & ei den urintests hab ich gelsen das die bei manchen nich ma im 6.Monat anschlagen ..

hmm an was glaubst du sonst noch so was im internet steht?

da glaubt ja der gesundeste menschenverstand nicht einmal daran..

gibst du uns bescheid wenn du beim frauenarzt gewesen bist?

da brauchst du keinen termin KEINE ANGST !!

einen ss-test ist schnell gemacht, muste ich auch spontan machen !

Kdlei nesMKind1


den Bluttest hab ich doch beim gyn. gemacht meinst du urintest ? .. da wa nur eine rote Linie zu sehn ...

hSolz0w'ürmli


negativ :)^

HIekgate1x883


im 6. monat schlägt er auch nicht mehr an, da das hcg bei einer so weitgelaufenen schwangerschaft abgebaut wird

Hm..kann ich mir eigtl nicht wirklich vorstellen und werd ich gleich mal morgen nen Gegenbeweis starten :D

Sorry Leute aber lasst euch doch nicht so verarschen. Da sitzt bestimmt gerad wer hinter seinem/ihren PC und lacht sich kaputt dass darauf noch immer jmd eingeht. Wenns wirklich ernst gemeint ist suche dir psychologische Hilfe! Und das ist mein voller Ernst! Du müßtest ja bald Kindsbewegungen spüren wenn du wirklich schwanger wärst,solang wie der "kontakt" bei dem es unmöglich war schwanger zu werden, schon her ist.

Da sie ja auf rein gar nix eingeht und immer nur wieder rumheult dass sie schwanger wäre glaube ich mittlerweile an einen Fake. So begriffsstutzig kann kein Mensch sein.

HIoppel_Haäschxen91


In den ersten Wochen der Schwangerschaft steigt die hCG-Konzentration im Blut stetig an, ca. alle zwei Tage verdoppeln sich die Hormonwerte. Das Maximum wird etwa zwischen der achten und zehnten Schwangerschaftswoche erreicht. Danach fallen die hCG-Werte langsam auf basale Konzentrationen ab,, die kurz vor der 20. Schwangerschaftswoche erreicht werden.

quelle: wikipedia

H%oppeyl_Häsachen9x1


%:| nochmal:

In den ersten Wochen der Schwangerschaft steigt die hCG-Konzentration im Blut stetig an, ca. alle zwei Tage verdoppeln sich die Hormonwerte. Das Maximum wird etwa zwischen der achten und zehnten Schwangerschaftswoche erreicht. Danach fallen die hCG-Werte langsam auf basale Konzentrationen ab, die kurz vor der 20. Schwangerschaftswoche erreicht werden.

EWhemal'iger "Nutzer q(#2828x77)


Hat eigentlich schonmal jemand den Geburtstermin ausgerechnet? Vorher wirds wohl hier keine Ruhe geben.

dveasxtgt


Aleonor .

*lachmichunterntisch* :)^ :)= :)D

DCragoypxhine


Ich wär dafür, dass man ihre Threads schließt, damit wir alle unsere Ruhe haben xD

K@leinesKUindx1


Ja tut mir leid -.-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH